NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte nich das die Pkmn D&P zu der E3 vorstellen ich denk das die ersten bilder Mitte Sommer in der Famitsu auftauchen :)

Ich freu mich aber schon drauf au wenn ich kein Pkmn Fan mehr bin ich erhoff mir aber ein tolles Spiel.

Wie angesprochen wurde hoff ich auf einen "Ash" in den neuen Versionen die Liga ist einfach zu schwach -.- Oder die Liga auf lv. 90-100 beschränken :D

Sonst müsste ich wieda 400mal die Pokeliga durchspielen um ein ordendliches Team zu haben :rolleyes:

3. Neue Spiele für NDS
- Star Fox DS (Arwing Space Battles)
- Elite Beat Agents
- Yoshi Island 2
- Pokemon Mystery Island
- Diddy Kong Racing (Multiplayer WiFi)
- Mario vs. DK March of the Minis.

was das?
quelle: www.gamefront.de

MoA schrieb:
3. Neue Spiele für NDS
- Elite Beat Agents
- Yoshi Island 2
- Pokemon Mystery Island

was das?
Wohl irgendeine Fäkalie für Kinder, wie Ranger...

hm schade, und hab gehofft wäre was vernünftiges... :neutral:

MoA schrieb:
3. Neue Spiele für NDS
- Elite Beat Agents
- Yoshi Island 2
- Pokemon Mystery Island

was das?

Es handelt sich dabei um dieses Spiel: klick

Ist in Japan in 2 Versionen erschienen (GBA und DS), bisher hat es sich zusammen knapp 1,4 Mio. mal verkauft!

Also kein Pearl and Diamond angekündigt ? Sehr sehr schade hätte mich sehr drüber gefreut.Bin vorallem gespannt wie sie die Grafik-Power des DS ausnutzen wollen.
Hoffentlich kommt auf der TGS was !

MfG Xander

Stay Clean !

104-0.jpg
104-1.jpg
104-2.jpg
104-3.jpg

Man kann noch nicht viel erkennen, aber technisch wird das mal wieder nichts besonderes. Ich denke mal, das wird in Japan und dem Rest der Welt wohl trotzdem keinen jucken... Wird ein neuer Mio.-Seller (im Doppelpack)

Das einzige, das mich daran stört, ist das die Pokemon wohl weiterhin nicht animiert sind... :neutral: :shakehead:

Magnus schrieb:
104-3.jpg

Sieht sehr nach 3D aus, wird es mit sicherheit auch :)
Ja, Ich könnte mir so eine Mischung aus 3D untergünden und 2D-Sprites darauf vorstellen.
Hmm... Irgendwie erinnert mich dieser Ort an Alabastia.

Das Spiel wird derbe rocken! Ich freue mich schon riesig drauf. Pokemon RPGs auf den Handhelds sind das einzig Wahre!

MuhMuh schrieb:
Magnus schrieb:
104-3.jpg

Sieht sehr nach 3D aus, wird es mit sicherheit auch :)
Ja, Ich könnte mir so eine Mischung aus 3D untergünden und 2D-Sprites darauf vorstellen.
Hmm... Irgendwie erinnert mich dieser Ort an Alabastia.

Das ist ja auch Alabastia ?Sieht sehr stark danach aus !I Love Pokemon :D Wen es hoffentlich Wifi hat dan mache ich euch fertig ihr looser :P

Zurück
Top Bottom