NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat ja schon bestätigt, dass es bis September erscheint, von daher sehr realistisch.
Freu mich drauf. :D

Naja, dauert aber wieder ewig bis es bei uns erscheint. :x

lol, Pokemon Diamond & Pearl + Weinachten => PSP in USA :dead:
Wenn Pokemon gegen ende des Jahres kommt dann kann Sony die PSP begraben, wir wissen wie Pokemon verrückt die Ami´s sind...

Magnus schrieb:
lol, Pokemon Diamond & Pearl + Weinachten => PSP in USA :dead:
Wenn Pokemon gegen ende des Jahres kommt dann kann Sony die PSP begraben, wir wissen wie Pokemon verrückt die Ami´s sind...

jep, deswegen ist es nur in Nintendo's Sinne das Spiel bis zum Weihnachtsgeschäft mind. in die USA zu bringen. Da kommt dann sicher ein NDSLite Pack raus => DSL-VKZ :D

Meint ihr eigentlich, dass die rezessiven Verkäufe wieder ansteigen werden?
Bisher sind die Verkäufe von Edition zu Edition gesunken und gefallen :hmpf:

Wie viele Pokemon kommen eigentlich hinzu?
Wir sind doch schon bei fast 400, oder?

Fragen über Fragen, obwohl das Spiel in 3 Monaten erscheint :oops:

Hmm... könnte sein das sich die NDS Titel mehr als die GBA Teile Verkaufen - aber auch nur wennd er Online Mode und das Spiel selbst sehr sehr gut werden und genug neues bietet -was nen Kauf rechtfertigt.

Sollte das nicht so sein -werden die Zahlen imo dem Trend folgen und weiter sinken.

Pokemon Diamond & Pearl auf der 'World Hobby Fair'

13.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl auf der 24. World Hobby Fair in Tokio enthüllt werden. Die Messe findet am 17.06.06 und 18.06.06 sowie 25.06.06 statt.

gamefront.de

Klasse - dann werden wir in paar Tagen wohl erste Videos und mehr Bilder zu sehen bekommen....hoffentlich werden Neuerungen und Features näher erläutert... ;)

13.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl auf der 24. World Hobby Fair in Tokio enthüllt werden. Die Messe findet am 17.06.06 und 18.06.06 sowie 25.06.06 statt.

Quelle : Gamefront

Juhuuu, freu mich drauf. :D

@Master Cube

Hab ich doch geposted die News ? :blushed: ;)

Neue Screens -aber leider in schlechter Auflösung -aber sieht interessant aus :D

Seh ich das richtig? Tag- und Nachtwechsel? Geil! Aber leider wieder nur eine Welt... :sorry:

MuhMuh schrieb:
Seh ich das richtig? Tag- und Nachtwechsel? Geil! Aber leider wieder nur eine Welt... :sorry:

Jepp, scheitn so als gäbe es jetzt Echtzeit Tag & Nachtwechsel wie z.B in Animal Crossing - wäre auf jeden Fall edel , hoffe das es bald bessere Screens gibt....

@Master Cube
:D

Juhu Tag Nachtwechsel^^ Dann werd ich wohl öfter nen Abend vergeuden :D

Die neuen Pokis gefallen mir aber absolut nicht. War aber bei RSS au so also warte ich mal bis die anderen 100 oder mehr vorgestellt werden^^

17.6 wird auf jeden Fall spannend :)

Paar Infos aus den Seiten wurden übersetzt....

- Shinou is based on Hokkaido
- The new professor is called Nanakamado
- 90% of the Pokémon in this game can evolve.
- A new timefeature, inclusive a night/day function.
- One of Manaphys attacks is "ハートスワップ" (japanese <<), means Heart Swap in english.
- The new gadget the trainers is wearing on their arm is called a Pokétchi, and does indeed look like it's inspired from the DS.

90% können sich weiterentwickeln? Cool....hoffe die sehen in ihren Endformen dann net so lächerlich aus...

Sasuke schrieb:
Paar Infos aus den Seiten wurden übersetzt....

- Shinou is based on Hokkaido
- The new professor is called Nanakamado
- 90% of the Pokémon in this game can evolve.
- A new timefeature, inclusive a night/day function.
- One of Manaphys attacks is "ハートスワップ" (japanese <<), means Heart Swap in english.
- The new gadget the trainers is wearing on their arm is called a Pokétchi, and does indeed look like it's inspired from the DS.

90% können sich weiterentwickeln? Cool....hoffe die sehen in ihren Endformen dann net so lächerlich aus...

Naja 90% kommt ganz gut hin ich mein das sogar Mogelbaum und Relaxo ne Vorentwicklung bekommen -.-

Imo sollten sie die Einzelpokemon in Ruhe lassen.

Das der Name des Professors bekannt ist war mal wieda klar das ist immer sogut wie das erste was man erfährt :lol: Bin mal gespannt ob er sich der Namensverwandschaft der anderen Professoren anpasst^^

Scans in bessere Quali und ein neues Bild

3086.jpg

3087.jpg

3088.jpg

3085.jpg

Neue Info
On the new scan it specifically speaks about boy & girl. It would seem the genders play a much bigger part this time around.

Hmm...bin mal gespannt in wiefern das Geschlecht diesmal ne grössere Rolle spielen wird...

Hoffentlich lassen sie die Retromon (also die ersten 151) in Ruhe.Die sind nämlich so genial die brauchen nicht verändert werden.

Was mich persönlich aber überrascht ist,das Pokemon nach 10 Jahren immernoch nichts von seinem Charme verloren hat.Für mich zumindest und wie ich das sehe für viele hier auch nicht.
Deshalb werd ich wohl auch Pearl und Diamond in mich aufsaugen und alles andere vergessen.

Dann wird der Top 4 in den Arsch getreten !

MfG Xander

Zurück
Top Bottom