Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Pokemon und Trainer werden irgendwie immer merkwürdiger
Ich will die 151 aus Rot und Blau wiederhaben und eine andere Mütze für den
Spielercharakter
Constantine schrieb:Komisches Spiel... Seltsam welch Faszination dieses Käfersammelspiel doch auslöst.
Ich habe es selbst einmal auf meinem alten Gameboy gespielt aber irgendwie hat es mir keinen rechten Spaß gemacht diese Käfer einzufangen.
- Manafi has a new ability called Moist Body. This ability cures any status effect when it's Raining
The Watch acts as a PokeNav and is called Poketchi and has over 20 features: Time Management, Monitoring of Pokemon in the Breading Center, Type Chart and many more
HiPhish schrieb:Oh ja, das ist wirklich eine sinnvolle Neuerung. Aber wo zum Geier hast du das gelesen :eek3:
Starlord schrieb:Die Features sind echt genial.
Bin gespannt wie groß die Welt wird.
Und ich hoffe das die riesig wird und alle alten Regionen beinhaltet (aber man nicht gezwungen wird dort hinzugehen).
Mit Wetter, Tag Nacht Wechsel, Jahreszeiten, dem Pokechi usw könnte es ein super game werden. ^^
You are capable of transferring your hard trained Pokémon from Ruby, Sapphire, Emerald, FireRed & LeafGreen to these games after certain criterea have been met in Diamond & Pearl
You are capable of transferring your hard trained Pokémon from Ruby, Sapphire, Emerald, FireRed & LeafGreen to these games after certain criterea have been met in Diamond & Pearl