NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest gibt es nach den Screens zu urteilen ein Entoron (aus Rot und Blau) in Diamond und Perl. :)

Pokemon und Trainer werden irgendwie immer merkwürdiger :oops:

Ich will die 151 aus Rot und Blau wiederhaben und eine andere Mütze für den
Spielercharakter :(

Draygon schrieb:
Pokemon und Trainer werden irgendwie immer merkwürdiger :oops:

Ich will die 151 aus Rot und Blau wiederhaben und eine andere Mütze für den
Spielercharakter :(

Vielleicht kannst dus ja etwas verändern ;) :D
Klar sind die ersten 151 die besten, die anderen 100 dazu auch nicht schlecht...

... aber da ich die neuen nicht kenne, sehe ich kein Problem darin ;)
Übergeben werden wir uns bestimmt nicht! :)

Ich finde es sollte am Anfang mehr Möglichkeiten zur Auswahl gibt, und sich je nach Auswahl die Story ändert, aber nicht nur m/w sondern noch viele andere.

Pokemon Diamond und Pearl haben Geheimnisse :-? WOW das hätte ich nicht erwartet nun den ,vieleicht wird auch das Wii Geheimniss gelüftet oder Hi Res Video von Pokemon gezeigt :o :o :o :o :o :o :o *FREU*

Komisches Spiel... Seltsam welch Faszination dieses Käfersammelspiel doch auslöst.

Ich habe es selbst einmal auf meinem alten Gameboy gespielt aber irgendwie hat es mir keinen rechten Spaß gemacht diese Käfer einzufangen.

Constantine schrieb:
Komisches Spiel... Seltsam welch Faszination dieses Käfersammelspiel doch auslöst.

Ich habe es selbst einmal auf meinem alten Gameboy gespielt aber irgendwie hat es mir keinen rechten Spaß gemacht diese Käfer einzufangen.

*lol* Käfer...^^"""

Hm, bin mal gespannt, was Nintendo an Infos auspackt (auch in Bezug auf den Wii etc.)

Aber hört sich schon geil an wenn es echt Jahreszeiten,versch. Wetter, Tag & Nacht etc. alles geben sollte. Bin auch auf die neuigkeiten in den kämpfen selbst mehr als gespannt.

Aber am wichtigsten ist imo zu wissen welche Features der Online Modus bieten wird.

Oder hier...

- Manafi has a new ability called Moist Body. This ability cures any status effect when it's Raining

Wenn sowas wirklich Duell entscheidend sein wird - könnte man sich echt vorstellen - das man teams je nach Wetterlage spielt - würde nochmal deutlich mehr Abwechslung in die Kämpfe bringen bzw. die Spieler müssten flexibler sein.

The Watch acts as a PokeNav and is called Poketchi and has over 20 features: Time Management, Monitoring of Pokemon in the Breading Center, Type Chart and many more

Geil überwachen der Pokemon in der Pension^^ Hat sowieso immer genervt extra dahinlatschen zu müssen au wenns nur paar Schritte vom nahen Pokecenter waren XD

So kann man endlich Zeit verstreichen lassen und anderen Tätigkeiten nachgehn ohne unnötig zur Pension zu müssen^^

Bin mal gespannt was die anderen Features werden^^

Oh ja, das ist wirklich eine sinnvolle Neuerung. Aber wo zum Geier hast du das gelesen :eek3:

Die Features sind echt genial.

Bin gespannt wie groß die Welt wird.
Und ich hoffe das die riesig wird und alle alten Regionen beinhaltet (aber man nicht gezwungen wird dort hinzugehen).
Mit Wetter, Tag Nacht Wechsel, Jahreszeiten, dem Pokechi usw könnte es ein super game werden. ^^

Das einzige was noch etwas geändert werden sollte, wäre das Design der Hauptcharaktere.
(Hoffentlich kann man die ändern ^^)

Starlord schrieb:
Die Features sind echt genial.

Bin gespannt wie groß die Welt wird.
Und ich hoffe das die riesig wird und alle alten Regionen beinhaltet (aber man nicht gezwungen wird dort hinzugehen).
Mit Wetter, Tag Nacht Wechsel, Jahreszeiten, dem Pokechi usw könnte es ein super game werden. ^^

Also mir wäre eine richtig große Welt lieber als die alten Regionen *gg* Evtl. mit alten Charas wie Misty und ihr Freund :D Und Rocko oder Siegfried usw^^

Auf jeden Fall hab ich keinen Bock wieda Kanto zu sehen *gg* Es sei denn es finden wirklich richtige Veränderungen statt. (Bspw. Saffronia City von Team Rocket zerstört und neu wieder eine kleine Stadt aufgebaut, Prismania dafür noch größer als es war und übernimmt die Rolle von Saffronia, neues Team Rocket, teilweise neue Pokis, Neue Nebenorte, alte Dungeons (Geheimdungeon oder Zinnober Insel Haus, Mondberg etc. komplett erneuert teilweise an anderen Stellen in anderer Form)

Also so das es "kaum wiederzuerkennen ist". Imo waren die Veränderungen vom RBGG Kanto zum GSK Kanto schon zu gering...

Aber am liebsten wirklich abwechslungsreiche neue Gebiete und vorallem an der Anzahl größer als Kanto und Johto zusammen bieten konnten.

Edit: Zu den Hauptcharas dito^^

Obwohl das Mädel find ich recht gut wenn man ihr wenigstens die Mütze entfernen würde wäre ich glücklich und würd sie spielen^^ (Wenn nicht werd ich sie trotzdem spielen XD)

Der Junge ist aber total misslungen XD

Jo Also die Veränderung von Kanto in GSK war mir auch zu gering. Vor allem wurde Kanto eher verkleinert.

Sie sollten die alten Welten noch erweitern wie z.B in der Blattgrün und Feuerrot Edition. Sowas wie die 9 Inseln wäre echt genial. Nur dass man dann auch noch neue Routen hat mehr areale zum fangen vielleicht andere kleine Städte usw.

Ich will auch hauptsächlich abwechsulngreiche Gebiete. ^^

Hoffe auch auf etwas positives.

You are capable of transferring your hard trained Pokémon from Ruby, Sapphire, Emerald, FireRed & LeafGreen to these games after certain criterea have been met in Diamond & Pearl

Das hört sich dannach an als könnte man wieder in die "Vergangeheit" reisen. So wie in GSK. Soviel ich weiß gab es nur 8 (oder weniger) alte Pokemon von RGB in GSK nicht. Und in K konnte man diese (soviel ich weiß) sogar fangen.

Vielleicht wird es in DP genauso ablaufen. Mal schauen was auf uns zukommt. Bis jetzt hören sich die Features sehr gut an. Hoffentlich kommen auch dann Ideen aus Smaragd vor. Die Kampf Insel z.B ist irgendwie gut gemacht.

You are capable of transferring your hard trained Pokémon from Ruby, Sapphire, Emerald, FireRed & LeafGreen to these games after certain criterea have been met in Diamond & Pearl

Ist das net bei jedem Teil so - das man es kann nachdem die die Liga geschafft wurde ?

btw. die Features hören sich fett an -könnte ein 100Stundenspiel werden :D

Zurück
Top Bottom