NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TM schrieb:
Nerazar schrieb:
Wie ich mich freue... :)
... gibt es wirklich keine Alten mehr :( ?

Deine Vermutung mit den Typen ist richtig und wurde schon angekündigt^^ Dieser Wolf da ist bspw. Kampf/Stahl. Dafür wird es aber keine neuen Typen geben.

Es wird zu 100% einige alte geben. Die meisten alten wird man sich wohl von RSS/BG/FR/Col/XD tauschen müssen.

Ich bin gespannt wie das mit dem tauschen wird.
Hoffe immer noch auf 480 Pokemon auf einer Edition ^^

Starlord schrieb:
TM schrieb:
Nerazar schrieb:
Wie ich mich freue... :)
... gibt es wirklich keine Alten mehr :( ?

Deine Vermutung mit den Typen ist richtig und wurde schon angekündigt^^ Dieser Wolf da ist bspw. Kampf/Stahl. Dafür wird es aber keine neuen Typen geben.

Es wird zu 100% einige alte geben. Die meisten alten wird man sich wohl von RSS/BG/FR/Col/XD tauschen müssen.

Ich bin gespannt wie das mit dem tauschen wird.
Hoffe immer noch auf 480 Pokemon auf einer Edition ^^

Du bist ein Träumer^^ Keine Chance außer die Pokemon Company erfindet nicht nur 100 neue sondern 300 neue ;)

TM schrieb:
Du bist ein Träumer^^ Keine Chance außer die Pokemon Company erfindet nicht nur 100 neue sondern 300 neue ;)

Ich weiß :D
gamefreaks bzw Pokemon Company wird das schon schaffen ;)

Ich kenne jetzt einen mit dem ich tauschen kann :)

Starlord schrieb:
TM schrieb:

Ich weiß :D
gamefreaks bzw Pokemon Company wird das schon schaffen ;)

Ich kenne jetzt einen mit dem ich tauschen kann :)

Werden wir ja am Samstag erfahren :P ;)

Wer sagt das ich mit dir tausch? :D

Ich kanns kaum bis Samstag erwarten^^ Ich hoffe das da au bekannt gegeben wird wie viele Pokemon es letztendlich werden und was alles im Online Mutliplayer möglich sein wird^^

Samstag schon? Ich freue mich auch mal dick darauf :)
Bin wieder im Pokémon-Fieber, ich habe meine PokémonSammelKartenDecks wieder gefunden ;)
Sehr nett.

Meint ihr eigentlich, dass ich Feuerrot erwerben sollte?
Aber dank Onlinetausch verfliegt ja die Frage eigentlich schon wieder...

hm... :neutral:

Ich weiss schon wie ich mir gescheite Pokémon besorge! :D
Ich habe einen Actionreplay für den GBA und damit kann ich mir jedes Pokémon besorgen. :D

Nerazar schrieb:
Samstag schon? Ich freue mich auch mal dick darauf :)
Bin wieder im Pokémon-Fieber, ich habe meine PokémonSammelKartenDecks wieder gefunden ;)
Sehr nett.

Meint ihr eigentlich, dass ich Feuerrot erwerben sollte?
Aber dank Onlinetausch verfliegt ja die Frage eigentlich schon wieder...

hm... :neutral:

Ne lohnt sich auf jeden Fall nicht. Lieber online tauschen^^

Vorallem wenn du nicht schon wieder Kanto sehen willst ;)

@MuhMuh: Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Mir würds die Laune verderben^^ Tat es schon als ich mir Mew für Rot holte als der Trainercheat noch unbekannt war.

Wie viele Pokemon habt ihr eigendlich in der RSS Generation ohne cheaten?^^

Ich hab momentan in Saphir 250 Pokemon(Zusammen mit FR und Col sind es ca. 300/ Die restlichen müsste ich weiterentwickeln dann würd ich auf 382 Pokemon kommen (Lugia, Deoxys, Mew und Celebi hab ich nicht und kann ich derzeit überhaupt nicht bekommen)

Mew gibt es in der Smaragd edition. ^^

Ich habe mir jetzt auch schon überlegt ob ich mir jetzt mal Smaragd oder einen der anderen Teile aus der letzte RSS Generation hole. Vielleicht wenn sie ganz billig sind.
(ich besitze: Rot,Blau,Gelb,Gold, Silber und Kristall)

Bin jetzt nach Battle Revolution und Diamond&Perl auch wieder im Poke Fieber :P

Starlord schrieb:
Mew gibt es in der Smaragd edition. ^^

Ich habe mir jetzt auch schon überlegt ob ich mir jetzt mal Smaragd oder einen der anderen Teile aus der letzte RSS Generation hole. Vielleicht wenn sie ganz billig sind.
(ich besitze: Rot,Blau,Gelb,Gold, Silber und Kristall)

Bin jetzt nach Battle Revolution und Diamond&Perl auch wieder im Poke Fieber :P

Ich hab Smaragd nicht^^ Und bei Smaragd gibts zwar Mew aber dafür braucht man mal wieda ein Ticket. Von daher kann ichs nicht bekommen ;)

Du solltest dir Smaragd holen das lohnt sich am meisten^^ Und ist gut zur Überbrückung der Zeit bis Pkmn D&P^^

Der Trainer in RRS sah cool aus.
Aber der ist wirklich naja.
Und die Mütze des weiblichen Charakters ist auch etwas bescheuert. XD

Trotzdem wird bestimmt wieder spassig.

Dito :) Das 3D sieht auch nice aus also so schlecht ist die Grafik au wieda nicht^^

loool guckt euch mal die Änderung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Scherox an :D Das weibliche Scherox is wohl dauerschwanger :D

Zwischen den Smettbos seh ich aber keinen Unterschied oder soll es zeigen das es nur zwischen einigen Pokemon geschlechtliche Unterschiede gibt? :-?

btw. mir gefällts das die Zeitfunktion gut dargestellt wird. Nicht so wie bei Silber, Gold, kristall das die Lichter immer an sind und es nur beim Übergang dunkler wird.

Hier gibts aber gleich morgens, Tagsüber, Sonnenuntergang, Abend und nachts^^

Edit: Dito der Held und die Heldin sehen gut aus in RSS. (Maike war mir sogar sehr sympathisch^^)

Aber die neuen naja... Ich werd definitiv das Mädel spielen XD

TM schrieb:
Dito :) Das 3D sieht auch nice aus also so schlecht ist die Grafik au wieda nicht^^

loool guckt euch mal die Änderung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Scherox an :D Das weibliche Scherox is wohl dauerschwanger :D

Zwischen den Smettbos seh ich aber keinen Unterschied oder soll es zeigen das es nur zwischen einigen Pokemon geschlechtliche Unterschiede gibt? :-?

btw. mir gefällts das die Zeitfunktion gut dargestellt wird. Nicht so wie bei Silber, Gold, kristall das die Lichter immer an sind und es nur beim Übergang dunkler wird.

Hier gibts aber gleich morgens, Tagsüber, Sonnenuntergang, Abend und nachts^^

LoL XD
Stimmt jezt sehe ich den Unterschied bei Scherox

Bei Smettbo ist beim Weibchen ein schwarzer Punkt im Flügel (etwas unten)

ich finde denn laufenden tag und Nachtwechsel auch gut. Vor allem gefällt mir der übergang Tag, Sonnenuntergang, Nacht.^^

Starlord schrieb:
LoL XD
Stimmt jezt sehe ich den Unterschied bei Scherox

Bei Smettbo ist beim Weibchen ein schwarzer Punkt im Flügel (etwas unten)

ich finde denn laufenden tag und Nachtwechsel auch gut. Vor allem gefällt mir der übergang Tag, Sonnenuntergang, Nacht.^^

Oh man ich muss mir ne Brille besorgen XDDD Die schwarzen Striche hab ich irgendwie gar net gemerkt XDDD

Aber der Unterschied bei Scherox rult eh alles weg :lol: :rofl:

Zur Heldensache hab ich vorhin editiert^^ Werd auf jeden Fall das Mädel spielen hoffe die ändern das Chara Design noch XD Wird aber bestimmt nich der Fall sein -.-

Ööööh?! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!

Beim weiblichen Felino fehlt eine Verzweigung am Geweih. :)
Klasse, hoffentlich gibts im Spiel noch einige dieser kleinen Überraschungen!
Ich freu mich mittlerweile auch schon wieder richtig drauf.^^

Ich freu mich zum ersten Mal so heftig auf eine neue Generation von Pokemon. :D Ich hoffe das Spiel wird schön lang und aufwendig. :)

Ich hoffe man kann bei D&P alle TMs immer wieder kaufen. Vor allem sollte es mehr Tms geben.
Die Attackenlehrer sollten auch für einen bestimmten Betrag immer wieder Attacken neu beibringen.

Mal eine Frage.
Konnte man mit Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd ALLE Pokemon fangen.
Also waren auf den Spielen (ohne die Cube Teile) alle 386 Pokemon verteilt?

Soviel ich weiß war Jirachi nur über Pokemon Channel erhältlich aber bei Smaragd bin ich mir nicht sicher.
Würde mich jetzt mal interessieren ob die Cube Teile wirklich zwingend nötig waren um noch einige Pokemon zu erhalten.

Starlord schrieb:
Mal eine Frage.
Konnte man mit Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd ALLE Pokemon fangen.
Also waren auf den Spielen (ohne die Cube Teile) alle 386 Pokemon verteilt?

Soviel ich weiß war Jirachi nur über Pokemon Channel erhältlich aber bei Smaragd bin ich mir nicht sicher.
Würde mich jetzt mal interessieren ob die Cube Teile wirklich zwingend nötig waren um noch einige Pokemon zu erhalten.

Jirachi - Nur Channel
Celebi - Unbekannt
Lugia/Ho-Oh - Col/ XD / Event in den Editionen (Bisher nicht in Deutschland soweit ich weiß)

Ansonsten nicht das ich grad wüsste.

Ah doch die Johto Starter gibts nur in Emerald nach der Fertigstellung des Hoenn Pokedexes. Aber nur 1. In Col gibts alle 3 Johtostarter.

Ansonsten keine Ahnung grad^^

Zurück
Top Bottom