Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Was denkt ihr wer diesmal der Rivale des Spielers sein wird ?
Also fand diesen Dieb sehr geil - glaub war der aus Gold und Silber und Gary aus Teil 1 war auch cool - aber in den letzen Teilen fand ich scheisse - da ists immer Weib oder der Junge je nachdem wen man auswählt.
Find das asi so , weil ist ja kein rihtiger Rival/Gegner imo.
Was meint ihr ??
Würde mir ebenfalls einen Gegner wie den Typen aus Gold/Silber wünschen, da er einerseits einen mehr oder weniger richtigen Character hatte
(zwar war er böse, doch nach jeder Niederlage fragte er sich mehr und mehr ob er seine Pokémon richtig behandle) und er war auch kein allzu schwacher Gegner.
Ebenfalls würde ich mir diesen versteckten Ash, aus Gold/Silber wünschen, der ganz am Ende einer riesigen Höhle war und keins der Pokémon und Level 80 war oder so (wer sich daran erinnert
)
Edit: Gleich kommt TM und macht meinen Nostalgiewahn wieder zu nichte
Diesmal hab ich sogar nichts dagegen
Ich will nur nicht Kanto wieder sehen das ist mein sehnlichster Wunsch
In Smaragd gibts Stefen äh keine Ahnung mehr wie er in der deutschen heißt jedenfalls der Ligameister aus Rubin und Saphir ist in Smaragd untergetaucht und hat lv. 75-80 Pokemon
Da gibts dafür nen anderen Ligameister kA mehr wie der heißt^^
Von daher wirds wohl hoffendlich so einen starken NPC geben. (Naja stark waren die nicht wirklich aber lv. 75er und 80er bringen nicht wenig EP ^^)
quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Ich will wieder das Stirnband ^^
Und ich Prof. Eich
Pahhhh jetzt gibts Prof. Eberesche
Er fängt au mit E an und ist au ein Baum
Nerazar schrieb:
Dafür werden jedoch die Spieler herhalten.
Wie werdet ihr es handhaben?
Habt ihr dann gegen Ende einfach ein PokémonTeam auf Level 100 komplett und hört dann auf zu spielen?
Denn die Stufenunterschiede können schon hart sein
Ob da richtige OnlineMatches zu Stande kommen?
Vielleicht wird es ja in Klassen eingeteilt, so wie in Stadium.
Fragen über Fragen, dabei kommt das Spiel in 3 Monaten raus
Ich persönlich werde wohl verschiedene Teams haben.
Aber das kann man ja nie voraussehen
in 3 Monaten kommts erst in Japan raus leida... Bis Sommer 2007 wirds wahrscheinlich bei uns nix aber ich hoffe das es Nintendo mal schneller schafft
Wegen Gegner keine Angst es gibt noch viele Pokemon Freaks da wirds früher oder später lv.100er geben. Für andere Level kann man sich ja verabreden/planen
Sasuke schrieb:
War bei mir genauso - Glurak Level 94 oder so und der Rest bei ca. 50
Das Anfangspokemon ist bei mir eh immer besodners stark gewesen -aber dieses Mal werde ich ausgeglichener spielen - da ich die meisten Pokemon nicht kenne und vieles herausfinden muss.
Dito. Ist zwar pure Verschwendung, aber ich will meistens erst das Spiel durch haben und danach kommt richtiges Training. Die Anfangspokemon haben sowieso teilweise miese DV´s und man kann nicht richtig EV verteilen. Von daher lohnt es sich gar nicht anfangs vor der Liga richtig zu trainieren
Da lohnt sich das halbherzige Training mehr. Wenn man dann durch hat gehts los mit züchten, EV sammeln und trainieren
Tschubidubidu