NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
@Smoker

Full ACK -sehe ich genauso.

Ash ist Ende Gold und Silebr nochmal ne richtige Herausforderung gewesen - wegen dem hohen Level seiner Pokemon und dem sehr ausgeglichenem Team.

Ich wünsche mir den bösen Dieb wieder als Rivale - ihr könntet ruhig beide aus der gleichen Stadt kommen -aber er könnte sich ner bösen Organisation etc. anschliessen und seinen eigenen Weg gehen wollen.

Vll. gibts dieses Mal auch 2 Rivalen - dann nimmt der 2. Rivale das letze Anfangspokemon wwas übrig bleibt.

Ash war leider nicht wirklioch schwer ... aber nun gut! Ich hoffe auch auf 2 Rivbalen die öfter vorkommen, als in Rubin!

Hmm, meine Kampftaktik waren eigentlich immer irgendwie blöd xD
Hab immer nur ein Pokémon trainiert, die anderen gar nicht oder nur kaum zum Zug kommen lassen und als dann mein stärkstes Pokémon Level 100 (Turtok ftw! :P)
erreicht hatte war auch schon mehr als die Hälft des Spieles um und die anderen blieben irgendwie krafttechnisch auf einer mittleren Stufe, weis nicht ob ich damit in
einem Onlinemodus bestehen würde xD :lol:
..... hmm, je mehr ich hier schreibe, desto mehr Lust bekomme ich wieder auf Pokémon, vielleicht werde ich es mir auch holen :D :D

War bei mir genauso - Glurak Level 94 oder so und der Rest bei ca. 50 :D

Das Anfangspokemon ist bei mir eh immer besodners stark gewesen -aber dieses Mal werde ich ausgeglichener spielen - da ich die meisten Pokemon nicht kenne und vieles herausfinden muss.

Sasuke schrieb:

Das Anfangspokemon ist bei mir eh immer besodners stark gewesen -aber dieses Mal werde ich ausgeglichener spielen - da ich die meisten Pokemon nicht kenne und vieles herausfinden muss.

Das Problem war bei mir auch immer aufzufinden.
Glurak Level 64 konnte Team Rocket alleine grillen ;)
Aber dann hatte ich (glaube ich) ein paar Probleme bei den Top4 (die ja sehr feuerunfreundlich sind) -> Lorelei, Siegfried konnten oft Sachen wie Hydropumpe :hmpf:

Ich weiß nicht, wie ich es anstellen werde.
Ich lass es einfach kommen :)

Apropo Team Rocket

Habe die letzten Teile nicht gespielt, nur den Teil nach Gold/Silber angespielt, gabs da auch noch Team Rocket??
Würde mich sehr freuen, wenn sie im neuen Pokémon wieder auftauchen würden, fands immer lustig die ganze
Bande mit nur einem Pokémon zu verkloppen und auch generell fand ich TR irgendwie lustig/cool xD :D

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Was denkt ihr wer diesmal der Rivale des Spielers sein wird ?

Also fand diesen Dieb sehr geil - glaub war der aus Gold und Silber und Gary aus Teil 1 war auch cool - aber in den letzen Teilen fand ich scheisse - da ists immer Weib oder der Junge je nachdem wen man auswählt.

Find das asi so , weil ist ja kein rihtiger Rival/Gegner imo.

Was meint ihr ??
Würde mir ebenfalls einen Gegner wie den Typen aus Gold/Silber wünschen, da er einerseits einen mehr oder weniger richtigen Character hatte
(zwar war er böse, doch nach jeder Niederlage fragte er sich mehr und mehr ob er seine Pokémon richtig behandle) und er war auch kein allzu schwacher Gegner.
Ebenfalls würde ich mir diesen versteckten Ash, aus Gold/Silber wünschen, der ganz am Ende einer riesigen Höhle war und keins der Pokémon und Level 80 war oder so (wer sich daran erinnert ;))

Edit: Gleich kommt TM und macht meinen Nostalgiewahn wieder zu nichte xD :P :P

Diesmal hab ich sogar nichts dagegen ;) Ich will nur nicht Kanto wieder sehen das ist mein sehnlichster Wunsch :D

In Smaragd gibts Stefen äh keine Ahnung mehr wie er in der deutschen heißt jedenfalls der Ligameister aus Rubin und Saphir ist in Smaragd untergetaucht und hat lv. 75-80 Pokemon :D Da gibts dafür nen anderen Ligameister kA mehr wie der heißt^^

Von daher wirds wohl hoffendlich so einen starken NPC geben. (Naja stark waren die nicht wirklich aber lv. 75er und 80er bringen nicht wenig EP ^^)

quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Ich will wieder das Stirnband ^^

Und ich Prof. Eich :(

Pahhhh jetzt gibts Prof. Eberesche ;)
Er fängt au mit E an und ist au ein Baum :)

Nerazar schrieb:
Dafür werden jedoch die Spieler herhalten.
Wie werdet ihr es handhaben?

Habt ihr dann gegen Ende einfach ein PokémonTeam auf Level 100 komplett und hört dann auf zu spielen?
Denn die Stufenunterschiede können schon hart sein :hmpf:
Ob da richtige OnlineMatches zu Stande kommen?

Vielleicht wird es ja in Klassen eingeteilt, so wie in Stadium.
Fragen über Fragen, dabei kommt das Spiel in 3 Monaten raus :shakehead:

Ich persönlich werde wohl verschiedene Teams haben.
Aber das kann man ja nie voraussehen :neutral:

in 3 Monaten kommts erst in Japan raus leida... Bis Sommer 2007 wirds wahrscheinlich bei uns nix aber ich hoffe das es Nintendo mal schneller schafft :)

Wegen Gegner keine Angst es gibt noch viele Pokemon Freaks da wirds früher oder später lv.100er geben. Für andere Level kann man sich ja verabreden/planen ;)

Sasuke schrieb:

Dito. Ist zwar pure Verschwendung, aber ich will meistens erst das Spiel durch haben und danach kommt richtiges Training. Die Anfangspokemon haben sowieso teilweise miese DV´s und man kann nicht richtig EV verteilen. Von daher lohnt es sich gar nicht anfangs vor der Liga richtig zu trainieren ;) Da lohnt sich das halbherzige Training mehr. Wenn man dann durch hat gehts los mit züchten, EV sammeln und trainieren :)

Tschubidubidu :)

TM schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Was denkt ihr wer diesmal der Rivale des Spielers sein wird ?

Also fand diesen Dieb sehr geil - glaub war der aus Gold und Silber und Gary aus Teil 1 war auch cool - aber in den letzen Teilen fand ich scheisse - da ists immer Weib oder der Junge je nachdem wen man auswählt.

Find das asi so , weil ist ja kein rihtiger Rival/Gegner imo.

Was meint ihr ??
Würde mir ebenfalls einen Gegner wie den Typen aus Gold/Silber wünschen, da er einerseits einen mehr oder weniger richtigen Character hatte
(zwar war er böse, doch nach jeder Niederlage fragte er sich mehr und mehr ob er seine Pokémon richtig behandle) und er war auch kein allzu schwacher Gegner.
Ebenfalls würde ich mir diesen versteckten Ash, aus Gold/Silber wünschen, der ganz am Ende einer riesigen Höhle war und keins der Pokémon und Level 80 war oder so (wer sich daran erinnert ;))

Edit: Gleich kommt TM und macht meinen Nostalgiewahn wieder zu nichte xD :P :P

Diesmal hab ich sogar nichts dagegen ;) Ich will nur nicht Kanto wieder sehen das ist mein sehnlichster Wunsch :D

In Smaragd gibts Stefen äh keine Ahnung mehr wie er in der deutschen heißt jedenfalls der Ligameister aus Rubin und Saphir ist in Smaragd untergetaucht und hat lv. 75-80 Pokemon :D Da gibts dafür nen anderen Ligameister kA mehr wie der heißt^^

Von daher wirds wohl hoffendlich so einen starken NPC geben. (Naja stark waren die nicht wirklich aber lv. 75er und 80er bringen nicht wenig EP ^^)

quirl schrieb:
Starlord schrieb:
Ich will wieder das Stirnband ^^

Und ich Prof. Eich :(

Nerazar schrieb:
Dafür werden jedoch die Spieler herhalten.
Wie werdet ihr es handhaben?

Habt ihr dann gegen Ende einfach ein PokémonTeam auf Level 100 komplett und hört dann auf zu spielen?
Denn die Stufenunterschiede können schon hart sein :hmpf:
Ob da richtige OnlineMatches zu Stande kommen?

Vielleicht wird es ja in Klassen eingeteilt, so wie in Stadium.
Fragen über Fragen, dabei kommt das Spiel in 3 Monaten raus :shakehead:

Ich persönlich werde wohl verschiedene Teams haben.
Aber das kann man ja nie voraussehen :neutral:

in 3 Monaten kommts erst in Japan raus leida... Bis Sommer 2007 wirds wahrscheinlich bei uns nix aber ich hoffe das es Nintendo mal schneller schafft :)

Wegen Gegner keine Angst es gibt noch viele Pokemon Freaks da wirds früher oder später lv.100er geben. Für andere Level kann man sich ja verabreden/planen ;)

Sasuke schrieb:

Dito. Ist zwar pure Verschwendung, aber ich will meistens erst das Spiel durch haben und danach kommt richtiges Training. Die Anfangspokemon haben sowieso teilweise miese DV´s und man kann nicht richtig EV verteilen. Von daher lohnt es sich gar nicht anfangs vor der Liga richtig zu trainieren ;) Da lohnt sich das halbherzige Training mehr. Wenn man dann durch hat gehts los mit züchten, EV sammeln und trainieren :)

Tschubidubidu :)

Genau so ist es.

Das Training und verbessern des Teams kommt eigentlich erst nach dem Game.
züchten, trainern, testen, verbessern. ^^

Fand die Idee aus Rubin und Saphir mit dem Mädchen als Rivale nicht schlecht. Man sollte tatsächlich wieder einen zusätzlichen Rivalen machen der häufiger kommt und stärkere Pokemon hat.

TM schrieb:
[...]
[...]
Wenn schon, dann Eberesch, dass e fällt immer weg:
Eiche -> Eich
Linde -> Lind
Birke -> Birk

Und wiisst ihr, was das gruseligste ist? Alle habe gleichviele Buchstaben im Namen und der 2. Buchstabe ist ein i :angst:

Bis Sommer 2007 wirds wahrscheinlich bei uns nix aber ich hoffe das es Nintendo mal schneller schafft

Oh,man das wäre echt viel zu spät - da soll sich BigN diesesmal einfach ranhalten :neutral:

Sonst greife ich zur US Version :hmpf:

Starlord schrieb:
Genau so ist es.

Das Training und verbessern des Teams kommt eigentlich erst nach dem Game.
züchten, trainern, testen, verbessern. ^^

Fand die Idee aus Rubin und Saphir mit dem Mädchen als Rivale nicht schlecht. Man sollte tatsächlich wieder einen zusätzlichen Rivalen machen der häufiger kommt und stärkere Pokemon hat.

Musstest du meinen ganzen post zitieren? :D

Dito^^

Was mich an RSS am meisten gestört hat in Sachen Rivalen ist das man nicht gegen den weiblichen Chara also Maike wieder kämpfen konnte nach dem Spiel... Ich habs gemocht gegen sie zu kämpfen und hatte gehofft das sie immer stärker wird^^ Ich hoffe das ändern sie. Mit mehr Charakter wie schon gesagt wurde ala GSK Rivale^^

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
[...]
[...]
Wenn schon, dann Eberesch, dass e fällt immer weg:
Eiche -> Eich
Linde -> Lind
Birke -> Birk

Und wiisst ihr, was das gruseligste ist? Alle habe gleichviele Buchstaben im Namen und der 2. Buchstabe ist ein i :angst:

Nur Eberesch passt nichtmehr so wirklich ins Bild XDDD Danke für die Verbesserung hast Recht ;)

Wie hießen die auf japanisch? Denke das es nur Zufall ist ;)

@Sasuke: Dito mir ists sowieso unverständlich warum die soviel brauchen. Pkmn hat zwar einiges an Text und der Pokedex hat über 500 Einträge aber dafür braucht man bestimmt nicht 1 Jahr -.-

@Sasuke: Dito mir ists sowieso unverständlich warum die soviel brauchen. Pkmn hat zwar einiges an Text und der Pokedex hat über 500 Einträge aber dafür braucht man bestimmt nicht 1 Jahr -.-

Die sollen einfach parralel zur Spieleentwicklung übersetzen - klappt bei Spielen wie Zelda doch auch :neutral:

Ich wart doch nicht über ein halbes Jahr -dann haben die Amis und Japaner nen Riesenvorsprung und wir weren Online gegrillt :lol: ;)

Sasuke schrieb:

Die sollen einfach parralel zur Spieleentwicklung übersetzen - klappt bei Spielen wie Zelda doch auch :neutral:

Ich wart doch nicht über ein halbes Jahr -dann haben die Amis und Japaner nen Riesenvorsprung und wir weren Online gegrillt :lol: ;)

Dito 1 Monat dürfte für ein gutes Übersetzungsteam reichen um alles bei Pokemon zu übersetzen teilweise besteht Pokemon aus einfachstem Englisch das man eigendlich nur abschreiben müsste -.-

loool naja sieh es von der positiven Seite die können doch nur lv.100er haben ;) Werds aber wahrscheinlich au importieren kommt drauf an was Nintendo macht -.-

Hehe übermorgen Info, Bilder und Videos Blow Out von Pkmn D&P

Tschidubidubidu

Achso so ein fließernder Übergang:

Eberesch
Sauesche
Ferkel
:)

Morgen gibt es endlich wieder infos.

@Tm
Deinen Beitag musste man zitieren, wennman mit fast allem übereinstimmt. :P

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht importieren, ich warte bis es hier rauskommt.
Werde mir aber dafür früher oder später die Smaragd Edition kaufen zum überbrücken (TM du bist schuld :) ).
Die Version hat doch einige Bonuselemente die mich sehr interessieren.

Ich wünsche mir nur eines bei den neuen Teilen, dass ich meine Pokemon wie bei den ersten beiden Pokemongames wieder auf über Lv. 100 Pushen kann 8-) Das war absolute Prozerei, wenn man mit nem Pokemon das auf Lv. 150 war gekämpft hatte :P (hatte aber keine vorteile gegen nen Lv. 100 Pokemon sah aber einfach besser aus ^^)

Secret of Evermore schrieb:
Ich wünsche mir nur eines bei den neuen Teilen, dass ich meine Pokemon wie bei den ersten beiden Pokemongames wieder auf über Lv. 100 Pushen kann 8-) Das war absolute Prozerei, wenn man mit nem Pokemon das auf Lv. 150 war gekämpft hatte :P (hatte aber keine vorteile gegen nen Lv. 100 Pokemon sah aber einfach besser aus ^^)

Hö?? Das ging?? Bei mir war immer bei Lv. 100 schluss :-?

Zaphod schrieb:

Nicht wenn du ab Lv 100 diese Drops benutzt hast um deine Pokemon aufzu Lvlen :sorry:

Zum Glück gabs den Cheat um von allem was man wollte 99 zu bekommen ^^

Wenn man aber ein PKMN nur mit Sonderbonbons aufgelevelt hat, war es trotzdem schwächer als ein PKMN was auf dem regulären Wege aufgelevelt wurde ;)

Zaphod schrieb:

Nicht wenn du ab Lv 100 diese Drops benutzt hast um deine Pokemon aufzu Lvlen :sorry:

Zum Glück gabs den Cheat um von allem was man wollte 99 zu bekommen ^^
Das war ja dieser Bug in Blau und Rot xD
Musste man glaub ich sieben mal an der Küste dieser einen Insel schwimmen, dann kam dieses komische Pokémon, was auch immer das sein sollte xD

Zurück
Top Bottom