NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TM:

Glückwunsch auch von mir ;)

Und vieleicht ist das ja auch die Bombe das Pokemon D/P Weltweit gelauncht wird :D :D :D :D Hoffe aber auch über einen Hi Res Video zu Battle Revolution :o :o Um NeSS vom gegenteil zu überzeugen !

TM schrieb:
@XanderHarris: Dito ich mag die Feiertage au net die sind viel zu öde^^
Da kommt Pokemon gerade Recht^^
Denke und hoffe Mal das es wenigstens vor Weihnachten in USA erscheint. In Europa wäre das ein zu großes Wunder wenn sie es mal schaffen würden^^

Besonders öde ist es leider wenn man an den Feiertage zugeschleimt wird von den Verwandten.Das kann ich gar nicht ab.
Anyway...
Du weisst nicht zufällig wie lange das ganze bei Rubin und Saphir gedauert hat ? Ich meine den Release von Japan und den von Europa (glaub Sommer 2004).Könnte man ja ungefähr als Richtline nehmen.
Obwohl Weihnachten taktisch schon sehr sehr klug wäre.Nintendo DS Lite + Pokemon Bundle für 149.- = Der Abräumer schlecht hin !
Also Nintendo,wollt ihr Geld verdienen bringt Pokemon P/D schon im Dezember in Deutschland raus !
;)

@TM auch meinerseits Glückwunsch

MfG Xander

Danke Leute :)

@La: NeSS wirste nie überzeugen können. Da prallste an einer Wand ab^^

Das wäre wirklich ne Bombe, ich wäre sehr positiv überrascht^^ Aber mal ehrlich trauste das Nintendo zu? ;)

@Xander:

Pkmn R/S

Japan: 21. 11. 2002
Amerika: 19. 3. 2003
Europa: 25. 7. 2003

Pkmn FR/BG

Japan: 29.1.2004
USA: 7.9.2004
Europa: 1.10.2004

Pkmn Emerald

Japan: 16.9.2004
USA: 1.5.2005
Europa: 21.10.2005
(Unverständlich...)

Also 8 Monate später.

Der Release von D&P wird ca. im September sein also laut den alten Releasedaten wärs im Mai 07 bei uns soweit.

ich hab 3x mewtu und 1x mew auf der roten edition :D
war damals halt noch 8 oder 9 jahre alt, powerleveln auf der blauen edition und dann 2x mewtu auf rote mit linkkabel transferieren

naja mir ist es eigentlich egal wenn die alten nicht da sind, eigentlich sogar besser! weil dann gibts mal was neues, etwas "frisches" nicht die ausgelutschten pokemons von gestern

MoA schrieb:
war damals halt noch 8 oder 9 jahre alt, powerleveln auf der blauen edition und dann 2x mewtu auf rote mit linkkabel transferieren

naja mir ist es eigentlich egal wenn die alten nicht da sind, eigentlich sogar besser! weil dann gibts mal was neues, etwas "frisches" nicht die ausgelutschten pokemons von gestern

Da haben wir in etwa die selben Meinung :) Die Pokemon gehen in Ordnung aber am schlimmsten finde ich es Kanto wiederhaben zu wollen ;)

Ich würd mich sogar freuen wenn in einer Pokemon Edition mal vorkommen würde, dass Kanto in Schutt und Asche gelegt wurde und alle samt Pokemon ins neue Land zogen ;)

MoA schrieb:

Naja, am besten sie behalten die alten Pokémon und fügen noch neue hinzu, dann wären alle Seiten bedient,
ich zum Beispiel könnte mir Pokémon ohne die ganz alten aus Blau und Rot kaum noch vorstellen, aber dadurch werden es immer mehr und mehr, dass wird dann imo ein bisschen zu unübersichtlich, weshalb ichs auch nach Gol/Silber aufgegeben habe, aber ich glaub´ ich hol mir die Teile, die jetzt kommen, hab´ irgendwie wieder Lust darauf bekommen. :P

Und wenn Kanto nochmal kommen würde, würde ich mich sehr drüber freuen *TM ärger* :P

@Captain Smoker:

Jop je mehr Auswahl desto besser ;)

Zum Kanto siehe letzten post :P Kanto braucht kein Schwein mehr dafür gibts BG und FR in ähnlicher Grafik *gg*

TM schrieb:
Danke Leute :)

@La: NeSS wirste nie überzeugen können. Da prallste an einer Wand ab^^

Das wäre wirklich ne Bombe, ich wäre sehr positiv überrascht^^ Aber mal ehrlich trauste das Nintendo zu? ;)

@Xander:

Pkmn R/S

Japan: 21. 11. 2002
Amerika: 19. 3. 2003
Europa: 25. 7. 2003

Pkmn FR/BG

Japan: 29.1.2004
USA: 7.9.2004
Europa: 1.10.2004

Pkmn Emerald

Japan: 16.9.2004
USA: 1.5.2005
Europa: 21.10.2005
(Unverständlich...)

Also 8 Monate später.

Der Release von D&P wird ca. im September sein also laut den alten Releasedaten wärs im Mai 07 bei uns soweit.

Oh Gott fast ein Jahr ? :cry: Das ist ja noch ewig.
Dann wirds wohl nicht mit meinem Masterplan zu Weihnachten.Naja kann man nix machen,ausser Nintendo haut den Boost rein und will unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Dadurch könnte man zumindest die "grossen" Konsolen völlig aus dem Rennen kicken.Man vergesse nie die Macht der Pokemon-Fans. :lol:
Wäre jedenfalls sehr sehr geil !

MfG Xander

Unsere Kollegen von IGN konnten auf der offiziellen Website neue Informationen zu Pokémon Diamond & Pearl ausfindig machen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

An den Kämpfen wurde weitgehend nichts verändert, jedoch gibt es einige Neuerungen beim Pokédex. Dank dem Touchscreen kann man komfortabel den Pokédex durchblättern und beispielsweise zwei Pokémon miteinander vergleichen, das durch die zwei Screens des Nintendo DS problemlos möglich ist.

Abgesehen vom Pokédex gibt es ein ganz neues Item, nämlich die Pokéwatch. Das wie eine Digitaluhr aussehende Gerät ist am unteren Screen des Handhelds zu sehen. Alles in allem hat diese Uhr 20 Funktionen. Zu Beginn hat man erstmal die Standardfunktionen wie den Rechner, den Zeitangeber und die Kamera. Die vielen anderen Funktionen muss man im Laufe des Abenteuers finden.

Die Zeit wird in dem Spiel wohl eine große Rolle spielen, da die Pokémon während eines Tages ihr Aussehen verändern. So kann man manche Pokémon nur an einem der insgesamt fünf Tagesabschnitte fangen.

Pokémon Diamond & Pearl erscheint noch in diesem Herbst in Japan. Unter den GameInfos findet ihr einen link, über den ihr einen Leserhype zum Spiel abgeben könnt.

Quelle: IGN

Das mit der Zeit und der Uhr hört sich super an, also im herbst ist die PSP endgültig tot :D

TM isn Mod :eek3: :eek3: :eek3:
Dann darf ich ja nix schlechtes mehr über PkMn sagen ;)

Die Zeit wird in dem Spiel wohl eine große Rolle spielen, da die Pokémon während eines Tages ihr Aussehen verändern.
nochmal :eek3: :eek3: :eek3:

Aber es gibt einen Taschenrechner :lol: Mein Most Wanted :lol:

Kamera? :eek3:
Wie bitte? :oops:
Das ist zu krank! Was/Wie will man denn etwas in einer isometrischen Sicht fotographieren?
Und Aussehen verändern? Das ist auch komisch, und der Bezug mit dem "so"
stimmt auch nicht ganz.
Edit:
"As the time changes, the Pokemon that make an appearances change as well."
Vielleicht wird ja nur das Erscheinen der Pokis anders..
Aber das Aussehen? Wie soll das von statten gehen?
Müde, Schwarz unterringte Augen, wenn du sie bei Nacht triffst? ;-)

Aber sehr schöne Funktionen, das bringt Bequemlichkeit zu Pokémon!

XanderHarris schrieb:
Oh Gott fast ein Jahr ? :cry: Das ist ja noch ewig.
Dann wirds wohl nicht mit meinem Masterplan zu Weihnachten.Naja kann man nix machen,ausser Nintendo haut den Boost rein und will unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Dadurch könnte man zumindest die "grossen" Konsolen völlig aus dem Rennen kicken.Man vergesse nie die Macht der Pokemon-Fans. :lol:
Wäre jedenfalls sehr sehr geil !

MfG Xander

Bei Emerald wars sogar 1Jahr und 5 Tage :neutral: Ich versteh nicht wieso sie so lang brauchen -.-

Ich werds wenns im Mai erscheint wohl importieren müssen. Ich denke bis Mai nächsten Jahres hab ich keine Lust für Pokemon da werd ich au noch meinen Führerschein machen ;)

Zu den Infos:

Kamera? Ist damit die Zuchtkamera oder wat gemacht? Ansonsten nix neues außer der Zeiteinteilung ich hatte erwartet sie würden nur 3 der 5 benutzen(Also morgens, tags/nachmittags und abends/nachts) aber so ist es auf jeden Fall besser. Morgen werden wir eh mehr erfahren^^

HiPhish schrieb:
TM isn Mod :eek3: :eek3: :eek3:
Dann darf ich ja nix schlechtes mehr über PkMn sagen ;)

Die Zeit wird in dem Spiel wohl eine große Rolle spielen, da die Pokémon während eines Tages ihr Aussehen verändern.
nochmal :eek3: :eek3: :eek3:

Aber es gibt einen Taschenrechner :lol: Mein Most Wanted :lol:

Doch, doch kannste ruhig ich bin nur im War Consoles, War Handhelds und Fun Bereich Mod ;)

Außerdem rede ich meistens selber Pokemon schlecht^^ Nur vor neuen Editionen erwarte ich die Editionen mit großer Vorfreude :D

Zum letzteren damit ist eher der Typenrechner gemeint.

Also z.B. ob ne Feuerattacke effektiv gegenüber ein Kampf/Stahl Pokemon ist.

Und kein Taschenrechner leider ;)

TM schrieb:

Und was ist das? :P

poke23.jpg

Die Kamera gab es auch schon in Smaragd.
Damit kann man die Kämpfe filmen und sich später nochmals anschauen.

Ich hoffe, dass die Pokewatch auch ein Handy hat damit man andere Trainer anrufen kann um kämpfe auszumachen.

Im übrigen Pokemon hatte schonmal eine "Online-Mode".

mobile_adapter.jpg

Mit Pokemon Kristall und einem Handy konnte man im Kommunikationscenter gegen andere Leute kämpfen und tauschen.
Das kämpfen war soviel ich noch weiß in Cups eingeteilt (bis Lv.5, bis Lv55, bis Lv100, uneingeschränkt).

Leider ist der Modus ziemlich schnell offline gegagen weil es für Nintendo nicht rentabel war den Service mit den Handys anfrecht zu erhalten.
Ich denke ein bisschen von diesem Konzept wird in den online Modus auch mit einfließen.

Nerazar schrieb:
Kamera? :eek3:
Wie bitte? :oops:
Das ist zu krank! Was/Wie will man denn etwas in einer isometrischen Sicht fotographieren?
Naja, so wie es scheint ist die Umgebung 3D (Boden und Häuser) der Rest sind Sprites, da könnte man schon andere Sichten machen.
Und Aussehen verändern? Das ist auch komisch, und der Bezug mit dem "so"
stimmt auch nicht ganz.
Edit:
"As the time changes, the Pokemon that make an appearances change as well."
Vielleicht wird ja nur das Erscheinen der Pokis anders..
Aber das Aussehen? Wie soll das von statten gehen?
Müde, Schwarz unterringte Augen, wenn du sie bei Nacht triffst? ;-)

Aber sehr schöne Funktionen, das bringt Bequemlichkeit zu Pokémon!
Das heißt wahrscheinlich nur, dass an verschiedenen Tageszeiten verschiedene, wilde Pokémon anzutreffen sind.

Das war eigentlich klar, dass zu verschiedenen Tageszeiten andere Pokemon gefangen werden können ^^

War auch schon bei Gold/Silber/Kristall so. :)

Warten wir mal auf morgen.
Bin gespannt was dort enthüllt wird.

Nerazar schrieb:
TM schrieb:

Dp_060615_20.jpg

Edit: Magnus, 2 Dumme, 1 Gedanke ;)

Öh dat sieht nur aus wie ein Taschenrechner :blushed: ;) :D

Dann sinds ja schon 5 Features:

Zeitwächter
Zuchtwächter
Typenrechner
Taschenrechner
Kamera

Fehlen nur noch 15^^

@Starlord: Der Onlineservice wurde aber nur in Japan unterstützt soweit ich weiß da bekam man sogar Celebi dazu in GSK.

(Spekulativ laut meiner pösen Erinnerung)

ich hoffe auf viele videos, infos zur "story", den neuerungen und dem Wi-Fi mode (!!!)
Wann dürfen wir mit news rechnen, nachmittags?

Zurück
Top Bottom