NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber afaik wenn ich mich nicht Irre gabs auch ne Höhle in der konnte man ein lvl 110 Glurak fangen und andere Pokemon mir lvl grösser 100

oder war das auch n Cheat? :oops:

Naja es gab so einiges was man sich er Cheaten konnte, aber der Wichtigte Cheat hatte nie funktioniert ^^ Das Mew das angeblich unter dem Gepäckwagen in dem Schiff gewesen sein soll :(

Ich liebe Pokemon finde es ein geniales RPG :D Und die Grafik reicht mir für das ist ja Pokemon Battle Revolution ( *Render* gell NeSS :lol: ) zu
ständig ,ich freu mich schon darauf und werde es dan zusammen mit DS Lite kaufen und euch dan fertig machen ;=)

@ Captain Smoker

Ich glaub du meinst Missingno ;)
Das einzige Lv. 0 PKMN im SPiel! Hat eigentlich mal wer versucht,das in eins der Stadium Teile zu transferieren?

EDIT:

@ Secret of Evermore

Ich hatte immer nur das Gerücht gehört, das man auf den umliegenden Abschnitten bei der MS Anne (oder wie die hieß) ein Glumanda, Bisasam und Shiggy fangen konnte! Hab dann extra mir ein PKMN was Surfer konnte, aus einer anderen Version geholt und bin dann da rumgeschwommen, was ja vom Spiel aus zu dem Zeitpunkt noch garnicht gehen sollte! Aber naja... da war leider nur diese dummen 08/15 Viecher :hmpf:

Starlord schrieb:
Achso so ein fließernder Übergang:

Eberesch
Sauesche
Ferkel
:)

Morgen gibt es endlich wieder infos.

@Tm
Deinen Beitag musste man zitieren, wennman mit fast allem übereinstimmt. :P

Ich werde es mir wahrscheinlich nicht importieren, ich warte bis es hier rauskommt.
Werde mir aber dafür früher oder später die Smaragd Edition kaufen zum überbrücken (TM du bist schuld :) ).
Die Version hat doch einige Bonuselemente die mich sehr interessieren.

Hehe dafür musste ich aber lange scrollen :P^^

Ich würd mir Smaragd au gern holen aber mir ists zur Zeit zu spät^^ Aber die Bonuselemente in Smaragd sind definitiv nicht zu verachten besonders die große Battle Insel und der Stefen mit lv.70-80er Pokemon gefällt mir^^ hF^^ Ich werd vermutlich ein bissle meinen Pokedex vervollständigen zum Überbrücken ist genauso ne Menge Arbeit^^

Secret of Evermore schrieb:
Aber afaik wenn ich mich nicht Irre gabs auch ne Höhle in der konnte man ein lvl 110 Glurak fangen und andere Pokemon mir lvl grösser 100

oder war das auch n Cheat? :oops:

Naja es gab so einiges was man sich er Cheaten konnte, aber der Wichtigte Cheat hatte nie funktioniert ^^ Das Mew das angeblich unter dem Gepäckwagen in dem Schiff gewesen sein soll :(

Jop das war ein Bug.

Und Zweiteres das war nur ein Gerücht. Weil bekannt wurde das man Mew auf leguläre Art ohne Ticket bekommen konnte und jeder versuchte sich was auszudenken vorzugsweise den LKW beim Schiff der sinnlos rumstand ;)

Wie der wirkliche Cheat funkt steht hier:

http://www.pokemonexperte.de/rbg/mew/

Edit: Link ausgebessert

Wieso die meisten? Die meisten hab ich schon mit Pkmn Col und FR ;)

Und jo Online ftw^^ Mal schaun ob ich bis dahin immerhin 380 Pokemon haben werde^^

Items: Es gibt mehr TM-Lehrer von denen man die TM nun auch mehrmals kaufen kann!

Ich find das immer gemein ;)

Morgen wirds Infos, Bilder und Videos hageln^^ Wird ein spannender Tag was Nintendo abfeuern wird^^

Stimmt, du hast ja Colo.
Den TM Lehrer finde ich besonders genial. :)

Kann es noch kaum erwarten bis morgen die neuen Infos raus sind. Ich hoffe wirklich das die meisten Features aus Smaragd übernommen werden (so wie eben der TM Lehrer mit TMs kaufen) und noch viele weitere Features enthüllt werden.

Starlord schrieb:
Stimmt, du hast ja Colo.

Kann es noch kaum erwarten bis morgen die neuen Infos raus sind. Ich hoffe wirklich das die meisten Features aus Smaragd übernommen werden (so wie eben der TM Lehrer mit TMs kaufen) und noch viele weitere Features enthüllt werden.

Ich hoffe die 17 weiteren Features des Poketschi werden vorgestellt :D Und vorallem noch paar Pokemon weiblich-männlich Unterschiede wie bei Scherox gezeigt werden :rofl:

Zum Notfall bis zum 3. Edelschmuck warten ;)

TM schrieb:
Starlord schrieb:
Stimmt, du hast ja Colo.

Ich hoffe die 17 weiteren Features des Poketschi werden vorgestellt :D Und vorallem noch paar Pokemon weiblich-männlich Unterschiede wie bei Scherox gezeigt werden :rofl:

Es wird ja das von Pokemon D/P gezeigt und wen man genau nimmt ,müsste es um 3 Uhr nachts was kommen ;) Oder halt Morgends !Aber denkt ihr wird es auch ein Hi Res Video zu Pokemon Battle Revolution geben ? :D Das wäre :o :o

La_O_La schrieb:
TM schrieb:
Starlord schrieb:
Stimmt, du hast ja Colo.

Es wird ja das von Pokemon D/P gezeigt und wen man genau nimmt ,müsste es um 3 Uhr nachts was kommen ;) Oder halt Morgends !Aber denkt ihr wird es auch ein Hi Res Video zu Pokemon Battle Revolution geben ? :D Das wäre :o :o

Solang bleib ich wach nur wegen Pokemon ;)

Ne morgens um 8 ran an den Compi News lesen Forum vollspammen, Pause gönnen und Abends wieda zuspammen... Äh ich mein natürlich ausführlich zum Thema diskutieren ;)

:P

Jop das wäre cool bin auf die Kommentare dann gespannt :D

Ich merke gerade, dass sich viele Pokis eben zu den alten Pokis *weiter*entwickeln werden ;)
Dann brauche ich mir getrost keine Sorgen mehr zu machen :D

http://www.bisafans.de/pokedex/

Nur halt die Legendären (ihr habt mich überzeugt: Die sind doof ;-) ) oder die StarterPokémon der alten Editionen sind nicht vollends vorhanden.
Ich glaube, ich kann irgendwie doch auf die alten Pokis verzichten, wenn sich die PokiListe morgen füllt und nunja...
... viel für mich dabei rauskommt.
z.B ein EU-Release an Weihnachten 2006 :D

Nerazar schrieb:
Ich merke gerade, dass sich viele Pokis eben zu den alten Pokis *weiter*entwickeln werden ;)

Das war bei allen Editionen so das erst "Neue alte" Pokemon gezeigt wurden ;) Wie gesagt werden paar alte 100% drin sein aber sicher nur ein geringer Teil von 100-200 von 386^^

Ich hoffe au auf Weihnachten obwohl ich da ziemlich beschäftigt mit dem Wii sein werde^^

TM schrieb:
Nerazar schrieb:

Das war bei allen Editionen so das erst "Neue alte" Pokemon gezeigt wurden ;) Wie gesagt werden paar alte 100% drin sein aber sicher nur ein geringer Teil von 100-200 von 386^^

Ich hoffe au auf Weihnachten obwohl ich da ziemlich beschäftigt mit dem Wii sein werde^^

Ja, mit OnlineKämpfen bei Pokémon auf Pokémon Battle Revolution :suprised:

Das wird ein teures Weihnachtsfest!

Morgen gehts los... Ich hoffe auf viele News.
Ich bin schon richtig heiß darauf :sorry:

gibts denn hier keine alten pokemons oder wie hab ich das verstanden?
will mewtu haben :(

MoA schrieb:
gibts denn hier keine alten pokemons oder wie hab ich das verstanden?
will mewtu haben :(

Laut unseren Informationen:

-D&P verbindbar mit R/S/S/BG/FR

Ist es unwahrscheinlich das es allzuviele alte Pokemon geben wird. Ich denke das es nur zwischen 100 und 200 alte geben wird und ca. 150 neue.

Alles nur theoretisch. Aber Legendäre kannst du denk ich leider ausschließen^^

Vllt. tauscht jemand^^ Ich hab 2 Mewtus^^

Nerazar schrieb:
...
z.B ein EU-Release an Weihnachten 2006 :D

Dann bin ich aber exakt 0,86 Sekunden nach der Bescherung mit meinem DS in meinem Zimmer verschwunden und komme erst raus wenn die Sommerferien zu Ende sind :lol: .
Das wäre aber wirklich mal Super weil die Pokemon Spiele einen sehr lange an das Display fesseln und man so die öden Feiertage rum bekommt.

MfG Xander

Auch von mir alles gute TM zum Mod dasein. ^^

online wird das bestimmt noch lustiger werden.
Ich denke mal es wird genügend alte Pokemon geben.
Außerdem kann ja noch getauscht werden. :)

Captain Smoker schrieb:
sry für OT:

Aber TM ist ja jetzt ein Mod.

Glückwunsch :goodwork:

Verwarnung wegen OT :rolleyes: ;)

Späßle beiseite und thx :)

@Magnus: Why confused?^^

@Starlord: Thx^^

Aber btt :)

@XanderHarris: Dito ich mag die Feiertage au net die sind viel zu öde^^
Da kommt Pokemon gerade Recht^^
Denke und hoffe Mal das es wenigstens vor Weihnachten in USA erscheint. In Europa wäre das ein zu großes Wunder wenn sie es mal schaffen würden^^

Zurück
Top Bottom