NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich erwarte?
Das bei der E3 neue Infos kommen!
Ich will ja das alle früheren Welten & SPielelemente übernommen werden, dazu noch streicheln von Pokemon durch den Touchscreen,
ein paar Minigames,
echtzeit Tag&Nacht,
das man zusammen durch die Welt laufen kann, so wie bei Animal Crossing.
Das wärs erstmal.
Edit: Achja, es soll weiterhin alles 2D-Sein, aber die Pokemon sollen von vornhinein mehrere Sprites und Animationen für alle gelegenheiten haben. Das fänd ich richtig klasse.

Ich will einen richtig schönes Spiel haben mit ein paar Ultra seltenen Pokemon und einer richtig richtig geheimen Höhle mit mega hyper starken Trainern und noch selteneren Pokemon...

Müsste doch machbar sein oda? :)

Leon schrieb:
Ich will einen richtig schönes Spiel haben mit ein paar Ultra seltenen Pokemon und einer richtig richtig geheimen Höhle mit mega hyper starken Trainern und noch selteneren Pokemon...

Gabs sowas net in irgendner Form schon in jedem Teil ? :P

Uchiha Sasuke schrieb:
Leon schrieb:

Gabs sowas net in irgendner Form schon in jedem Teil ? :P

Ja also in Gold und Silber gab es eine Höhle wo man gegen einen sehr starken Ash kämpfen konnte, das fand ich geil! Aber das mit den ultra mega seltenen Pokemon war es bis jetzt so, dass diese entweder garnicht im Spiel waren (wie mew oder celebi, nur mit tricks, schummelmodul oder von nintendo zu bekommen) oder aber das sie bloß schwer zu fangen waren, aber nicht schwer zu finden. GameFreaks soll eine gute Balance finden!

Was ist denn mit den Kötern, das war schon schwierig. Und man musste aufpassen, sie nicht zu besiegen, da man nicht einfach vor dem Kampf speichern konnte.
BTW Ich will nicht wieder 100 neue Viecher mit namen wie killeross und knuddelwuddel und so was. Aber ich habe die Hoffnung auf ein anständiges PkMn RPG aufgegeben. PkMn Colosseum war dabei doch schon ein Schritt in die richtige Richtung, Endgegner statt Arenleiter, und ein Story (mehr oder weniger).
RIP PkMn :cry2:

Stimmt und die Fights sollten irgendwie direkt bzw. dynamischer ablaufen.

Bei den alten Teilen wurds imo sehr schnell langweilig, immer dieses Attacke auswählen hin und her. Dann immer die gleichen lahmen Animationen.

Da muss irgendwas neues hin. Die sollten die Leistung des NDS echt nutzen.

1. Wifi fähig
2. Kämpfe wie in Pokemon Stadium und in 3D (mit Kommentar)
3. Schöne 2D Oberwelt
4. TS Funktionen wie Pokemon streicheln und Minispiele (son Zeugs halt ^^)

Crash schrieb:
1. Wifi fähig
2. Kämpfe wie in Pokemon Stadium und in 3D (mit Kommentar)
3. Schöne 2D Oberwelt
4. TS Funktionen wie Pokemon streicheln und Minispiele (son Zeugs halt ^^)

Hört sich echt nice aus, nur habe ich irgendwie das Gefühl das auf den NDS Cartdiges net genug Platz für sowas ist.

Ich meine ne schöne und aufwendige Oberwelt wie z.B teilweise in CoM(in der Stadt) ,dazu noch die Kämpfe in 3D+die ganzen Texturen für die zig verschiedenen monster ,Angriffe etc, dann noch Kommentar ...

Das wird wohl nix :shakehead:

Sprachausgebe und Minispiele weg, dann könnte es passen. Und schöne 2D Kämpfe wären doch auch nett.

HiPhish schrieb:
Sprachausgebe und Minispiele weg, dann könnte es passen. Und schöne 2D Kämpfe wären doch auch nett.

Hab nix gegen 2D Kämpfe solange die Animationen nice sind und paar schicke Effekte eingebaut werden.

Wobei nen Kommentator könnte es doch geben, aber halt nur bei wichtigen Duellen in der Pokemon Liga etc. ----aber wird wohl nichts :shakehead:

Also wenn die Kämpfe 2D sind, dann mindestens von Anfang an animiert!
Wenn das so wie bei Gold&Silber und Kristall oder Rubin&Saphir und Smaragd ist ,dann bin ich enttäuscht!

Edit: Mir ist gerade etwas eingefallen! Ich will ein Missingno! :D

Ich freu mich schon richtig auf die E³! Hoffentlich gibt es viel Infos zum neuen Pokemon.

MuhMuh schrieb:
Ich freu mich schon richtig auf die E³! Hoffentlich gibt es viel Infos zum neuen Pokemon.

Wird es geben, bin mir da seeeeehr sicher...Pokemon in 3D und dann noch wi-fi...hui :D

Scheiße, bin ich aufgeregt Mann, wenn auf der Nintendo PK nix neues zu Diamond und pearl gezeigt wird, können wir wieder ein jahr lang warten, oder was.

Hoffentlich gehn unsere Wünsche in Erfüllung.

Magnus schrieb:
MuhMuh schrieb:

Wird es geben, bin mir da seeeeehr sicher...Pokemon in 3D und dann noch wi-fi...hui :D
Oder eine Kinderfäkalie wie BG/FR

Ich habe das vertrauen in die Serie verloren :hmpf: (die Spielserie, nicht die TV Serie, in die hatte ich nie vertrauen :D )

Andererseits, SE hat sich ja der Lizenz angenommen :blushed:
OK, nur für handy, aber das ist ja schon ein Anfang. Neue Story braucht die Welt, kein bester trainer blabla... So was im Stil von Colosseum

ach abwarten in 2 tagen können wir hypen oder fluchen, bringt jetzt eh nichts ^^

btw, BG / FR sind echt eine Kinderfäkalie. :oops:

Magnus schrieb:
ach abwarten in 2 tagen können wir hypen oder fluchen, bringt jetzt eh nichts ^^

Alleine schon das Hilfemenü, das einem erklärt, wie man durchen den Text scrollt und läuft :wallbash: :lol:
Aber der Pokekumpel hat mir einfach den Rest geben; was für ein Glück, dass ich kein Geld ausgegeben habe.
Pokekumpel schrieb:
Hallo Trainer, lasst mich eure Stimmen hören! Ich bin's wieder, euer Pokekumpel!
:hmpf: :evil: :x :shoot7:

HiPhish schrieb:
Magnus schrieb:

Alleine schon das Hilfemenü, das einem erklärt, wie man durchen den Text scrollt und läuft :wallbash: :lol:
Aber der Pokekumpel hat mir einfach den Rest geben; was für ein Glück, dass ich kein Geld ausgegeben habe.
Pokekumpel schrieb:
Hallo Trainer, lasst mich eure Stimmen hören! Ich bin's wieder, euer Pokekumpel!

Was oder wer genau war noch gleich der "Pokékumpel"? :blushed:

PipeTobi schrieb:
HiPhish schrieb:
Magnus schrieb:

Pokekumpel schrieb:

Was oder wer genau war noch gleich der "Pokékumpel"? :blushed:
Der Moderator vom Bildungssender :D
Man kriegt von dem Opa, der einem füher gezeigt hat, wie man PkMn fängt, nun einen tragbaren TV mit Lehrvideos (u.a. zum fangen von PkMn und die Grundlagen vom Kampf, etwa das zusammenspiel der elemente usw). Alleine schon der TV ist eine Beleidigung :hmpf: Beim Einschalten kommen gaaanz quitschbunte Buchstaben "LEHRKANAL" :sheakhead:

@Sasuke
Schau dir die Microsite von Colosseum an. Also grob gesagt so eine militante organistatin, die PkMn einer Hirnwäsche unterzieht. Und die muss man as ehemaliges mitglied einer anderen kriminellen organisation bekämpfen. Das tolle: anstatt widen PkMn muss man den Gegner die PkMn stehlen :lol: Ja, echt!

Zurück
Top Bottom