Ich warte schon total lang auf das Game und hoffe, dass es richtig geil wird und habe noch ein paar ideen aufgeschrieben.
- Am Anfang des Spiels erstellt man ein komplettes Profil für den Onlinemodus, das heißt, dass man aussieht wie man will und das man sein alter usw angibt
- Jahreszeitenmodus in Echtzeit, manche Pokemon sind nur im Winter zu fangen, es werden ja genung Pokemon zur Verfügung stehen, wenns jetzt schon 386
- Man sollte manuell fliegen können, das heißt, dass man seine Vogelpokemon steuern kann in der luft und überall hinfliegen kann, das bedeutet aber, dass man die VM sehr spät bekommt, inzwischen muss eine andere VM herhalten. Man könnte Teleport, doch als VM verwenden
- vielleicht geht es euch so wie mir, aber die Pokemonliga in den Spielen war ein Witz, als ich es in der Serie gesehn habe, war ich erstaunt. Man sollte bei Diamond und Pearl an der Pokemonliga teilnehmen und gegen hunderte von gegnern spielen, das könnte man ja mit dem Onlinemodus verbinden. Wenn man alle gegner ausschaltet, kommt man in die Ruhmeshalle, wo man dann mit dem Stylus unterschreiben kann. Jeden Monat sollte die Pokemonliga stattfinden
- Es sollte aber auch einen Onlinemodus im Pokemoncenter geben, um mit Onlinefreunden zu tauschen
- Der POKE-Nav sollte Onlinefunktionen unterstützen. Wäre gut, wenn man Text und Sprachnachrichten mit dem Pokenav schreiben könnte, sowie bei Xbox live.
- Wenn man Clans gründet, sollte der Clan sein eigenes geheimversteck haben, das Geheimversteck wählt der Anführer aus und überträgt die Daten dann zu den anderen Mitgliedern, auf ihrem Modul befindet sich dann in einer Höhle das Geheimversteck und dort kann sich der Clan treffen und chatten und tauschen
- Man sollte seine Pokemon erziehen können, wie in Nintendogs und sollte ihnen Zubehör kaufen können wie bestimmte Kleidung, im Kampf wird man das natürlich sehen.
- Pokemon mit höherem level sollten größer sein, als die selben Pokemon mit niedrigerem Level
- Attacken sollten per Touchscreen ausgeführt werden, das heißt, dass der untere Bildschirm als Menü gilt und auf dem oberen Bildschirm findet ein 3D-Kampf statt
Hoffe, mir fällt noch mehr ein.