NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uchiha Sasuke schrieb:
Pokemon Rangers: Diamond-Pearl e no Michi JAP Termin

10.01.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Rangers: Diamond-Pearl e no Michi am 23.03.06 in Japan auf den Markt kommen wird.

gamefront.de

Anscheinend hat Big N vor den Handheld-War in Japan schon frühzeitig zu entscheiden ;)

Ist Pokemon Rangers nicht etwas anderes oder hießen die richtigen Pokemon Spiele immer so?

Master Cube schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

10.01.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Rangers: Diamond-Pearl e no Michi am 23.03.06 in Japan auf den Markt kommen wird.

gamefront.de

Anscheinend hat Big N vor den Handheld-War in Japan schon frühzeitig zu entscheiden ;)

Ist Pokemon Rangers nicht etwas anderes oder hießen die richtigen Pokemon Spiele immer so?

Pokemon Rangers ist NICHT das angekündigte Pokemon Diamant/Perl:

189-0.jpg

Ich warte schon total lang auf das Game und hoffe, dass es richtig geil wird und habe noch ein paar ideen aufgeschrieben.

- Am Anfang des Spiels erstellt man ein komplettes Profil für den Onlinemodus, das heißt, dass man aussieht wie man will und das man sein alter usw angibt

- Jahreszeitenmodus in Echtzeit, manche Pokemon sind nur im Winter zu fangen, es werden ja genung Pokemon zur Verfügung stehen, wenns jetzt schon 386

- Man sollte manuell fliegen können, das heißt, dass man seine Vogelpokemon steuern kann in der luft und überall hinfliegen kann, das bedeutet aber, dass man die VM sehr spät bekommt, inzwischen muss eine andere VM herhalten. Man könnte Teleport, doch als VM verwenden

- vielleicht geht es euch so wie mir, aber die Pokemonliga in den Spielen war ein Witz, als ich es in der Serie gesehn habe, war ich erstaunt. Man sollte bei Diamond und Pearl an der Pokemonliga teilnehmen und gegen hunderte von gegnern spielen, das könnte man ja mit dem Onlinemodus verbinden. Wenn man alle gegner ausschaltet, kommt man in die Ruhmeshalle, wo man dann mit dem Stylus unterschreiben kann. Jeden Monat sollte die Pokemonliga stattfinden

- Es sollte aber auch einen Onlinemodus im Pokemoncenter geben, um mit Onlinefreunden zu tauschen

- Der POKE-Nav sollte Onlinefunktionen unterstützen. Wäre gut, wenn man Text und Sprachnachrichten mit dem Pokenav schreiben könnte, sowie bei Xbox live.

- Wenn man Clans gründet, sollte der Clan sein eigenes geheimversteck haben, das Geheimversteck wählt der Anführer aus und überträgt die Daten dann zu den anderen Mitgliedern, auf ihrem Modul befindet sich dann in einer Höhle das Geheimversteck und dort kann sich der Clan treffen und chatten und tauschen

- Man sollte seine Pokemon erziehen können, wie in Nintendogs und sollte ihnen Zubehör kaufen können wie bestimmte Kleidung, im Kampf wird man das natürlich sehen.

- Pokemon mit höherem level sollten größer sein, als die selben Pokemon mit niedrigerem Level

- Attacken sollten per Touchscreen ausgeführt werden, das heißt, dass der untere Bildschirm als Menü gilt und auf dem oberen Bildschirm findet ein 3D-Kampf statt

Hoffe, mir fällt noch mehr ein.

Die Pokémon sollten wie in Pokémon Ranger in Echtzeit auf der Karte rumlaufen, ich hasse nämlich Zufallskämpfe. Der Kampf hingegen sollte aber schon noch rundenbasierend sein.

Die Kämpfe sollten allerdings mehr vom Geschick des Trainers als vom Level des Pokemons abhängig sein. Sonst hat man als Gelegenheitszocker, wie ich, kaum eine chance irgendwie nen Kampf zu gewinnen, sobald alle anderen ihre PKMN sehr hoch geleveld haben.

Master Cube schrieb:

gamefront.de

Ich verstehe das nicht so ganz: Nintendo hat einmal das Spiel Pokemon Rangers und einmal die Doppeledition Pokemon Diamond/Pearl angekündigt. Aber was ist jetzt Pokemon Rangers: Diamon-Pearl?? :-?

Mitchel schrieb:
Master Cube schrieb:

gamefront.de

Ich verstehe das nicht so ganz: Nintendo hat einmal das Spiel Pokemon Rangers und einmal die Doppeledition Pokemon Diamond/Pearl angekündigt. Aber was ist jetzt Pokemon Rangers: Diamon-Pearl?? :-?

Wird wohl Pokemon Rangers sein.

DAs richtige RPG Pokemon Diamon -Pearl ist ja laut Entwicklern noch weit von ner Fertigstellung entfernt.

DreamRider schrieb:
Die Kämpfe sollten allerdings mehr vom Geschick des Trainers als vom Level des Pokemons abhängig sein. Sonst hat man als Gelegenheitszocker, wie ich, kaum eine chance irgendwie nen Kampf zu gewinnen, sobald alle anderen ihre PKMN sehr hoch geleveld haben.

Mann sollte es so lösen wie bei Paper Mario das man durch das drücken von bestimmten per zufall ausgefählten Knopf kombinationen den Schaden verringern oder gar ganz verhindern kann.
Natürlich hat es dann ein Pokemon mit niedrigerem Level schwerer einer Atake auszuweichen.

ihr werdet mich beschtimmt auslache oder euch denken: "was n das für n vollidiot2 aber ich frags trotzdem: is dieses wireless lan programm im nds schon integriert oder muss man da ein extramodul kaufen??

Uchiha Sasuke schrieb:
Arikado schrieb:

EV = Effort Value
DV = Deter Value
DV sind feste Werte bei einem PkMn und ändern sich nie, und sind bei jedem PkMn individuell, auch bei gleicher Art. Sie sind sozusagn die Genetik. Bei Züchten bekommt das Kind Eine Kombination der Genetik seiner Eltern. Deshalb kriegt man richtig gute PkMn hauptsächlich beim Züchten. Legendäre PkMn haben grunsätzlich schwache DVs

EVs sind zusätzliche Werteanstiege beim Kämpfen. Sie sind am Anfang überall Null und Man bekommt sie nur durch Kämpfe, nicht durch Sonderbonbons oder die Pansion. Kämpft ein PkMn etwa gegen schnell Gegner so steigt seine Init. mehr als sonst. Deshalb sind Sonderbonbon PkMn schwächer als trainierte. Aber es gibt eine Grenze, vieviele EVs man maximal verteilen Kann auf die einzelnen Wetre. Man muss also sorgfältig überlegen. Ein Simsala mit starkem Angr. nützt nix!

Hey, das hatte ich ja bei den Comments bei PlanetDS geschrieben. Hätte nicht gedacht, dass jemand das liest. Hach, das Internet is klein...

Pokemon...
...mmhhhhh...
...vllt sollte ich mir irgendwann echt mal wieder ein Pokemon zulegen.

heir was ich mir erwarte...
- realer Tag Nachtwechsel(oder zumindest Uhrzeit und in etwa realer Tag&Nachwechsel wie bei Gold,Silber und Kristal)
- dass dann andere Events Tags&Nachts sind und andere Pokemon ..
- mindestens 2Gebiete(Kanto&Höhn z.B. aber min.2 müssten es diesmal wirklich sein)
- einen guten Online Modus mit Tag Modus sprich 2on2 auch und einen Online Markt like eBay :P
- "Guilden gründ Möglichkeit" oder Clans oder so wo man dann immer wenn man Onlin ist chatten kann wärend man normal spielt oder sogar mit sagen wir 4Spielern gleichzeitig spielen kann und jeweils 2in nem team also wie gesagt 2on2 möglich aber in beiden Welten
- Alle Pokemon in beiden Version keine halben Sachen oder so ich will endlich mal wieder alle so wie in Gold&Silber(glaub da wars so)
- mehrere Pokeligen so 2-3 wären klasse
- Schiffe womit man fahren kann wo man dann auch was machen kann
- den Touchscreen als ne art Nintendogs nutzen wo man dann seinem Pokemon bsw. einen Trank zuwerfen kann oder so oder es streicheln damit es sich schneller entwickelt oder so...
- Kämpfe in 3D mit 3D animationen die man aber auch wenn gewünscht ausschalten kann
- keine Bugs die so cheaten oder so ermöglichen(ist glaub jeden bekannt der die vorherigen Editionen etwas kennt)

yoa das wars in etwa schon also wenn N das so bringen würde ^.^ das wär super

Ich fänds cool wenn man z.B. Ruckzughieb sagt, das Pokemon es ausführt. Aber obs mit dem Mic auch hinhaut?

Bei all den Attacken der Pokémon? Nein Danke :)

Ansonsten kommt bisher kaum ein Pokémon-Spiel an Das gute alte GBC-Rot
oder das alte GBC-Gold heran.
Es hat sich in die falsche Richtung entwickelt,
250 Pokémon sind eigentlich mehr als genug :oops:

Vielleicht gehts ja bald wieder aufwärts :)

Nerazar schrieb:
Bei all den Attacken der Pokémon? Nein Danke :)

Ansonsten kommt bisher kaum ein Pokémon-Spiel an Das gute alte GBC-Rot
oder das alte GBC-Gold heran.
Es hat sich in die falsche Richtung entwickelt,
250 Pokémon sind eigentlich mehr als genug :oops:

Vielleicht gehts ja bald wieder aufwärts :)

naja, afaik gibts im neuen teil eh nicht viel mehr. nur ein paar neue entwicklungsstufen und einige wenige neue pokemon. also ich denk mehr als 300 werden's nicht werden und imo passt das eh.

Zurück
Top Bottom