NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander

Joah, ich auch. Das ganze Pearl/Diamond-Gefasel hatt mich so wuschig gemacht, dass ich mir Blattgrün zugelegt habe. Quasi als Vorbereitung auf die 4. Gen.^^

BTW: Big-Pingu ist ein Fake.

Sehr gut !
Was ist dein momentanes Team ? Würde mich mal interessieren.
Ich bin im Moment in Saffronia City und trete Team Rocket in den Arsch und hab Kadabra,Raichu,Turtok und Dragonir im Team.

Wieso sind alle PKMN die mir gefallen gefaked ? Langsam nervts mich -.-

@Swisslink:
Genau so ist es.Und das hat IMO schon mit Rubin/Saphir angefangen

MfG Xander

mien aktuelles team was ich bei feuerrot habe , ist Glurak, Lapras, Blitza, Arbok ; Gengar und kabutops sind jetz alle so auf lev58, naja hab ja noch nen turtok, mewtwo, raichu, rassaff auf 100^^

Ich kann mit Lapras nicht so viel anfangen,da bei Wasserpokemon immernoch Turtok meine erste Wahl ist.
Ansonsten aber ein recht ansehnliches Team.
Ich werde am Schluss warscheinlich Turtok,Raichu,Dragoran,Xatu,Gallopa und ??? haben.Hoffentlich klappt das dann gut mit dem übertragen auf D/P,so hab ich dann schonmal ne schlagfertige Truppe.

Ich kanns kaum erwarten Online zu tauschen und kämpfen :aargh:

MfG Xander

hm jo hab ja noch nen turtok auf 100 ^^, wollt halt mal wieder mit Glumanda durchstarten, hm noch ein bissel züchten und ich habe erstmal alle starter aus allen editionen in zweifacher ausführung^^. Hm vielleicht sollt ich ne Tauschbörse für pokemon irgendwo aufmachen xD

Wird es in dem Teil mehr als einen Spielstand fürs Spiel geben?

Wäre auf jeden Fall ne nette Neuerung....

das soll mein team werden,hoffentlich klappt es.

1.turtok
2.impergator
3.desportar
4.luigia
5.glurak
6.tornupto

XanderHarris schrieb:
Sehr gut !
Ich bin im Moment in Saffronia City und trete Team Rocket in den Arsch und hab Kadabra,Raichu,Turtok und Dragonir im Team.

MfG Xander
Ich hab erst 10 Stunden gespielt, steck also noch mittendrinn.^^

Mein aktuelles Team besteht aus Bisaflor, Tauboga, Rattikarl, Kadabra, Pikachu und Snobilikat. Da wird sich aber bestimmt noch was tun, spätestens wenn ich ein starkes Wasserpokemon hab.

Die Blaue Edi hab ich vor Jahren mit Turtok angefangen, aber seit Silber sind Pflanzenpokemon bei mir Tradition, darum hab ich jetzt mal Bisasam als Starter genommen.^^

All meine alten Lev 100 Pokis waren auf meiner Saphir-edi und die hab ich im Urlaub verloren -__-'

Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
Sehr gut !

MfG Xander
Ich hab erst 10 Stunden gespielt, steck also noch mittendrinn.^^

Mein aktuelles Team besteht aus Bisaflor, Tauboga, Rattikarl, Kadabra, Pikachu und Snobilikat. Da wird sich aber bestimmt noch was tun, spätestens wenn ich ein starkes Wasserpokemon hab.

Die Blaue Edi hab ich vor Jahren mit Turtok angefangen, aber seit Silber sind Pflanzenpokemon bei mir Tradition, darum hab ich jetzt mal Bisasam als Starter genommen.^^

All meine alten Lev 100 Pokis waren auf meiner Saphir-edi und die hab ich im Urlaub verloren -__-'

Pflanzenpokemon = Anfängerpokemon :P
War zumindest bei Rot/Blau so ^^
Da hatte mans mit Bisasam am leichtesten und mit Turtok am schwersten ;)

*Auch Pokemon Feuerrot angefangen hab* :lol:
Mein Schiggy ist aber erst lvl 12 :P

Ich muss dich korrigieren, mit Glumanda wars am schwersten. :P

Wasserkröte schrieb:

1.turtok
2.impergator
3.desportar
4.luigia
5.glurak
6.tornupto

Tut mir leid, aber mit dem Team wirst du online gegen gute Spieler nicht den Hauch einer Chance haben.

Allerdings freu' ich mich drauf, endlich mal gegen Spieler spielen zu können, die das EV-System auch wissen und "benutzen" bzw. die weiteren versteckten Sachen (DV's, Zuchtsystem, etc.) kennen und den Pogeys auch gescheite Movesets verpassen.

War ja sonst leider recht schwer, hab nur am Pokémon-Day mal den ein oder anderen mit Ahnung getroffen. Wie wär's mit CW-Turnieren? :D

Hach, wird das genial.

Stollentroll,

wie stellt man denn so ein gutes Team zusammen?

Befürchte das ich Online einfach nur überollt werde... :neutral:

Sasuke schrieb:
Stollentroll,

Da bist du nicht der Einzige. Ich kann mir gar keine alten Pokémon herüberziehen, da ich weder Rubin noch Saphir besitze. Außerdem habe ich keine Ahnung vom Züchten. :oops:

Sollte ich mir den Titel als erstes Pokémonspiel nach langer zeit holen, siehts bei mir genauso aus... hab 0 Ahnung von sowas wie DV EV Züchtung oder sonstwas... :blushed:
hab auch keine lvl 100 mehr, die hatte ich auf der roten Edition und danach auf der goldenen, danach nix mehr und die Module hab ich verschlammt... :blushed:

Ich hab auch nur die alten Game Boy Teile und alles was nach Crystal rauskam, hab ich mir nicht mehr geholt. Und nun kann man mit denen nichts mehr anfangen, die man in Blau usw. trainiert hat? :-? Naja, dann müssen wir wie Ash eben vom ganz neuem anfangen! :lol: :cry4:

Stollentroll schrieb:
Wasserkröte schrieb:

1.turtok
2.impergator
3.desportar
4.luigia
5.glurak
6.tornupto

Tut mir leid, aber mit dem Team wirst du online gegen gute Spieler nicht den Hauch einer Chance haben.

Allerdings freu' ich mich drauf, endlich mal gegen Spieler spielen zu können, die das EV-System auch wissen und "benutzen" bzw. die weiteren versteckten Sachen (DV's, Zuchtsystem, etc.) kennen und den Pogeys auch gescheite Movesets verpassen.

War ja sonst leider recht schwer, hab nur am Pokémon-Day mal den ein oder anderen mit Ahnung getroffen. Wie wär's mit CW-Turnieren? :D

Hach, wird das genial.

Gut,mir ist das Team etwas zu durchschnittlich,aber wieso nicht den Hauch einer Chance ? Wenn seine Pokemon auf Level 100 sind,und die des Gegners auch ...

Ich habe Spiele jeder Generation hier aber was genau das EV-System bringt und was man davon hat ist mir immernoch schleierhaft.
Ich mach mein Team nach dem besten Gewissen und trainier die dann auf Level 100.Wüsste jetzt nicht inwiefern mir das einen massiven Nachteil verschafft.
Aber naja man wird sehen.Selbst wenn ich haushoch verliere ist mir das auch Wurst,lieber ein Pokemon-Fan mit anderen Interessen als ein Freak wie es sie bei so vielen Online-Games gibt 8-)

MfG Xander

Sasuke schrieb:
Stollentroll,

Auf Pokémonexperte.de gibt's einige Guides, die ich sehr empfehlen kann, aber leider ist die Seite gerade down. :-/

Hoffe, der taugt dir dann. :)

@XanderHarris: Nun, sein Team hat eine extreme Erd- und Elektroschwäche, noch dazu ähneln sich Turtok und Impergator bzw. Glurak und Tornupto zu sehr. Außerdem ist es bei Spielen auf einer vllt. etwas höheren Stufe Standart, dass alle Pokémon auf Lv. 100 sind, sonst käm's ja nicht/kaum auf Kennen und Zusammenstellen des Teams und der Movesets an.

Edit: Und ein Freak bin ich nicht, hab mir nur ein wenig Zusatzwissen angeeignet, wie einige andere auch. ;)

Stollentroll schrieb:
Auf Pokémonexperte.de gibt's einige Guides, die ich sehr empfehlen kann, aber leider ist die Seite gerade down. :-/

Hoffe, der taugt dir dann. :)

@XanderHarris: Nun, sein Team hat eine extreme Erd- und Elektroschwäche, noch dazu ähneln sich Turtok und Impergator bzw. Glurak und Tornupto zu sehr. Außerdem ist es bei Spielen auf einer vllt. etwas höheren Stufe Standart, dass alle Pokémon auf Lv. 100 sind, sonst käm's ja nicht/kaum auf Kennen und Zusammenstellen des Teams und der Movesets an.

Edit: Und ein Freak bin ich nicht, hab mir nur ein wenig Zusatzwissen angeeignet, wie einige andere auch. ;)

Also das mit dem EV hab ich verstanden,ist ja eigentlich ein stinknormaler Prozess während dem trainieren,von daher kann man da nix falsch machen solange man seine Monster normal trainiert und nicht mit Sonderbonbons hochpusht.
Aber das mit den Bonus-Ei-Attacken verstehe ich nicht ... Kannste mir da mal Nachhilfe geben ? :oops:

Deswegen mein ich auch das ich sein Team etwas zu durchschnittlich finde,sind eigentlich nur allgemeinhin bekannte starke Pokemon.Ich nehm lieber ein Team das fast alle Klassen abdeckt.Und auf Level 100 muss man sich beim Online-Spielen sowieso einstellen,es sei denn man spielt am ersten Tag an dem es erscheint.

Und mit dem Freak warst auch nicht du gemeint,man merkt eben nur das du dich etwas besser auskennst.
Damit waren eigentlich irgendwelche verrückten Japaner gemeint die mehrere Wochen nix anderes machen als D/P zu zocken.Also sorry für die Aussage,hätte es etwas besser differenzieren müssen.

Ich bin aber mal mächtig gespannt wie ich mich schlage.Ich spiel Pokemon schon seit den ersten Teilen und bin auch so ein Süchtiger,aber gegen die von mir angesprochenen Verrückten,werd ich warscheinlich eh nicht ankommen. :rolleyes:

MfG Xander

Nö, EVs muss man schon gezielt verteilen, wenn sie wirklich was nützen sollen. Klar, sie verteilen sich auch so, aber z.B. bei einem Blitza bringt es nicht wirklich was, Angriff-EVs zu verteilen.

Zu den Bonus-Ei-Attacken gibt es auch einen Guide auf Pokémonexperte.de und im Pokédex dort steht auch, welche Attacken, welches Pokémon als Bonus-Ei-Attacken erlernen kann. Will keine Werbung machen, aber die können das dort sicher besser und fehlerfreier erklären als ich, drum wart' ich mal, bis die Seite nicht mehr down ist.

Nur so viel: Manche Attacken bestimmter männlicher Pokémon lassen sich auf das junge Pokémon, das ja eines der Mutter ist, übertragen. Schließlich kann man ja nicht nur gleiche Pokémon verschiedenen Geschlechts paaren, sondern auch welche derselben Zuchtgruppe.

So lassen sich nützliche Attacken auf Pokémon übertragen, die diese sonst nicht lernen, z.b. Drachentanz auf Despotar.

Hoffe, ich konnte helfen.

Nein Das Team was da oben beschrieben steht hat wirklich nicht den hauch einer Chance ^^
Da ist es egal ob sie auf lvl 100 sind ... mit einer simplen Technik kann es sein das dieses Team nicht einmal den Hauch von schaden anrichtete ^^

Ich freue mich auch auf Leute die die EV´s DV´s usw nutzen, doch hoffe ich das es individuellere Movesets gibt und das die OUs etwas absinken ...

Oh, man das ist ja richtig freakig :neutral: #

Ich denke werde mir jetzt nochmal Blattgrün oder Smaragd besorgen um mich da reinzuspielen , hab kein Bock D/P als totaler Noob zu beginnen :oops:

Oder...hmmm...nee ich warte einfach drauf - egal wenn ich abgezogen werde, aus Fehlern lernt man ja und TM hilft mir sicher.... 8-)

Zurück
Top Bottom