Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nick32 schrieb:Naja die Entwicklung ist eher mittelprächtig, mal sehn was der Affe uns bringt.
( :-? Das aus für Pingu? :-? )
Jamma-Pi schrieb:Nick32 schrieb:Naja die Entwicklung ist eher mittelprächtig, mal sehn was der Affe uns bringt.
( :-? Das aus für Pingu? :-? )
Was? Ich finde den als letzte Entwicklungsstufe total geil und geeignetPingu wird wohl meine erste Wahl!!!!!11111111111
MfG
baghead schrieb:wie sieht tricimon denn aus? hat jemadn noch ein bild davon?
Wiesenlooser schrieb:Sorry, aber was sieht daran so berauschend aus?
Wiesenlooser schrieb:Sorry, aber was sieht daran so berauschend aus?
hmmm..keine ahnung ehrlich gesagt, sieht imo ehrlich gesagt ziemlich "schwul" aus, da würde ne andere farbe als rosa besser passenWiesenlooser schrieb:Sorry, aber was sieht daran so berauschend aus?
Nick32 schrieb:Wiesenlooser schrieb:Sorry, aber was sieht daran so berauschend aus?
Das wäre das tollste Pokemon seit langem gewesen und auch die andern Beiden wärn nicht schlecht!
Die "echten" Pokemon verlieren irgendwie nach und nach an Niveau.
XanderHarris schrieb:Ich liebe Shiggy,Glumanda und Bisasam![]()
XanderHarris schrieb:Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander
Perplex schrieb:XanderHarris schrieb:Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander
Joah, ich auch. Das ganze Pearl/Diamond-Gefasel hatt mich so wuschig gemacht, dass ich mir Blattgrün zugelegt habe. Quasi als Vorbereitung auf die 4. Gen.^^
BTW: Big-Pingu ist ein Fake.
Perplex schrieb:XanderHarris schrieb:Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander
Joah, ich auch. Das ganze Pearl/Diamond-Gefasel hatt mich so wuschig gemacht, dass ich mir Blattgrün zugelegt habe. Quasi als Vorbereitung auf die 4. Gen.^^
XanderHarris schrieb:Perplex schrieb:XanderHarris schrieb:Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander
Sehr gut !
Was ist dein momentanes Team ? Würde mich mal interessieren.
Ich bin im Moment in Saffronia City und trete Team Rocket in den Arsch und hab Kadabra,Raichu,Turtok und Dragonir im Team.
Wieso sind alle PKMN die mir gefallen gefaked ? Langsam nervts mich -.-
@Swisslink:
Genau so ist es.Und das hat IMO schon mit Rubin/Saphir angefangen
MfG Xander
Swisslink schrieb:Jo...
Da gab es aber einige Ausnahmen, die ich ganz gut fand ^^
Aber imo kommt kein Pokemon von Rubin/Saphir an Dragoran, Glurak, Turtok, Pikachu ran![]()