NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Entwicklung ist eher mittelprächtig, mal sehn was der Affe uns bringt.

( :-? Das aus für Pingu? :-? )

Nick32 schrieb:

Was? Ich finde den als letzte Entwicklungsstufe total geil und geeignet :) Pingu wird wohl meine erste Wahl!!!!!11111111111

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Nick32 schrieb:

Was? Ich finde den als letzte Entwicklungsstufe total geil und geeignet :) Pingu wird wohl meine erste Wahl!!!!!11111111111

MfG

Naja stimmt, wenn man sie sich ein paar mal ansieht ist die Entwicklung schon gar nicht mehr soooo schlecht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Anderen wohl kaum besser werden, bleibt Pingu wohl trotzdem meine erste Wahl.

baghead schrieb:
wie sieht tricimon denn aus? hat jemadn noch ein bild davon?

dpstartrumor.jpg

Wenn ich das seh,werd ich bloss wieder traurig :shakehead:

MfG Xander

Naja, nen Schönheitspreis oder ne Auszeichnung für innovatives Aussehen gewinnen die Pokemon imo nicht....aber der Feueraffe da gefällt mir

Wiesenlooser schrieb:
Sorry, aber was sieht daran so berauschend aus?

Das wäre das tollste Pokemon seit langem gewesen und auch die andern Beiden wärn nicht schlecht!
Die "echten" Pokemon verlieren irgendwie nach und nach an Niveau.

Wiesenlooser schrieb:
hmmm..keine ahnung ehrlich gesagt, sieht imo ehrlich gesagt ziemlich "schwul" aus, da würde ne andere farbe als rosa besser passen
würde aber imo trotzdem gut reinpassen ins pokemon universum

edit: aber der name klingt eher nach nem digimon, die wenigsten pokemon haben -mon im namen (außer flegmon fällt mir keines ein :-? )
von daher war es irgendwie schon sehr wahrscheinlich, dass es ein fake is

Nick32 schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Das wäre das tollste Pokemon seit langem gewesen und auch die andern Beiden wärn nicht schlecht!
Die "echten" Pokemon verlieren irgendwie nach und nach an Niveau.

So ist es.Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
Pokemon lief erst kurz im Fernsehen (was ich IMO zu dem Alter recht cool fand) und es gab nicht diesen Megahype der dann kam.
Ich liebe Shiggy,Glumanda und Bisasam :D

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Ich liebe Shiggy,Glumanda und Bisasam :D

Wer tut das nicht? Die Generation war sowieso die Beste. Ich hab letztens wieder Gelb gespielt und es war soooo toll, dass ich sogar mein altes N64 mit Pokemon Stadium rausgeholt hab, um alle Pokemon erhalten zu können. Es warn ja auch nur 151. Mann war das schön... :love3: und ich sag ja, dass hohe Anfangs-Niveau geht langsam verloren...schade... :sad2:

Besonders in 3-facher Geschwindigkeit ging das immer ab wie Sau :lol:
Ich glaub ich muss mich mal hinsetzen und das auch bei Pokemon Satdium 2 machen,dann gehts mit Silber/Gold mal ab ;)

Aber das gehört ja nicht 100&ig zum Thema :)

Das wäre geil wenn es so was beim Wii und D/P geben würde.

MfG Xander

hm bin auch grad am züchten wie wild ahb auch schon ein paar level 5 gezüchtet unter anderem auch ein elekid damit ich das dann schön von level 5 auf seine 3 entwicklungsform bringen kann^^, naja halt die üblcihen verdächtigen glumanda, lapras, apollo und so die schönen alten zeiten^^, naja werde aber auch noch die restlichen starter züchten die es gibt^^ dann kann ich zur not mit einem von dem in d/p durchstarten^^

XanderHarris schrieb:
Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander

Joah, ich auch. Das ganze Pearl/Diamond-Gefasel hatt mich so wuschig gemacht, dass ich mir Blattgrün zugelegt habe. Quasi als Vorbereitung auf die 4. Gen.^^

BTW: Big-Pingu ist ein Fake.

Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich spiel grad wieder Blattgrün und da erinnert man sich wieder wie geil das damals war als es noch komplett neu war.
MfG Xander

Joah, ich auch. Das ganze Pearl/Diamond-Gefasel hatt mich so wuschig gemacht, dass ich mir Blattgrün zugelegt habe. Quasi als Vorbereitung auf die 4. Gen.^^

joa die ße sahen auch sehr komisch und so verpixelt aus, naja müssen wir noch ein bissel warten spätestens am 28.9 wissen wir dann mehr^^

jo bin wie gesagt an feuerrot drann um ein gutes online team von anfang an zu haben^^, wird auch das erste mal das ich das mit den ev mache habe ich vorher nie gemacht^^

Von den neuen Pokemons bin ich bisher alles andere als begeistert...
Imo passen die nimmer so richtig in die Serie :-?

Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
MfG Xander

Sehr gut !
Was ist dein momentanes Team ? Würde mich mal interessieren.
Ich bin im Moment in Saffronia City und trete Team Rocket in den Arsch und hab Kadabra,Raichu,Turtok und Dragonir im Team.

Wieso sind alle PKMN die mir gefallen gefaked ? Langsam nervts mich -.-

@Swisslink:
Genau so ist es.Und das hat IMO schon mit Rubin/Saphir angefangen

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:
MfG Xander

Sehr gut !
Was ist dein momentanes Team ? Würde mich mal interessieren.
Ich bin im Moment in Saffronia City und trete Team Rocket in den Arsch und hab Kadabra,Raichu,Turtok und Dragonir im Team.

Wieso sind alle PKMN die mir gefallen gefaked ? Langsam nervts mich -.-

@Swisslink:
Genau so ist es.Und das hat IMO schon mit Rubin/Saphir angefangen

MfG Xander

Jo...
Da gab es aber einige Ausnahmen, die ich ganz gut fand ^^
Aber imo kommt kein Pokemon von Rubin/Saphir an Dragoran, Glurak, Turtok, Pikachu ran :(

Swisslink schrieb:
Jo...
Da gab es aber einige Ausnahmen, die ich ganz gut fand ^^
Aber imo kommt kein Pokemon von Rubin/Saphir an Dragoran, Glurak, Turtok, Pikachu ran :(

Geht mir genauso.Als ich Blattgrün angefangen habe,musst ich erstmal 10 Min. überlegen welches Starterpokemon ich nehm,weil alle 3 so genial sind :D
Und bei den neuen sind eigentlich auch wieder die Starter die einzigen gewesen die ich noch ganz cool fand.

MfG Xander

Zurück
Top Bottom