NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Weiterentwicklung von "Pflanzi" sieht sowas von häßlich aus, da war ja Sarzenia eine Schöheit dagegen!

Am coolsten finde ich immer noch, das hier von den neuen:
Art-Lucario.jpg

Typ1: Stahl
Typ2: Kampf

Ich finde Pflanzi toll :P
Megapflanzi ^^

Sieht aus wie eine reisige pflanzen Schildkröte :)

Starlord schrieb:
Ich finde Pflanzi toll :P
Megapflanzi ^^

Sieht aus wie eine reisige pflanzen Schildkröte :)
Ich finde das ganze ja etwas einfallslos. Für mich war Bisasam schon eine Pflanzenschildkröte.

Bisasam war eher eine Knospe, die sich langsam zu Blume (Bisaflor) entwickelt hat.
Eine Schidlkröte war eher Schiggy. :)

Pflanzi ist jetzt so eine Mischung daraus. :P

Ich werde mir aber sowieso alle Starter holen :D

Bescheiden und kann nicht mit Bisasam mit halten ... jegliche Vergleiche sehe ich als beleidigung an dem Besten Starter Ever an!

Ich frage mich was die 2te Weiterentwicklung von Pflanzi sein wird...

Ich tippe mal auf ne größere Schildkröte :o :D

Vllt. noch eine Blüte obendrauf aufm Panzer und ein grummligeres Gesicht schon haben wir ne Mischung aus Bisaflor, Glurak und Turtok ;)

LinkofTime schrieb:
Bescheiden und kann nicht mit Bisasam mit halten ... jegliche Vergleiche sehe ich als beleidigung an dem Besten Starter Ever an!
Ich find den Vergleich zu Bisaknosp sehr passend.

Ich am allermeisten auf den Affen gespannt. Wird wohl mei Starter

TM schrieb:

Vllt. noch eine Blüte obendrauf aufm Panzer und ein grummligeres Gesicht schon haben wir ne Mischung aus Bisaflor, Glurak und Turtok ;)
Aber etwas in Richtung Nashorn. Die 1. Weiterentwicklung hat ja auch schon ein Horn.

MuhMuh schrieb:
TM schrieb:

Aber etwas in Richtung Nashorn. Die 1. Weiterentwicklung hat ja auch schon ein Horn.

Ups meinte die Blüte au aufm Kopf nich aufm Panzer^^
Danke für die Korrektur :)
Aufm Panzer könnte au etwas dazukommen vllt. ein Blumenpanzer? Mit rosa Schleife... Naja gut die rosa Schleife gibts sowieso beim Pokemon schmücken :D

Ich freu mich am meisten auf Capture the flag ;)

Hmmmmm bin ja mal gespannt ob sich wenigstens die dritte Form etwas abhebt ... und hoffentlich sindd ie anderen 2 nciht auch so enttäuschent!

Gamulkas schrieb:
Ich dachte Tricimon wäre nur ein Fake! Oder waren die drei Pokemon doch alle echt? :-?

Boah wenn Tricimon ein Fake ist dann werd ich sauer :hmpf: Lauter Krüppelviecher (sorry,aber wenn man wieder Blattgrün spielt,sind die alten 150 das einzig wahre) und dann ist mal eines dabei das mich wirklich anspricht und dann ist das (womöglich) ein Fake.

Srew You Feueraffe,Pflanzenschildkröte und Wasserpinguin :x

(OT:@Gamulkas findeste mein Ava jetzt besser ? Hasste mich nicht mehr ? :lol: )

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ich dachte Tricimon wäre nur ein Fake! Oder waren die drei Pokemon doch alle echt? :-?

Boah wenn Tricimon ein Fake ist dann werd ich sauer :hmpf: Lauter Krüppelviecher (sorry,aber wenn man wieder Blattgrün spielt,sind die alten 150 das einzig wahre) und dann ist mal eines dabei das mich wirklich anspricht und dann ist das (womöglich) ein Fake.

MfG Xander

Die sind Fake. Alle drei wurden vom "designer" als Fakes entlarvt. Es tut mir echt leid für dich. Ich hab Tricimon auch sooooo gemocht :cry3:

XanderHarris schrieb:
Gamulkas schrieb:

MfG Xander
Fand Tricimon und Co. auch viel besser, als die echten! :)

@Xander
Hasst dich nicht mehr! Pokemon Fans kann ich nicht hassen! 8-)
Und dein Ava gefällt mir auch ein wenig besser. ;)

Zurück
Top Bottom