Sanlei ㋐
Administrator
Bescheidene Weiterentwicklung Will lieber die Entwicklung von Pingu sehn XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ganze ja etwas einfallslos. Für mich war Bisasam schon eine Pflanzenschildkröte.Starlord schrieb:Ich finde Pflanzi toll
Megapflanzi ^^
Sieht aus wie eine reisige pflanzen Schildkröte
Ich find den Vergleich zu Bisaknosp sehr passend.LinkofTime schrieb:Bescheiden und kann nicht mit Bisasam mit halten ... jegliche Vergleiche sehe ich als beleidigung an dem Besten Starter Ever an!
Aber etwas in Richtung Nashorn. Die 1. Weiterentwicklung hat ja auch schon ein Horn.TM schrieb:Ich frage mich was die 2te Weiterentwicklung von Pflanzi sein wird...
Ich tippe mal auf ne größere Schildkröte :o
Vllt. noch eine Blüte obendrauf aufm Panzer und ein grummligeres Gesicht schon haben wir ne Mischung aus Bisaflor, Glurak und Turtok
MuhMuh schrieb:Aber etwas in Richtung Nashorn. Die 1. Weiterentwicklung hat ja auch schon ein Horn.TM schrieb:Ich frage mich was die 2te Weiterentwicklung von Pflanzi sein wird...
Ich tippe mal auf ne größere Schildkröte :o
Vllt. noch eine Blüte obendrauf aufm Panzer und ein grummligeres Gesicht schon haben wir ne Mischung aus Bisaflor, Glurak und Turtok
LinkofTime schrieb:
Gamulkas schrieb:Ich dachte Tricimon wäre nur ein Fake! Oder waren die drei Pokemon doch alle echt? :-?
XanderHarris schrieb:Gamulkas schrieb:Ich dachte Tricimon wäre nur ein Fake! Oder waren die drei Pokemon doch alle echt? :-?
Boah wenn Tricimon ein Fake ist dann werd ich sauer Lauter Krüppelviecher (sorry,aber wenn man wieder Blattgrün spielt,sind die alten 150 das einzig wahre) und dann ist mal eines dabei das mich wirklich anspricht und dann ist das (womöglich) ein Fake.
Srew You Feueraffe,Pflanzenschildkröte und Wasserpinguin
(OTGamulkas findeste mein Ava jetzt besser ? Hasste mich nicht mehr ? )
MfG Xander
Fand Tricimon und Co. auch viel besser, als die echten!XanderHarris schrieb:Gamulkas schrieb:Ich dachte Tricimon wäre nur ein Fake! Oder waren die drei Pokemon doch alle echt? :-?
Boah wenn Tricimon ein Fake ist dann werd ich sauer Lauter Krüppelviecher (sorry,aber wenn man wieder Blattgrün spielt,sind die alten 150 das einzig wahre) und dann ist mal eines dabei das mich wirklich anspricht und dann ist das (womöglich) ein Fake.
Srew You Feueraffe,Pflanzenschildkröte und Wasserpinguin
(OTGamulkas findeste mein Ava jetzt besser ? Hasste mich nicht mehr ? )
MfG Xander
LinkofTime schrieb:Na was haltet ihr von diesem Pracht exemplar?
Halte ich für nen ganz schlimmen Fake XD