NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, mal son ne Frage?!
Was sind eigentlich eure Lieblings Pokemon?! Und versucht ihr es in D/P in euer Team mit rein zu nehmen?

Also zu mienen Tops gehören ganz Klar
Scherox
Ninjatom
Nachtara
Arkani

Verusche aufjedenfall mindestens eins mit reinzunehmen!

LinkofTime schrieb:
Hey, mal son ne Frage?!
Was sind eigentlich eure Lieblings Pokemon?! Und versucht ihr es in D/P in euer Team mit rein zu nehmen?

Also mein Lieblingspokemon ist das grandiose - nicht lachen - Kapilz! Ich bin grad schon am trainieren damit ichs zu D/P auf 100 hab.

Dann noch Mew (Hat das irgendwer? Wenn ja, nicht wegtauschen - ich werde bereit sein, so ziemlich alles dafür zu geben)

Glurak is auch cool, ich werd mirn Glumanda rüberswitchen.

Die drei und "Pingo" werden mein Pearl-Team bilden (die restlichen 2 werden neue Pokis sein - spontan ausgesucht)

EDIT: Viele neue Screens: http://www.pokewiki.de/Pokémon_Diamond_und_Pearl/Screenshots

Ich finde es ja soooo schade, das dieses Spiel wohl frühestens in einem Jahr zu uns kommt... :shakehead:

Mein Lieblingspokémon ist auf jedenfall Bibor :love2:
Dann Quaxo, Ampharos, Sandamer,Entoron und Rattikarl (Oldies ftw :P )
Ich freue mich mit der Zeit irgendwie immer mehr darauf. Irgendwie kommt bei mir wieder das alte Pokémon Fieber auf :D

NINJATOM THE GOD Pkmn!

Dat is mein Allerliebling^^

Ansonsten:

Metagross
Farbeagle
Guardevoir
Kappalores :lol:
Absol
Stahlos

Und mein Shiny Papinella ;) (Ironischerweise das einzigste was mir nach 300 Stunden Spielzeit begegnet ist in RSS...)

Welche in mein Team kommen bleibt vorerst Geheim ;)
Zudem gebe ich meist den Newgen Pokis die Chance.

Sollten also paar D&P Pokis in meinem Geschmack sein kommen die eher ins Team rein als ältere weshalb ich au in meinem RSS Team kein einziges First Gen Poki hatte.
Naja mein Shiny Papinella is leider so oder so zu schwach zum trainieren also dat fällt so oder so weg :cry:

Wenn mein Team fertig ist werdet ihr es eh Online kennenlernen ;)

MuhMuh schrieb:
Nick32 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich finde es ja soooo schade, das dieses Spiel wohl frühestens in einem Jahr zu uns kommt... :shakehead:

Wenn sie dieses Mal 5 statt 4 Übersetzer engagieren gehts vielleicht schneller als ein Jahr :lol: :lol: :lol:
Soviel, wie Pokémon einspielt könnten die ruhig mehr Leute engagieren... :hmpf:

Wurde Pokémon Rot/Blau nicht von nur einer Person übersetzt? Kein Wunder, dass es drei Jahre gedauert hat :P ;)

MfG

LinkofTime schrieb:
Das Beste Fake Pokemon ist aus meiner sicht das hier:
magmarevo.jpg

Soll die Magmar Evo sein!

Das isn Magmar mit ner halbtransparenten Feuertextur drüber.

Sieht man an den Armen und am Kopf >> Auch das Rätsel wär gelöst! ;)

We have several minor tidbits of information from a recent video and demo of Diamond & Pearl.
# Mukkuru knows an attack called Brave Bird. This attack is Flying Type. It is unknown what it does
# Elekible knows an attack called Charge Beam. No further details are known about this attack
# Rozureido knows an attack called Leaf Storm. No further details are known
# Two New Natures have been brought in. It is unknown what stats it effects especially since every combination has been dealt with. They are Meticulous & Frivolous

Serebii.net

Hm ich finds cool dass es mal ne verschneite Gegend gibt... bin ja ma gespannt, ob es da jahreszeitenwechsel gibt :-?

werd ich mir wohl kaufen hatte bisher blau,gaelb,gold,silber(geschenkt bekommen),crystal u. saphier und noch pokemon stadium 1+2-n64 fand poke eigentlich immer ganz gut von daher kommt das neue ins aus die wii version aber bestimmt nicht.
Wann kommts eigentl. in dt./eu raus

Boah du Mistkerl, jetzt hast du mir Hoffnungen gemacht. Man wär das geil gekommen aber ich musste ja unbedingt auch noch das Textfeld markieren <_<... ;)

Bin müde...daran liegts wohl, das die Naivität bei mir die Oberhand gewinnt.

Perplex schrieb:
Boah du Mistkerl, jetzt hast du mir Hoffnungen gemacht. Man wär das geil gekommen aber ich musste ja unbedingt auch noch das Textfeld markieren <_<... ;)

Bin müde...daran liegts wohl, das die Naivität bei mir die Oberhand gewinnt.
Also ich die seite(n) dazu gesehen ahbe dachte ich aber auch erstmal "FETT O_O"
Doch dann bin ich auch dahinter gestiegen ... würde mir sowas aber für die zukunft durch aus wünschen ^^

Sind ja auch echt gut gemacht, die Pics.

Aber jetzt fällt einem erst auf, wie fett Pikachu ist. :D

Wahrscheinlich wurde da einfach ein Sprite von einer Pokepuppe verwendet. Weiß gar nicht mehr, in welchem der Teile das mal vorkam.

Perplex schrieb:
Sind ja auch echt gut gemacht, die Pics.

Aber jetzt fällt einem erst auf, wie fett Pikachu ist. :D

Wahrscheinlich wurde da einfach ein Sprite von einer Pokepuppe verwendet. Weiß gar nicht mehr, in welchem der Teile das mal vorkam.
Jop Wahrscheinlich ^^

Also die Puppen kamen ab G/S/C und das PIkachu rum läuft war in der gelben Spezial Edition! ^^
Sowas wäre übrings auch für D/P cool!
Man sucht sich ein POke aus und das läuft hinter einem her ^^

wenn nen pokemon neben einen herläuft dann nur das startpokemon bzw. seine entwicklungen, wer geil wenn se es machen würden.

Zurück
Top Bottom