NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadow4.png
<--- Scahut nach nem Flugpokemon aus!

shadow5.png
<--- KÖnnte die Vorentwicklung von Lucario sein!

TM schrieb:
Ehrlich gesagt sehen die Pokis aus wie die 1.Entwicklungsstufe der Starter vom Affen und von Pingu XD

Das finde ich nicht. Die sehn ein bisschen nach baby-pokis aus. Vielleicht ist das eine die Vorentwicklung von Perap ( http://www.pokewiki.de/Perap ) wenn das erstmal kein fake ist so wie tricimon und co.

Ps: Hier gibts alle bisherigen Videos zu D/P. Wird auch dauernd aktualisiert.
http://www.pokewiki.de/Pokémon_Diamond_und_Pearl/Videos
EDIT: Es sind 5 neue Vids dabei!

Nee, also von Parap ist es ganz bestimmt keine Vorentwicklung!
Parap wird die rolle eines Taubsi, Habitak, Hoothoot oder/und Schwalbini einnehmen das gilt schon so gut wie fest, zumal die Silluoette nicht nach einer Musiknote aussieht, wie Parap! ;)

LinkofTime schrieb:
Parap wird die rolle eines Taubsi, Habitak, Hoothoot oder/und Schwalbini einnehmen das gilt schon so gut wie fest, zumal die Silluoette nicht nach einer Musiknote aussieht, wie Parap! ;)

Taubsi und co hatten auch immer mehrere Stufen und es muss ja noch keine Note bei dem hier sein...

Nick32 schrieb:
LinkofTime schrieb:

Taubsi und co hatten auch immer mehrere Stufen und es muss ja noch keine Note bei dem hier sein...

Aber mal ganz im ernst ... das Vieh sireht nciht aus wie eine weiter entwicklung (Perap)!

LinkofTime schrieb:
Aber mal ganz im ernst ... das Vieh sireht nciht aus wie eine weiter entwicklung (Perap)!

Okay dem kann ich nur beipflichten, ABER ich finde es sieht cool aus und werds mir auf dem Game holn.

Dann noch ne Frage zu D/P: Wird man eigentlich mit den GBA-Versionen tauschen können? (über GBA-Slot am DS)

Nick32 schrieb:
LinkofTime schrieb:

Okay dem kann ich nur beipflichten, ABER ich finde es sieht cool aus und werds mir auf dem Game holn.

Dann noch ne Frage zu D/P: Wird man eigentlich mit den GBA-Versionen tauschen können? (über GBA-Slot am DS)

Du wirst die alten GBA Versionen in den GBA Schacht stecken können und da dienen Pokemon rüber transferieren können ... so beskommst du dann auch sämtliche starter und co!

LinkofTime schrieb:
Du wirst die alten GBA Versionen in den GBA Schacht stecken können und da dienen Pokemon rüber transferieren können ... so beskommst du dann auch sämtliche starter und co!

Och neeee, das is echt lahm. Ich hab es bereits früher gehasst dass man zich Freunde mit verschiedenen Versionen und Startern haben musste, die dann auch noch an der und der stelle im Spiel ein anderes Pokemon gewählt hatten um alle zu bekommen. Ich hatte gehofft, dass nur D/P und kommende DS-Versionen miteinander kompatibel wären.

Naja in Zeiten des Online-Tauschens ist das ja wohl kein Problem mehr. Und ein Gutes hatts auch: Man bekommt Ditto von FR/BG und kann sich beliebig viele Pokis produzieren und dann online mit Leuten aus aller Welt gegen andere seltene "Nachproduktionen" tauschen, um den Dex zu vervollständigen.
(Und so kriege ich auch mein absolutes Lieblingspokemon Kapilz auf Diamond und Pearl!)

lol... Das Poki sieht eigendlich irgendwie aus wie Geist/Flug XD Schade das es mal wieda Normal/Flug ist.

Ansonsten najaa. Man kann wohl schon jetzt sagen das es noch 2 Entwicklungen hat. ;)

Ziemlich vorsehbar irgendwie XD

http://www.serebii.net/index2.shtml

Da gibts noch paar Infos :) Die Handelssache ist cool, wenn au nich wirklich perfekt. Mal schaun.

Gefällt mir, das Pokemon. Schlicht aber hübsch. Solche Vogelpokemon sind ja auch irgendwie schon Tradition. Taubsi, Schwalbini...

Oh mein Gott! Auf Serebii.net steht, dass der Macher von Tricimon und co offiziel gesagt hat, dass die drei Fakes waren! Tricimon ist verloren!

Ich hatte es auch shconmal hier im Thread erwähnt, das die 3 POkemon schon bei den Fakes standen ... aber mir hört ja keiner zu ...

LinkofTime schrieb:
Ich hatte es auch shconmal hier im Thread erwähnt, das die 3 POkemon schon bei den Fakes standen ... aber mir hört ja keiner zu ...

Ja schon klar, aber da hatte das noch niemand OFFIZIELL gesagt oder du hast es nicht erwähnt.

Naja schade drum aber die waren nice gemacht von allen Fakes die ich bisher gesehen habe sahen die am glaubwürdigsten aus.

Na Pech gehabt wer weiß vllt. haben sich die Designer inspirieren lassen und es gibt ein Wiedersehen mit Tricimon :D :lol:

Wie viele Pokis sind bisher offiziell?^^

Zurück
Top Bottom