Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TM schrieb:Ehrlich gesagt sehen die Pokis aus wie die 1.Entwicklungsstufe der Starter vom Affen und von Pingu XD
LinkofTime schrieb:Nee, also von Parap ist es ganz bestimmt keine Vorentwicklung!
Parap wird die rolle eines Taubsi, Habitak, Hoothoot oder/und Schwalbini einnehmen das gilt schon so gut wie fest, zumal die Silluoette nicht nach einer Musiknote aussieht, wie Parap!
Nick32 schrieb:LinkofTime schrieb:Nee, also von Parap ist es ganz bestimmt keine Vorentwicklung!
Parap wird die rolle eines Taubsi, Habitak, Hoothoot oder/und Schwalbini einnehmen das gilt schon so gut wie fest, zumal die Silluoette nicht nach einer Musiknote aussieht, wie Parap!
Taubsi und co hatten auch immer mehrere Stufen und es muss ja noch keine Note bei dem hier sein...
LinkofTime schrieb:Aber mal ganz im ernst ... das Vieh sireht nciht aus wie eine weiter entwicklung (Perap)!
Nick32 schrieb:LinkofTime schrieb:Aber mal ganz im ernst ... das Vieh sireht nciht aus wie eine weiter entwicklung (Perap)!
Okay dem kann ich nur beipflichten, ABER ich finde es sieht cool aus und werds mir auf dem Game holn.
Dann noch ne Frage zu D/P: Wird man eigentlich mit den GBA-Versionen tauschen können? (über GBA-Slot am DS)
LinkofTime schrieb:Du wirst die alten GBA Versionen in den GBA Schacht stecken können und da dienen Pokemon rüber transferieren können ... so beskommst du dann auch sämtliche starter und co!
LinkofTime schrieb:Ich hatte es auch shconmal hier im Thread erwähnt, das die 3 POkemon schon bei den Fakes standen ... aber mir hört ja keiner zu ...
Nick32 schrieb: