NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Tja TM ist hal soetwas wie die Geile Ische damals aus der Schule! Jeder will sie XD

-.- Na lol :oops:

MuhMuh schrieb:
Ich könnte euch sogar Mews, Celebis, Jirachis und Deoxys geben :lol: .

Mew brauch ich noch. Celebi au. Deoxys au :oops: Naja mir fehlen sowieso noch 50 Pokis in Saphir hab aber keinen Bock mehr die zu sammeln ich warte da noch auf D&P *gg*
Jirachi hab ich selber XD

HiPhish schrieb:
Wehe, Nintendo verhaut den Online Modus und man läuft bloß so blöd durch einen Keller und sammelt ein paar alte Knochen :evil:
Es soll so ein richtiger, sich stets verändernder Bonus Dungeon mit vieeel seltenem Extra Zeugs sein!

Aber sagt mal, wozu waren denn die Basen in R/S/S gut? :-?

Hoff ich au^^

Die Basen waren nur ein kleines Schmankerl^^ Es war die einzige Möglichkeit gegen Freunde zu zocken ohne das sie da sind^^
Hab dann immer ein starkes Team transferiert und mit meinen Edis gehandelt^^ Damit ich nachher gegen das Computer Abbild zocken konnte^^
Und das war au ne geile Möglichkeit 2 unterschiedliche Basen zu haben *gg*
Ich fands cool. Habt ihr mal alle Musikplatten eingesetzt und seit durch gerannt? Hatte alle Platten doppelt und hab damit rumgespielt XD Hoffendlich gibts die Musikplatten au in D&P :D

Nach 2 Generationen könnte Nintendo mal das Geheimnis um die Ikognito Dinger lüften (wenns überhaupt eins gibt). Die Sache habe ich noch nie verstanden. :neutral:

Zwar Offtopic aber wäre auch geil, wenn sich die Pokemon anstatt immer nur doof dazustehen in Battle Revolution dauernd beharken würden und man dabei die Atacken-Kommandos eingibt. Wie in der Serie :lol:

Perplex schrieb:
Nach 2 Generationen könnte Nintendo mal das Geheimnis um die Ikognito Dinger lüften (wenns überhaupt eins gibt). Die Sache habe ich noch nie verstanden. :neutral:

Zwar Offtopic aber wäre auch geil, wenn sich die Pokemon anstatt immer nur doof dazustehen in Battle Revolution dauernd beharken würden und man dabei die Atacken-Kommandos eingibt. Wie in der Serie :lol:

Wäre wirklich cool ... aber da müssen wir wohl noch ne Gen drauf warten ^^

Perplex schrieb:
Es gibt keins, das ist einfach ein Testobjekt, das man vergessen hat rauszunehmen. Ist übrigens nicht das erste mal; es gib ein solches Testobjekt in einem anderen Spiel, wir kennen es unter dem namen Kirby ;)

Ja, echt, Kirby entstand, weil Miyamoto das runde Testobjekt, das man anfangs immer anstelle des Helden verwendete und machte daraus einen richtigen spielghelden :lol:
Wenn ich mir vorstelle, dass Kirby der Vorfahre von Mario ist :oops:

ups, OT :blushed:

EDIT:
Argh, ich hatte Missingno gelesen und nicht ikognito, sorry :wallbash:

Ich habe Kristall leider nie gespielt. Aber ich glaue gelesen zu haben, das dort das Thema Ikognito intensiver behandelt wird.

Das Geheimniss um die Icognito soll angeblich in Kristall gelöst worden sein.

Ich freue mich schon mit einigen hier in das "Dungeon" zu gehen. ^^

HiPhish schrieb:
Ja, echt, Kirby entstand, weil Miyamoto das runde Testobjekt, das man anfangs immer anstelle des Helden verwendete und machte daraus einen richtigen spielghelden :lol:
Wenn ich mir vorstelle, dass Kirby der Vorfahre von Mario ist :oops:

ups, OT :blushed:

auch wenn OT, dann richtig :P - Kirby ist von Masahiro Sakurai :) - aber die Geschichte dahinter stimmt!

Die haben beide daran gewerkelt ;). Ich glaube sogar, Miyamoto wollte, dass Kirby rosa wird, anstatt gelb.

HiPhish schrieb:
Die haben beide daran gewerkelt ;). Ich glaube sogar, Miyamoto wollte, dass Kirby rosa wird, anstatt gelb.

:P schon wieder umgekehrt, in diesem Fall hat sich Miyamoto nicht durchgesetzt

Quelle meines Wissens...Wikipedia...ich wusste nur, dass Miyamoto NICHT Kirbys Papa ist ;)

Ich glaube ja heute noch das Kirby der Vater von Pummeluff ist ...

Kirby wird irgendwann in einer Edi zu Pummeluff gehen und sagen:
Pummeluff ... ich bin dein vater *röchel*

RacingPotatoe schrieb:
HiPhish schrieb:

:P schon wieder umgekehrt, in diesem Fall hat sich Miyamoto nicht durchgesetzt

Quelle meines Wissens...Wikipedia...ich wusste nur, dass Miyamoto NICHT Kirbys Papa ist ;)
OKOK owned :sorry:

Aber ich hatte mich auf mein Gedächtnis verlassen ;)

Und nun genug OT :lol: :blushed:

Starlord schrieb:
Das Geheimniss um die Icognito soll angeblich in Kristall gelöst worden sein.

Ich freue mich schon mit einigen hier in das "Dungeon" zu gehen. ^^
In Smaragd, war's Smaragd?...sind zwei neue Arten hinzugekommen. Eine sieht aus wie ein Fragezeichen und die andere wie ein Ausrufezeichen. Beide haben im Gegensatz zu allen anderen Ikognito halbgeschlossene Augen...

Jetzt mal ehrlich, wat soll dat? -.- Wäre natürlich klasse, wenn man alle gesammelten Ikognito in Pearl/Diamond zu einem neuen, legendären Pokemon, oder so, vereinen könnte. Von der Sache in Kristall weiß ich nichts.^_^'

Also 2 Sachen.

Erstmal, um eine ältere Disskussion aufzugreifen, wollte ich sagen, dass das Wasser-Startpokemon Pingo - Ich darf es der Einfachheit halber mal so nennen (ist ja hier eh üblich :lol: )- doch eher ein Adler oder so werden sollte. Es ist unwahrscheinlich dass ein monströser Pinguin dabei rauskommt. Außerdem gibt es viel mehr Wasser-Eis als Wasser-Flug-Pokemon.

Dann wollte ich noch einfach mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß oder meint zu wissen, welche Typen die beiden Legendären haben, die die Packungen zieren. Ich persönlich tippe auf Stahl/Psycho.

Das wars ersma, bis denn...

Nick32 schrieb:
Dann wollte ich noch einfach mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß oder meint zu wissen, welche Typen die beiden Legendären haben, die die Packungen zieren. Ich persönlich tippe auf Stahl/Psycho.

Ich hab mal was von Zeit und Raum -also Time/Space- Ruler Pokemon gehört...aber kein Plan ob es nur ein gerücht war oder Fakt.

Sasuke schrieb:
Nick32 schrieb:

Ich hab mal was von Zeit und Raum -also Time/Space- Ruler Pokemon gehört...aber kein Plan ob es nur ein gerücht war oder Fakt.

Also es stimmt zwar, dass die Beiden Zeit und Raum beherrschen, aber es wurde offiziel bestätigt, dass es keine neuen Typen geben wird.
(Obwohl es verdammt cool wäre)

Nick32 schrieb:
Also 2 Sachen.

Erstmal, um eine ältere Disskussion aufzugreifen, wollte ich sagen, dass das Wasser-Startpokemon Pingo - Ich darf es der Einfachheit halber mal so nennen (ist ja hier eh üblich :lol: )- doch eher ein Adler oder so werden sollte. Es ist unwahrscheinlich dass ein monströser Pinguin dabei rauskommt. Außerdem gibt es viel mehr Wasser-Eis als Wasser-Flug-Pokemon.
6x Wasser - Eis
4x Wass - Flug

Also viel mehr würde ich nun nicht sagen. Und generell ist Wasser - Eis einleutender als Wass - Flug, oder nicht?

Das wars ersma, bis denn...

Ich nehme an einfach nur Psycho!

Nick32 schrieb:

Ich tippe auch auf Stahl/Psycho beim Pearl Poki.
Beim Diamant tippe ich aber auf Stahl/Eis(Stahl/Eis gabs bisher nicht oder?^^ Bin grad zu müde zum erinnern^^)

Zur Entwicklung kann ich nix sagen aber du hast die Auswahl gut eingeschränkt vom Adler bis zum Riesenpinguin ist alles dabei ;)

Zurück
Top Bottom