LinkofTime schrieb:Weitere Scans zu den News Oben:
...
Der Battletower is endlich n bisschen mehr 3D.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Weitere Scans zu den News Oben:
...
LinkofTime schrieb:Tja TM ist hal soetwas wie die Geile Ische damals aus der Schule! Jeder will sie XD
MuhMuh schrieb:Ich könnte euch sogar Mews, Celebis, Jirachis und Deoxys geben .
HiPhish schrieb:Wehe, Nintendo verhaut den Online Modus und man läuft bloß so blöd durch einen Keller und sammelt ein paar alte Knochen :evil:
Es soll so ein richtiger, sich stets verändernder Bonus Dungeon mit vieeel seltenem Extra Zeugs sein!
Aber sagt mal, wozu waren denn die Basen in R/S/S gut? :-?
Perplex schrieb:Nach 2 Generationen könnte Nintendo mal das Geheimnis um die Ikognito Dinger lüften (wenns überhaupt eins gibt). Die Sache habe ich noch nie verstanden.
Zwar Offtopic aber wäre auch geil, wenn sich die Pokemon anstatt immer nur doof dazustehen in Battle Revolution dauernd beharken würden und man dabei die Atacken-Kommandos eingibt. Wie in der Serie
Es gibt keins, das ist einfach ein Testobjekt, das man vergessen hat rauszunehmen. Ist übrigens nicht das erste mal; es gib ein solches Testobjekt in einem anderen Spiel, wir kennen es unter dem namen KirbyPerplex schrieb:Nach 2 Generationen könnte Nintendo mal das Geheimnis um die Ikognito Dinger lüften (wenns überhaupt eins gibt). Die Sache habe ich noch nie verstanden.
HiPhish schrieb:Ja, echt, Kirby entstand, weil Miyamoto das runde Testobjekt, das man anfangs immer anstelle des Helden verwendete und machte daraus einen richtigen spielghelden
Wenn ich mir vorstelle, dass Kirby der Vorfahre von Mario ist
ups, OT
HiPhish schrieb:Die haben beide daran gewerkelt . Ich glaube sogar, Miyamoto wollte, dass Kirby rosa wird, anstatt gelb.
OKOK ownedRacingPotatoe schrieb:HiPhish schrieb:Die haben beide daran gewerkelt . Ich glaube sogar, Miyamoto wollte, dass Kirby rosa wird, anstatt gelb.
schon wieder umgekehrt, in diesem Fall hat sich Miyamoto nicht durchgesetzt
Quelle meines Wissens...Wikipedia...ich wusste nur, dass Miyamoto NICHT Kirbys Papa ist
In Smaragd, war's Smaragd?...sind zwei neue Arten hinzugekommen. Eine sieht aus wie ein Fragezeichen und die andere wie ein Ausrufezeichen. Beide haben im Gegensatz zu allen anderen Ikognito halbgeschlossene Augen...Starlord schrieb:Das Geheimniss um die Icognito soll angeblich in Kristall gelöst worden sein.
Ich freue mich schon mit einigen hier in das "Dungeon" zu gehen. ^^
Nick32 schrieb:Dann wollte ich noch einfach mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß oder meint zu wissen, welche Typen die beiden Legendären haben, die die Packungen zieren. Ich persönlich tippe auf Stahl/Psycho.
Sasuke schrieb:Nick32 schrieb:Dann wollte ich noch einfach mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß oder meint zu wissen, welche Typen die beiden Legendären haben, die die Packungen zieren. Ich persönlich tippe auf Stahl/Psycho.
Ich hab mal was von Zeit und Raum -also Time/Space- Ruler Pokemon gehört...aber kein Plan ob es nur ein gerücht war oder Fakt.
6x Wasser - EisNick32 schrieb:Also 2 Sachen.
Erstmal, um eine ältere Disskussion aufzugreifen, wollte ich sagen, dass das Wasser-Startpokemon Pingo - Ich darf es der Einfachheit halber mal so nennen (ist ja hier eh üblich )- doch eher ein Adler oder so werden sollte. Es ist unwahrscheinlich dass ein monströser Pinguin dabei rauskommt. Außerdem gibt es viel mehr Wasser-Eis als Wasser-Flug-Pokemon.
Dann wollte ich noch einfach mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß oder meint zu wissen, welche Typen die beiden Legendären haben, die die Packungen zieren. Ich persönlich tippe auf Stahl/Psycho.
Das wars ersma, bis denn...
Nick32 schrieb:Dann wollte ich noch einfach mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß oder meint zu wissen, welche Typen die beiden Legendären haben, die die Packungen zieren. Ich persönlich tippe auf Stahl/Psycho.