NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
More News!
Well more info has come from CoroCoro focusing on the WiFi features. Thanks to Coronis for assistence on translation:

* The Underground world of Shinou mentioned before appears to be a co-operative area where you link up with a friend (Over Wireless and WiFi) and search for items and Pokémon, tackling puzzles enroute. Fossils are primarily found here
underground2.jpg

* The underground area is also where the secret bases are situated and there is a game called Flag Retrieval. Each person has a flag in their secret base and when connected you need to go to your friends base and retrieve their flag. There are Rocks and Leaves and many other traps that can slow you down or stop you on that route
* The Battle Tower makes a return with global WiFi battling in a special WiFi Battle Room
* There is a Global Trade Station where you can meet up with people online around the globe and trade with people.
Currently it is unknown if the Global Trade Station & Battle Tower require Friend Codes, but considering there is a WiFi Center in each Pokémon Center, it is likely that these are random battles & trade hunts

I have added many new pictures into the Pre-Release Picture section. Should have some higher quality pictures soon:

underground.jpg

DP Page I have also added a page detailing the Pokémon Super Contests and changes within
items.jpg
Quelle: Serebii.net!

ich werds mir zum us launch holen :D wann ist der eigentlich? udn ich hoffe das wir alle tauschen, kämpfen usw werden :) ich hab leider kein gba pokemon spiel :neutral:
da müsste mir jemand mit den alten und guten pokemons tauschen... so wie ditto, glumanda, relaxo ;) usw
ich freu mich schon voll auf die spiele :)

Das klingt ja mal total geil! Ein Co-op Modus bei dem man mit einem Freund durch unterirdische Tunnel läuft! :D

Was sind das für Bilder auf den Scans wo man ein Ausschnitt aus Pokémon R/B/G/G sieht?

Also ich habe nur Rubin O _ O
Habe mir aber shcon überlegt wenn die Feuerrotversion günstig nach Deutschland kommt ob ich mir die nicht auch noch hole ^^

Die Co-Op Idee ist genial!
Der erste schritt zu einem MMORPG?

LinkofTime schrieb:
Habe mir aber shcon überlegt wenn die Feuerrotversion günstig nach Deutschland kommt ob ich mir die nicht auch noch hole ^^

Ne ; weil im mmo-genre nicht 2-32 leute im co-op spielen ; sondern 500-10k ca.

Seeti schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ne ; weil im mmo-genre nicht 2-32 leute im co-op spielen ; sondern 500-10k ca.

Ich emine auch nur das das für Nintendo der erste Schritt in diese Richtung sein könnte ...
Sie gucken jetzt erstmal wie gut das ankommt und in der nächsten Gen bringen sie dann ein volles MMORPG ^^
Könnte ja sein ^^

Das mit dem Co op kling ja cool :lol:

Am besten mit sich immer ändernder Umgebung und fetten oberstarken Genern, die man nicht fangen kann. Un dman kämpft dann im Team gegen die :o

Geil, die Underground-Area scheint zu rocken.....

TM, ich will mit dir darunter...kann da sicher noch viel von dir lernen per Voice Chat - außerdem haste mir nen Rot-Blau Starter Pokemon versprochen :D

Nein, ich gehe mit TM runter und wir unterhalten uns über Fire Emblem per voice chat :P
EDIT:
Falls mehere gehen, könnten wir alle PkMn Fans von CW gemeinsam die Höhlen erforschen, das wär's :D

HiPhish schrieb:
Nein, ich gehe mit TM runter und wir unterhalten uns über Fire Emblem per voice chat :P
EDIT:
Falls mehere gehen, könnten wir alle PkMn Fans von CW gemeinsam die Höhlen erforschen, das wär's :D

TM gehört mir :evil: :lol: ;)

Ja, wäre echt geil wenn man mit paar Leuten da runter könnte. Echt traurig das es frühstens irgendwann 2007 bei uns erscheint - wenn man bedenkt wie lange die Anpassung bei den Vorgängern und Pokemon Rannger z.B gedauert hat. :neutral:

:lol:

Ihr habt Probleme.
Ich werde ganz alleine reingehen. 8-)

Später dann mal mit irgendwem. ^^

Starlord schrieb:
:lol:

Ihr habt Probleme.
Ich werde ganz alleine reingehen. 8-)

Später dann mal mit irgendwem. ^^

Klar, das man es zuerst alleine durchspielt...aber später will ich die WFC Features auch ausnutzen , die sind einer der Hauptgründe warum ich mir Pokemon nochmal antue.

Aber wenn du soweit bist - meld dich bei mir :D

Sasuke schrieb:
Geil, die Underground-Area scheint zu rocken.....

TM, ich will mit dir darunter...kann da sicher noch viel von dir lernen per Voice Chat - außerdem haste mir nen Rot-Blau Starter Pokemon versprochen :D

Ich werd meine Base so gut verstecken das ihr sie nie findet :P
Und jaja ich müsste nur mit meinem Ditto züchten :)

HiPhish schrieb:
EDIT:

Sry Sasuke das Angebot klingt zu verlockend kommt davon wenn man Fire Emblem Fanboy is ;)

Dat wär echt Hammer dann müsstet ihr euch nicht um mich streiten^^

Sasuke schrieb:
TM gehört mir :evil: :lol: ;)

Ja, wäre echt geil wenn man mit paar Leuten da runter könnte. Echt traurig das es frühstens irgendwann 2007 bei uns erscheint - wenn man bedenkt wie lange die Anpassung bei den Vorgängern und Pokemon Rannger z.B gedauert hat. :neutral:

Hilfe XD Ich werd mich in meiner Base verstecken auf der Rutsche rutschen und den Eingang mit Regalen vollpflasern :D (Hoffe dat geht^^

Ich denke leider das wieder der Sommer in Angriff genommen wird -.-
Hoffe aber das es wenigstens im Frühjahr soweit ist^^ Die Chancen sind aber wie du schon sagtest geringfügig -.-

Zu den neuen Infos mit einem Wort: Geil^^ Finds gut das die Secret Base aus RSS verbessert wurde hoffe das der Untergrund genug Abwechslung bringt und nich so kahl wie auf den Scans wirkt.

Hm ich freu mich schon wie schmids katze auf das game, werde wohl wahrscheinlich mir ne us verion hohlen und evtl später das europäische gegenstück. Der coop modus hört sich gut und endlich multiplayer online ^^. naja @ starter finds schade das es nicht die anderen 3 typen geworden sind das triceatops poki sah echt cool aus hätte ich wohl genommen wenns das geben würde^^. So weiß ich noch net genau , kommt auf die weiterentwicjlungen an, hoffe nur dsa die wenn sie einen bekommen nen vernünftigen 2 typ bekommen und vorallem nichtd ases wieder einen feuer/kampf gibt wie bei lohgock. oder pflanze gift, naja müssne wri ma gucken^^

Und keiner will mich :cry: ;)
Also am Anfang war ich mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufen würde. Doch da Nintendo den ganzen WFC Service gut auszunutzen scheint bin ich jetzt voll überzeugt. Ich freue mich bereits auf einige spannende Matches gegen euch :D Ihr werdet mein Feueräffchen noch zu fürchten lernen! MUAHAHAHAHA :devil2:

Ich könnte euch sogar Mews, Celebis, Jirachis und Deoxys geben :lol: .

Also die WiFi Unterstützung hört sich ja mal echt gut an... Hatte schon seit Jahren kein Pokémon-Spiel mehr... Ob ich es mal wieder wagen sollte? ;)
Hoffe nur es bietet genug Abwechslung und unterscheidet sich stark von den anderen, älteren Teilen (nicht weil die schlecht warn, nur um Missverständnissen vorzubeugen :lol: )

Weil wenns eins gibt was ich liebe, dann ist es Koop. Und dann noch online. :o Ich verurteile mich gerade selbst zum Pflichtkäufer! :D

Wehe, Nintendo verhaut den Online Modus und man läuft bloß so blöd durch einen Keller und sammelt ein paar alte Knochen :evil:
Es soll so ein richtiger, sich stets verändernder Bonus Dungeon mit vieeel seltenem Extra Zeugs sein!

Aber sagt mal, wozu waren denn die Basen in R/S/S gut? :-?

Zurück
Top Bottom