Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das schwabbelige Sackgesicht makuhita tanzt geht der DS kaputtTM schrieb:Hm... Ich würd gern sehen wie die 3 Regis tanzen
Oder Stahlos da tut einem das Publikum fast Leid
XanderHarris schrieb:Sasuke schrieb:@XanderHarris
Wieso was ist wenn BigN es nicht so einbaut?
Wie auch imemr ich nimm den Feueraffen -der sieht lustig aus und mir gefällt Feuer am besten von den 3 Elementen/Arten.
Dann werde ich bächtig möse,aber bächtig !
Ne,die Hauptsache ist das Tricimon (so nenn ich es einfach mal ) überhaupt im Spiel dabei ist.Im Notfall kann man ja immernoch züchten,dann hat man dann auch ein Pokemon Level 5 und ich kanns rüber tauschen und gleich mit dem anfangen.
Ist Tricimon eigentlich schon offiziell bestätigt ?
Übrigens würde ich dann wohl eher zum Pinguin greifen,da ich den Feuer-Affen irgendwie unsympathisch finde
MfG Xander
Je mehr man sich das Bild der drei anderen Pokemon so betrachtet desto mehr sehen die nach Fakes aus.Allein schon der Schatten unter den drein sieht merkwürdig aus. Und dann hocken die drei alle so eng beieinander. -.-Nick32 schrieb:Ich bin eindeutig für "Tricimon" und co. Werde wohl auch zum Pinguin greifen, vorallem falls er wirklich zu einem Adler oder so werden sollte.
und nein, Tricimon ist laut PokeWiki noch nicht bestätigt und das ist ja das Schlimme.
Perplex schrieb:Je mehr man sich das Bild der drei anderen Pokemon so betrachtet desto mehr sehen die nach Fakes aus.Allein schon der Schatten unter den drein sieht merkwürdig aus. Und dann hocken die drei alle so eng beieinander. -.-Nick32 schrieb:Ich bin eindeutig für "Tricimon" und co. Werde wohl auch zum Pinguin greifen, vorallem falls er wirklich zu einem Adler oder so werden sollte.
und nein, Tricimon ist laut PokeWiki noch nicht bestätigt und das ist ja das Schlimme.
HiPhish schrieb:Gut, dass das Verkleiden nur für den Wettbewerb ist und nicht für das genze Spiel (stellt euch en Machomei im rosa Röckchen vor )
LinkofTime schrieb:ICh hoffe nicht das aus dem Pinguin ein andler oder sonstiges wird ... denn wir habens chon wirklich genug Wass-Flug Pokemon ...
Soll ein Pinguin werden und zum Wasser-Eis Mutieren!
Der spätere Gorilla soll zu einem Feuer-Boden
Und Pflazi ... der bleibt entweder ne reine Pflanze oder eventuell auch ein Typus2 Boden ...
BlackDragon schrieb:Ich hoffe auch auf recht exotische Misch Typen wie z.B. Metall/Feuer oder so.Würde aufjedenfall viel frischen Wind ins Kampfsystem bringen wenn man mehrere Kombinationen probiert.
HiPhish schrieb:Der Grund warum es meist gemischte Pflnzentypen gab ist wohl, dass Pflnzentyp viele Schwächen hat, die durch den 2. Typ kopmensiert werden.
HiPhish schrieb:Stimmt :wallbash:
Und sowas werden wir alle in der POkemon Acedemy Lernen, wenn die SPieler erstmal raus sind XDHiPhish schrieb:Stimmt :wallbash: