NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts gegen Pflanzi XD.

Nach längerem Betrachten finde ich die Starter immer besser. ^^
Der Tunier Modus hört sich etwas seltsam an (Vor allem die Tanz Disziplin).

Meine Vorfreude auf das Game wächst auch. :D

Mein Methan-Furzmon kann bestimmt tausend mal besser tanzen als euer Pflanzi :evil:

Ich denke Nintendo hat es endlich erkannt und das Spiel etwa weiterhin auf den MP ausgelegt, was ich sehr gut finde!
Und nun hat man dann nciht nur die eine Möglichkeit sich zu duellieren, sondern kann halt seine POkemons gegen einander Tanzen lassen ... XD

@ TM
Geht klar, wird beim nächsten mal gemacht!

TM schrieb:
Hm... Ich würd gern sehen wie die 3 Regis tanzen :D

Oder Stahlos da tut einem das Publikum fast Leid :D
Wenn das schwabbelige Sackgesicht makuhita tanzt geht der DS kaputt :lol:

Gut, dass das Verkleiden nur für den Wettbewerb ist und nicht für das genze Spiel (stellt euch en Machomei im rosa Röckchen vor :oops: )

XanderHarris schrieb:
Sasuke schrieb:
@XanderHarris

Wieso was ist wenn BigN es nicht so einbaut? ;)

Wie auch imemr ich nimm den Feueraffen -der sieht lustig aus und mir gefällt Feuer am besten von den 3 Elementen/Arten.

Dann werde ich bächtig möse,aber bächtig ! ;)

Ne,die Hauptsache ist das Tricimon (so nenn ich es einfach mal :lol: ) überhaupt im Spiel dabei ist.Im Notfall kann man ja immernoch züchten,dann hat man dann auch ein Pokemon Level 5 und ich kanns rüber tauschen und gleich mit dem anfangen.

Ist Tricimon eigentlich schon offiziell bestätigt ?

Übrigens würde ich dann wohl eher zum Pinguin greifen,da ich den Feuer-Affen irgendwie unsympathisch finde :hmpf:

MfG Xander

Ich hätte meine Feuer-Starter-Serie (Seit Pkm Rot) sehr gerne unterbrochen, weil es keinen Feuer-Starter mehr gibt, aber doch nicht weil er trashig aussieht! Ich bin eindeutig für "Tricimon" und co. Werde wohl auch zum Pinguin greifen, vorallem falls er wirklich zu einem Adler oder so werden sollte.

und nein, Tricimon ist laut PokeWiki noch nicht bestätigt und das ist ja das Schlimme.

Also ich fand die Feuer starter bisher ganz Ok. Glumanda ist für mich ausser Konkurrenz weil das mein absoluter Liebling in allen Entwicklungsstufen war.

Feurigel war auch noch Ok also die letzte Entwicklung mit Tornupto konnte sich sehen lassen.Flemmli war doof ,dafür war ebenfalls Lohgock sehr cool und Edel.
Ich kann mir bei dem Feuer Affen aber irgendwie nicht vorstellen das die letzte Entwicklung so toll aussieht ,was soll es werde ein Gorilla ??! :-?

Naja meiner Tradition nach lasse ich das Feuer Pokemon nicht aus, toll find ich den Affen trotzdem nicht.Hoffentlich sehen die Entwicklungen recht gut aus.

ICh hoffe nicht das aus dem Pinguin ein andler oder sonstiges wird ... denn wir habens chon wirklich genug Wass-Flug Pokemon ...
Soll ein Pinguin werden und zum Wasser-Eis Mutieren!
Der spätere Gorilla soll zu einem Feuer-Boden
Und Pflazi ... der bleibt entweder ne reine Pflanze oder eventuell auch ein Typus2 Boden ...

Nick32 schrieb:
Ich bin eindeutig für "Tricimon" und co. Werde wohl auch zum Pinguin greifen, vorallem falls er wirklich zu einem Adler oder so werden sollte.

und nein, Tricimon ist laut PokeWiki noch nicht bestätigt und das ist ja das Schlimme.
Je mehr man sich das Bild der drei anderen Pokemon so betrachtet desto mehr sehen die nach Fakes aus.Allein schon der Schatten unter den drein sieht merkwürdig aus. Und dann hocken die drei alle so eng beieinander. -.-

Perplex schrieb:
Nick32 schrieb:
Ich bin eindeutig für "Tricimon" und co. Werde wohl auch zum Pinguin greifen, vorallem falls er wirklich zu einem Adler oder so werden sollte.

Je mehr man sich das Bild der drei anderen Pokemon so betrachtet desto mehr sehen die nach Fakes aus.Allein schon der Schatten unter den drein sieht merkwürdig aus. Und dann hocken die drei alle so eng beieinander. -.-

Das wird wohl wahrscheinlich leider stimmen. Ich probiere mich mit den drei neuen anzufreunden und bin auf die Entwicklungen gespannt. Trotzdem gebe ich meine Hoffnungen auf Tricimon nicht endgültig auf.

LinkofTime schrieb:
ICh hoffe nicht das aus dem Pinguin ein andler oder sonstiges wird ... denn wir habens chon wirklich genug Wass-Flug Pokemon ...
Soll ein Pinguin werden und zum Wasser-Eis Mutieren!
Der spätere Gorilla soll zu einem Feuer-Boden
Und Pflazi ... der bleibt entweder ne reine Pflanze oder eventuell auch ein Typus2 Boden ...

Würde die Typen sehr gut finden.
Pflanzen/Boden gabs soweit ich weiß in der Form noch nicht.
Auch ein reines Pflanzen Pokemon (ohne Typ2 Gift) ist recht selten.

Vielleicht ist die Dance-Disziplin sowas wie eine Vorstellung, wo die Pokemon ihre Stärke zeigen. Kann mir bei einigen Pokemon nicht vorstellen wie die Tanzen sollen XD

P.S
Pflanzi macht alle fertig :lol:

Der Grund warum es meist gemischte Pflnzentypen gab ist wohl, dass Pflnzentyp viele Schwächen hat, die durch den 2. Typ kopmensiert werden.

Ich hoffe auch auf recht exotische Misch Typen wie z.B. Metall/Feuer oder so.Würde aufjedenfall viel frischen Wind ins Kampfsystem bringen wenn man mehrere Kombinationen probiert. :)

BlackDragon schrieb:
Ich hoffe auch auf recht exotische Misch Typen wie z.B. Metall/Feuer oder so.Würde aufjedenfall viel frischen Wind ins Kampfsystem bringen wenn man mehrere Kombinationen probiert. :)

Oh ja.
So gegensätzliche Typen wäre ziemlich genial.

Aber auch reine Typen haben so gewisse Vorteile, da gehen mir so einige ab (Geist, Flug etc).
Auch sollten einige Typen öfter vorkommen. (Geist, Metall z.B)

HiPhish schrieb:
Der Grund warum es meist gemischte Pflnzentypen gab ist wohl, dass Pflnzentyp viele Schwächen hat, die durch den 2. Typ kopmensiert werden.

Naja, eher wurde die Schwächen erweitert ...

Denn wenn man es genau nimmt bringt Gift eigentlich eher mehr schwächen mit, als es ausgleicht!

Pflaznen haben einen Nachteil gegen
- Feuer
- Eis
- Gift
- Flug
- Bugs

Schon recht viel ...
Und Gift bringt noch folgende mit:
- Gift
- Boden
- Stein
- Geist
UNd gegen Stahl attacken wirken sie gleich GAR NICHT!

Also wenn man mich fragt ist ein Pflanzen Vieh alleine eher besser dran, zumal Gift nur eine Stärke hat und das ist gegen Pflanzen Viecher ^^

/Edit
Man will ja neue Typmischungen mit reinbringen ...
Vorallem auf die Feuermischungen bin ich gespannt!
Hoffe auf
Feuer / Drachen
Feuer / Metal
Feuer / Gift
Feuer / Psycho!

Was ich mir nicht vorstellen kann ist ein Wasser / feuer ^^

Zurück
Top Bottom