NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nick32 schrieb:
Die sind Fake. Alle drei wurden vom "designer" als Fakes entlarvt. Es tut mir echt leid für dich. Ich hab Tricimon auch sooooo gemocht :cry3:

Boah ne das kotzt mich jetzt an :hmpf:.Aber Tricimon wird weiterleben ... in unseren Herzen.

@Gamulkas

Ich bin schon länger Pokemonfan :lol:
Wenigstens kann ich jetzt eine Person von meiner Hassliste streichen ;)

MfG Xander

LinkofTime schrieb:
Na was haltet ihr von diesem Pracht exemplar?
3._Entwicklungsstufe.jpg

Halte ich für nen ganz schlimmen Fake XD

OMFG XDD Was nen Klops! FAKE, oder ich kauf mir die neue Edition nicht :P

MfG

XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich freue mich schon auf die Tuniere die wir veranstallten könnten ... Tuniere ... O_O

Das wird Fett!

Was heisst Tuniere ? Ich nenn es verzweifelte Versuche den Xandman von seinem Siegesthron bei Pokemon zu stürzen :lol:

MfG Xander

Mal sehen wieviele du von meinen Pokemon kitzeln können wirst ... :lol:

LinkofTime schrieb:
XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich freue mich schon auf die Tuniere die wir veranstallten könnten ... Tuniere ... O_O

Das wird Fett!

Was heisst Tuniere ? Ich nenn es verzweifelte Versuche den Xandman von seinem Siegesthron bei Pokemon zu stürzen :lol:

MfG Xander

Mal sehen wieviele du von meinen Pokemon kitzeln können wirst ... :lol:

Wie geil :lol: Naja mögen die besten gewinnen (Ich sag das nur um keine Verwarnung zu kassieren,wir wissen alle das ich der beste bin 8-) ).
Kann sein das ich das verpennt habe,aber ist jetzt offiziell bestätigt,das man die Pokemon seiner GBA-Module verwenden kann ?
Wenn ja heisst das, D/P Modul in den DS und ein PKMN-GBA-Modul in den DS und man kann seine Teams mixen ?

Dann würde ich mich nämlich langsam mal daran machen das Unbesiegbare 6-Man-Team zu erstellen und zu trainieren.

MfG Xander

Jop du kannst deine Teams aus R/S/S & FR/BG nachher per GBA Schacht auf die neuen Versionen holen!
Doch werden dir die alten Teams wenig bringen, da die aufteilung der Spezial & Physischen Attacken neu verteilt werden!

LinkofTime schrieb:
Jop du kannst deine Teams aus R/S/S & FR/BG nachher per GBA Schacht auf die neuen Versionen holen!
Doch werden dir die alten Teams wenig bringen, da die aufteilung der Spezial & Physischen Attacken neu verteilt werden!

Was heisst das genau ? Donnerschock ist keine SP.Attacke mehr sondern ein physischer Angriff ?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:

Was heisst das genau ? Donnerschock ist keine SP.Attacke mehr sondern ein physischer Angriff ?

MfG Xander
Donnershok wird wohl SP. bleiben, aber Donnerschlag wird wohl von SP. zu Angriff!
Hyperstrahl hingegen wechselt von Angriff auf SP. und so weiter!

Welche Attacken genau betroffen sind steht noch nicht fest ...
Aber wenn du dir nicht genau sicher sein kannst das deine Movesets so bleiben (sollen) dann bringt dir das Team zusammenbauen nciht viel ^^

LinkofTime schrieb:
XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:

MfG Xander
Donnershok wird wohl SP. bleiben, aber Donnerschlag wird wohl von SP. zu Angriff!
Hyperstrahl hingegen wechselt von Angriff auf SP. und so weiter!

Welche Attacken genau betroffen sind steht noch nicht fest ...
Aber wenn du dir nicht genau sicher sein kannst das deine Movesets so bleiben (sollen) dann bringt dir das Team zusammenbauen nciht viel ^^

Naja zumindest werde ich mal das Team anlegen,notfalls kann man ja alle züchten und mit einerm 6-er Team Level 5 komplett neu anfangen.
Wäre IMO auch keine schlechte Idee.
Mir ist halt wichtig das ich Knallerpokemon wie Raichu,Xatu oder Simsala im Team habe.

MfG Xander

gehört zwar nicht zum thema aber was ist das für ein pokemon spielhttp://cgi.ebay.de/POKEMON-CHAOS-BLACK-VERSION-NEUWARE-TOP-GBA-GAME_W0QQitemZ110021137057QQihZ001QQcategoryZ37204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

ich wette das ist so ein selbstgemachtes spiel

Jamma-Pi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Na was haltet ihr von diesem Pracht exemplar?
3._Entwicklungsstufe.jpg

Halte ich für nen ganz schlimmen Fake XD

OMFG XDD Was nen Klops! FAKE, oder ich kauf mir die neue Edition nicht :P

MfG

Hat jemand das Bild? Es funkt netmehr und ich habs noch net gesehen :cry:

Edit: Oki habs auf Serebii.net unter Fakes gesehen O_O Ihr meint wohl die angebliche 3.Stufe von Pflanzi :lol: Sowat hässliches hab ich noch nie gesehen :lol:

Edit2: Wasserkröte zensier bitte den Link. Der breitet die Seite nur unnötig

Die Weiterentwicklung vom Wasserstarter ist nicht grade eine Schönheit, aber da ich den Feueraffen nehm, ists mir egal! Dafür gefällt mir das Pokemon auf der Spielkarte desto mehr! *schwärm* :blushed:

Ach du meine Güte, gibt es die spielkarten immer noch? Ich kannte nur solche deppen, die das Zeug sammelten wie blöd und irgendwann weggeworfen haben, keine ernsten Spieler. Schade, ich hatte/habe ein (wie ich finde) ganz ansehnliches Deck (Psycho und Farblos).
Was gibt es inzwischen neues zum Titel?

LinkofTime schrieb:

Das sieht IMO mal richtig cool aus.Wie die böse Eule aus Rock-a-doodle (ist ein Kinderfilm den zu 99,99% eh nur ich kenne :lol: ).
Aufjeden Fall ein Badass der auch ganz gut als Entwicklung passen würde.Sofern es kein Fake ist,steigt meine Laune nach dem Trici-Debakel wieder etwas.

MfG Xander

Zurück
Top Bottom