NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Infos:

*Chierimu is a Grass Type Pokémon. Classification of Sakura Pokémon. It has a brand new ability called Flower Head
*Pachirissuis an Electric Type Pokémon. Classification of Electric Squirrel Pokémon. It has either Run Away or Pick Up for it’s abilities. It knows Thunderbolt
*Dorapion is a Poison/Dark Type Pokémon. Classification of Changeable Scorpion Pokémon. It has either Battle Armor or a new ability called Snipe. It knows Poison Fang.
*Tamanta is a Water/Flying Type Pokémon. It’s Abilities are Swift Swim and Water Absorb
*Perappu is now a Normal/Flying Type Pokémon. It’s abilities are Keen Eye & a new Ability called Unstable Gait
*Evil Team is called Team Galaxy
*Bottom of Pokémon Center is for WiFi features
*Bottom Screen during battles confirmed for Menu
*Lucario’s second ability is called Humble Heart which increases Lucario’s speed when flinched. Lucario has a new attack called Wave Guiding Bomb. It’s a Fighting Type Attack.
*Munchlax has an attack called Nature Spurt which used the berry Munchlax may be holding to change the strength and type of an attack.
*Weavile has an attack called Freeze. The attack disables the hold item that the opponent has.
*Buizeru (Buoysel) has an attack called Aqua Jet. This attack always hits the opponent firs.
*Team Galaxy, the Diamond/Pearl “Evil Team” who steal Pokémon everywhere and try to befriend the professor

QUelle:
goNIntendo.com/Serebii.net

Die lassen wohl nur die langweiligen Pokemon vor die Kamera^^
Ne, ganz ehrlich das Innovativste isses noch nicht <<

Aber warten wir es ab. Vielleicht kommt der Rest ja an die Rubin- und Saphirgeneration heran. :)

So Leute, macht euch auf Verkaufszahlen jenseits der 5 Millionen Grenze bereit, die beiden Spiele sollen am 28. September in Japan erscheinen :D

Leon schrieb:
So Leute, macht euch auf Verkaufszahlen jenseits der 5 Millionen Grenze bereit, die beiden Spiele sollen am 28. September in Japan erscheinen :D

Ja,d as ist wirklich das mindeste - das werden wohl die besten Versionen sein ever - es gibt 2 Rivalen, Online Mode und man wird seine Kämpfe auf dem Wii in Hammer-Grafik abspielen können.

Also 5 Mio ist imo das mindeste. wenn die Games auch noch solche Dauerbrenner werden wie die Vorgänger und generell die meisten NDS Titel - na dann gute Nacht ;)

Nintendo Japan hat gestern die Releaseliste auf deren HP aktualisiert.

Das seltsame: Da ist weder Pokemon am 28.09., noch Pro Evolution Soccer am 21.9. gelistet.

Also mal abwarten, ob das überhaupt stimmt ;-)

Wir armen Europäer müssen eh mindestens bis Ende 2007 warten :oops: :( :shakehead: :x :hmpf: :evil:

Ende 2007 ist schon... verdammt, realistisch :oops:
Ich würde es an den Lauch von Pokémon BattleRevolution koppeln.

Außerdem könnten ja mehrere Sprachversionen möglich sein bei Pokémon, siehe Phoenix Wright.

Vielleicht haben wir Glück!

Ich glaube an das Unglaubliche und rechne zu Weihnachten damit ^^

Ach übrings... ich finde die GRafik von POkemon Ranger viel angenehmer und passender als diese und frage mich warum man sie nicht auch für POkemon P/D genommen hat!

LinkofTime schrieb:

Ach übrings... ich finde die GRafik von POkemon Ranger viel angenehmer und passender als diese und frage mich warum man sie nicht auch für POkemon P/D genommen hat!

An Weihnachten kommt wohl erstmal Pokemon Ranger zu uns...

Also Diamand und Pearld werden hier FRÜHESTENS Sommer 2007 erscheinen. Aber ich rechne wie gesagt trotzdem mit Weihnachten. Nintendo ist leider bekannt dafür, Pokemon Spiele hier extrem spät zu veröffentlichen. Erinnert sich jemand noch an Smaragd, da hat es fast 2 Jahre gedauert :oops:

LinkofTime schrieb:

Ich komischerweise auch.Meine Idee das Nintendo die Welt erobert war ja Nintendo DS Lite White + Pokemon Diamond/Pearl = 149,99€ Veröffentlichung: 1. Dezember.

Damit wären alle anderen Konsolen und Spiele vergessen.

Möge die Macht mit uns sein,Link of Time.

MfG Xander

Hey, die Werbung ist ja richtig cool und ansprechend (und das obwohl sie aus Japan kommt ;) )
Endlich mal Kampfszenen... naja Dachte mir, wenn sie schon keine 3D Kämpfe einbauen, sollten die Animationen qwenigstens überarbeitet werden... Naja...

Hab ich das richtig gesehen??? Winterlandschaft?? Ich bin aber nicht so voreilig und rufe jetzt laut "Jahreszeitenwechsel"... Kann sich ja auch nur um so ne Region handeln. (Obwohl das auch schon cool wäre)

Man kann Pokemon ausrüsten?
Ist ja witzig.

Die Werbung macht mich immer neugieriger auf das Game. ^^

Oh nein! Dann darf man in Zukunft Online gegen Gangsterpokémon mit Goldkettchen kämpfen. :oops:

Zurück
Top Bottom