NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TM schrieb:
@Xander: Bei R/S wurden au nicht viele Pokemon am Anfang gezeigt ;)

Ich gehe davon aus das es ca. 120 neue geben wird.

@Scans: Sehen gut aus aber besonders viel ist nicht zu sehen und die neuen Gegner sehen naja bescheiden aus XD

@Legendäre: Jo find die auch gut aber PC hätte sich da mehr als Zeit und Raum kontrollierende Legendäris ausdenken können XD

Celebi hat schon genug mit Raum und Zeit zu tun aber naja egal^^

Das Datum ist offiziell jetzt also wirklich der 28. September^^

Die restlichen Pokis naja bescheiden aber das dacht ich au scho vor RSS^^

Sehe ich ähnlich.

Die legänderen sehen ganz okay aus. Aber die neuen Pokemon finde ich doch etwas naja bescheiden. ^^
Würde es besser finden, wenn sie sich mehr an Tieren/Sagengestalten orientieren würden wie noch in der ersten und zweiten Generation.

Bin gespannt auf den Titel.
Ich würde jetzt noch gerne wissen, wieviele Pokemon man auf einer Edition fangen kann (inkl alten und neuen).
Insgesamt werden es bestimmt so um die 500 Pokemon.

Naja wir haben ja nun ein hellblaues Eichhörnchen das kommt doch schon näher? ;) Ich finds so in Ordnung da ich persönlich die meisten alten langweilig finde^^

Ich finds gut das mehr Abwechslung dazu kommt und die Gens nichtmehr so wirklich zu vergleichen sind^^

Wird sicherlich bald bekannt gegeben^^ Hoffe mit vollständigem Dex^^ Bin auf die 3 Zusatzlegendäre gespannt wenn sie denn wieder vorkommen^^

Die Vögel fand ich gut, die Hunde sehr geil und die Regis einfach nur oberlustig :lol:

TM schrieb:
Naja wir haben ja nun ein hellblaues Eichhörnchen das kommt doch schon näher? ;) Ich finds so in Ordnung da ich persönlich die meisten alten langweilig finde^^

Ich finds gut das mehr Abwechslung dazu kommt und die Gens nichtmehr so wirklich zu vergleichen sind^^

Wird sicherlich bald bekannt gegeben^^ Hoffe mit vollständigem Dex^^ Bin auf die 3 Zusatzlegendäre gespannt wenn sie denn wieder vorkommen^^

Die Vögel fand ich gut, die Hunde sehr geil und die Regis einfach nur oberlustig :lol:

Die Regis waren super seltsam. ^^
Ich hoffe, dass bei den neuen Pokes für jeden was dabei ist.
Fand die Hunde auch genial. Nur sie waren sehr schwer zu fangen.

@Charakterdesign
Nicht nur die Hauptcharaktere sehen etwas seltsam aus, sondern auch das gegnerische Team.
=> Das Charakterdesign ist diesmal etwas komisch. :)

P.S das blaue Eichhörnchen ist wirklich super ^^

Jo das blaue Eichhörnchen rult am meisten von den bisher bekannten DP Generation Pokemon :D

@Starlord: Ich fand die Herausforderung sehr gut mir hats gefallen da musste man au nachdenken wie man sie am besten schnappen kann.
Und das Zufallssystem schön ausnutzen und hoffen das man drauf trifft. Ich fands überaus genial aber sie hätten noch kleinere Herausforderungen einbauen sollen die nix mit Glück zu tun haben.

Aber mich hats sehr oft positiv überrauscht wenn ich mit nem schwachen Poki ein anderes seltenes holen will und dann plötzlich überaschenderweise ein Entei for mir steht :D Hoffe das die wieder sowas machen nur halt mit ein bissle mehr Strategieelemente das man nicht sehen kann wo sie sich grad aufhalten sondern eine Art schwaches oder stärkeres Signal bekommt wenn man in ihrer Nähe ist.

Die Regis waren super seltsam das stimmt aber ich hab sie trotzdem gemocht die waren so eigenartig ansich die Tingles von Pokemon XD

Das neue Team heißt Team GoGo der Name so bescheuert wie eh und je^^

http://www.serebii.net/index2.shtml

Team GoGo ftw :lol:

Also die Scans bestätigen eigentlich meine Meinung dazu, es gefällt mir stark.
Super, ich werde Launchkäufer sein 8-)

Ich lese dort Team Galaxy. Aber beide Namen sind nicht gerade optimal gewählt. ^^

Nerazar schrieb:
Team GoGo ftw :lol:

Also die Scans bestätigen eigentlich meine Meinung dazu, es gefällt mir stark.
Super, ich werde Launchkäufer sein 8-)

Hey du auch ? ;)
Jetzt muss der Wifi Modus nur noch stimmen sprich Chat und Tauschen usw. dann bin ich vollends zufrieden.
Achja rauskommen muss es ja erst ...

MfG Xander

Junge, alle 3 sind enthalten, aufwachen :)
Sprich Kampf,Voice,Tausch

Ich bin schon dabei von einem Turniermodus zu träumen, aber das kann man Forenintern regeln 8-)

Nerazar schrieb:

Ich bin schon dabei von einem Turniermodus zu träumen, aber das kann man Forenintern regeln 8-)

Das wäre genial. wenn es z.B eine Echzeitliga geben würde.
Damit meine ich wenn es so alle paar Wochen ein Tunier gibt wo jeder dran teilnehmen könnte.

Mal schauen was noch so für neue Infos kommen werden.

Starlord schrieb:
Ich lese dort Team Galaxy. Aber beide Namen sind nicht gerade optimal gewählt. ^^

kA anfangs stand Galaxy dann GoGo aus Pkmn Ranger und jetzt wieder Galaxy frag mich nicht was das soll XD Team GoGo find ich aber besser XD

Die Namen waren eh schon immer bescheuert Team Rakete :rolleyes:

Das gute ist das der Rivale diesmal nicht andersgeschlechtlich ist sondern der abgebildene aufm Scan mit Team GoGo ist^^

Nerazar schrieb:

Ich hab geträumt von nackten Frauen,Bier,Sport und den neuen Pokemon :lol:
Ne Scherz,das wusst ich nur noch gar nicht.Sehr,sehr geil obwohl ich Chat dem Voice bevorzugt hätte.

Ich hoffe das es so eine Art Ranklist mit den besten Trainern gibt wo es dann z.B. heisst:
Name:
Xander

Pokemon:
6

Siege:
265643

Niederlagen:
1

Das wäre mal klasse und wenn einer einen bestimmten Zeitraum erster bleibt gibts ein besonderes Pokemon.

MfG Xander

Mehr Infos von Serebii.net:

-Cherimu is a Grass Type Pokémon. Classification of Sakura Pokémon. It has a brand new ability called Flower Head which powers itself and any teammates up when Sunny Day is in effect. It has an attack called Trouble Seed. This attack changes the foe's ability to Insomnia temporarily.
-Pachirisu is an Electric Type Pokémon. Classification of Electric Squirrel Pokémon. It has either Run Away or Pick Up for it's abilities. It knows Thunderbolt/
-Dorapion is a Poison/Dark Type Pokémon. Classification of Changeable Scorpion Pokémon. It has either Battle Armor or a new ability called Snipe which increases the base value of an attack during critical hit. It knows Poison Fang. It has an attack called Cross Poison. This attack has a high chance of Critical Hitting and Poisoning.
-Tamanta is a Water/Flying Type Pokémon. It's Abilities are Swift Swim and Water Absorb.
-Perappu is now a Normal/Flying Type Pokémon. It's abilities are Keen Eye & a new Ability called Unstable Gait which allows for evasion to increase when confused.
-Lucario's second ability is called Humble Heart which increases Lucario's speed when flinched. Lucario has a new attack called Wave Guiding Bomb. It's a Fighting Type Attack. Lucario also knows Detect & Quick Attack.
-Munchlax has an attack called Nature Spurt which used the berry Munchlax may be holding to change the strength and type of an attack.
-Weavile has an attack called Freeze. This attack disables the hold item that the opponent has.
-Buizeru has an attack called Aqua Jet. This attack always hits first.
-Evil Team is Team Galaxy who are stealing Pokémon everywhere and trief to befriend the professor.
-Seperate rival other than the other gender. He is your childhood rival and although he is sometimes rash, he helps you along the way.
-Bottom of Pokémon Center is for WiFi features which utilise Friend Codes.
-Bottom Screen during battles confirmed for Menus.
-In Battle, the bag is organised as thus: HP/PP Recovery, Pokéballs, Status Recovery, Battle Use .

Go go go go, Team GoGo :rofl3: :rofl:

Tea Aqu wollte die Ozeane vergrößern; Team magma die Kontinente vergrößern; was will denn Team Galaxy? :oops:

HiPhish schrieb:
Go go go go, Team GoGo :rofl3: :rofl:

Tea Aqu wollte die Ozeane vergrößern; Team magma die Kontinente vergrößern; was will denn Team Galaxy? :oops:

Was wollte Team Rakete? :D

Team Galaxy will sicher das All vergrößern also den Planet ins Schwarze Loch befördern mit Hilfe der Raum und Zeit Kontrollierer den neuen legendären Pokis :o

-Evil Team is Team Galaxy who are stealing Pokémon everywhere and trief to befriend the professor.

Zu den neuen News net schlecht :) Mal schauen was noch so kommt.

man wird wohl wahrscheinlich pkmn aus Rot/Blau bzw. Gold/Silber nicht fangen können oder? finde eigentlich sehr schade -.-
und wenn es Wifi gibt, kann man sich schonmal auf viele gimmicks seitens Nintendo freuen, siehe Animal Crossing Wild World.

solid2snake schrieb:
man wird wohl wahrscheinlich pkmn aus Rot/Blau bzw. Gold/Silber nicht fangen können oder? finde eigentlich sehr schade -.-
und wenn es Wifi gibt, kann man sich schonmal auf viele gimmicks seitens Nintendo freuen, siehe Animal Crossing Wild World.

Stimmt , vll. bestimmte Events oder Tage an denne man seltene Pokemon oder alte Classic Pokemon fangen kann - wäre Spitze... :D

solid2snake schrieb:

Teile der alten Pkmn werden sicher vorkommen.

Die restlichen muss man wohl oder übel aus RSS/BGFR/Col/XD transferieren müssen bzw. online in D&P tauschen.

Und zum zweiteren denk ich auch :)

solid2snake schrieb:
Man wird wohl mit den GBA Spielen "tauschen" können, wenn man das Modul in den GBA Schacht steckt. Damit wäre alles abgedeckt.

Zurück
Top Bottom