NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, sry kenn mich damit nicht mehr so aus...aber was soll den Stahl für ne Art sein? Kann er Stahlattcken ?

Sasuke schrieb:
Ähm, sry kenn mich damit nicht mehr so aus...aber was soll den Stahl für ne Art sein? Kann er Stahlattcken ?
Na hör mal ... Stahl gibt es schon seit Gold und Silber!
Stahlattacken sind z.B. Eisenschweif und Stahlflügel
Meines Erachtens kein besonders toller POkemon Typ, aber es gibt leute die stehen drauf!

Sasuke schrieb:
Aso, danke...naja hab nur Red/Blue richtig duchgespielt... ;)

Aso na dann sei dir vergeben ;)
Ist wie gesagt auch eher ein Typ den man eingebracht hat ohne wirklich zu überlegen, aus meiner sicht zumindest!
Denn irgendwie schafft man es mit jedem anderen Pokemon ein STahl pokemon zu besiegen! *lol*

Also ich find Stahl sehr cool viel besser als Gestein die nur langweilig sind ich hasse bspw. Onix aber Stahlos tu ich ich lieben^^ Und da gibt es viele Pokemon die mir gefallen neben Psycho mein Lieblingstyp^^

Deshalb ist au Metagross mein Lieblingspoki weil es Stahl Psycho ist :)
Und imo fügt sich Stahl sehr gut ein^^

Diese Wolfspokemon ist 100% kein Legendäres, das sieht sogar eher aus wie ne Weiterentwicklung des anderen Pokis :rolleyes: Wäre das ein Legendäres dann würd ich aufhören Pokemon zu spielen so gewöhnlich sieht dat aus -.-

Am 15.Juli werden wir wohl wat neues erfahren da die Zeitschrift mit den neuen Pokis an dem Tag erscheint^^

Zu den neuen Legendären von Diamond und Pearl:

Ich würd sagen das das legendäre von Diamond ein Eis Stahl Typ ist jedenfalls sieht es imo danach aus.

Das Poki von Pearl ist sicher auch ein Stahl Typ. Irgendwie siehts nach Psycho aus ich glaube aber nicht das es ein Psycho Typ ist es gibt schließlich schon Metagross^^ Könnte au ein Vollwertiger Stahl Typ sein.
Vllt. au Stahl/Unlicht. Hm...

Wenigstens nicht wieder Wasser/Feuer bzw. Boden ;)

Nein TM hör bloß nicht mit Pokemon auf, ich werd deine Unterstützung zum P/D Release brauchen :P ;)

Ist die Zeitschrift die am 15. erscheint ein Videospiel-magazin oder ein Pokemon-Magazin ?

Hoffentlich berichten die von der World-Hobby Fair Messe.....

Sasuke schrieb:
Nein TM hör bloß nicht mit Pokemon auf, ich werd deine Unterstützung zum P/D Release brauchen :P ;)

Ist die Zeitschrift die am 15. erscheint ein Videospiel-magazin oder ein Pokemon-Magazin ?

Hoffentlich berichten die von der World-Hobby Fair Messe.....

Dann wollen wir mal hoffen das es wirklich kein Legendäres ist aber da mache ich mir keine Sorgen^^

Keine Ahnung ich weiß nur das die Legendären auf dem Cover dieser Zeitschrift waren. Das Cover wurde in klein im Inet als Vorschau veröffendlicht. Die Zeitschrift selber erscheint aber am 15.^^ Es dürften sogar vorher Infos eindruddeln hoff ich jedenfalls :)

Pokemon war dort nicht spielbar von daher gabs wohl dort nix wenns was gegeben hätte zu D&P wären wir schon an Informationen reicher schade drum -.-

Aja zur NZone: Wers glaubt das die was neues präsentieren :lol: Die werden sicherlich nur die aktuellen Inetinformationen einfügen. Also Tag/Nacht, Poketschi, Geschlechterunterschiede(Immernoch geil XD) usw.^^

Edit: Muahaha :D Wie gesagt in der NZone sind nur alte Infos drin sogar noch älter als erwartet XD

Ich war mal ein grosser Pokemonfan.
Vor ca 7-8 Jahren... :rolleyes:
Und das Ur-Pokemon auf dem Gameboy war das beste Pokemonspiel überhaupt.
Es waren ja nur 150 Pokemon und das war auch gut so aber nach der ganzen Ausschlachtung müssten es jetzt über 300 geben oder?
Hab das seit zig Jahren nicht mehr verfolgt.
Kann mal jemand schnelle eine kurze Zusammenfassung darüber machen was sich in den Jahren (nach Pokemon Rot/Blau) geändert hat.
Vielen Dank.

Imo wars das schrottigste allein wie verbuggt es war wie sehr die Möglichkeiten etc. eingeschränkt wurden. SGK bewies sehr gut wie geil der Nachfolger sein kann.

Und 300 ist falsch es sind über 500 ;)

Aber von mir aus:

- Mehr Pkmn
- Mehr Attacken
- Mehr Auswahl
- Spezielle Fähigkeiten der Pokemon (die den Kampf beeinflußen können/ Bspw. bei Ninjatom das ihn nur sehr effektive Attacken schaden/besiegen können)
- Wesen(Fähigkeiten aller Pokemon die die Werte beeinflußen)
- Verbessertes EV/DV System
- Itemsortiment erhöht
- Alternative Entwicklung (Oki gabs au bei Evoli aber das wurde trotzdem erweitert^^)
- Wettbewerbe(Schönheit, Coolness etc.) wo man Pokemon dafür ausbilden kann und Medalien gewinnen kann
- Freundschaftpassierende Entwicklungen (SGK)
-Medaliensystem (Pokemon können durch viele Möglichkeiten an Medalien rankommen wirkt sich aber nicht im Kampf aus)
- Beerensystem (Verschiedene Beeren die man pflanzen kann, einige selten, können im Kampf vom Pokemon benutzt werden wenn sie zum Beispiel zu wenig Energie haben benutzen sie die Beere selbst, wirkt aber nur 1mal im Kampf)
- PokeRiegel System ( Für Wbw Statsaufbesserung, wirkt sich nicht auf den Kampf aus sondern auf die Wbws. Sie können durch Beeren gemixt werden)
- Interaktionssystem mit der Umwelt (Interviews geben looool die sind manchmal so doof das die lustig sind das gabs in RBGG nicht^^)
- Trainer wollen kämpfen (Wie in SGK)
- Schnelleres Pkmn Box System...
- welches man dazu schöner gestalten kann
- Pokemon können spezielle Items tragen(ab SGK)
- Mehr Umweltinteraktionen durch mehr VMs
- Tag/Nacht System(Bei RSS nur indirekt, ab D&P wieder direkt)
- Pokemon welche nur zu diesen Zeiten auftauchen (SGK, D&P, bei RSS nicht)
- Züchtungen wurden verbessert(D&P, immer selbst wenn man unterwegs ist kann man sie beobachten)
- Briefesystem (war sehr lolllig^^)
- Zufälliges Geheimnis(Wondereiland dadurch das das Spiel jeden Tag einen Code generiert und mit den Codes der Pokemon im Team vergleicht kann die Insel sichtbar sein)
- Verbesserte Storyline (Naja XD)
- Wirklich gute Items(Erst seit SGK)
- Wetterbedingte Attackenfähigkeiten
- Speed Bike/Mountainbike zur Auswahl für verschiedene Aufgabe(RSS)
- Wifi Online Mode mit Voice Chat(D&P)
- Geschlechterunterscheidungen(äußerlich)(D&P)

usw. usf. Da hat sich schon bissle mehr getan als paar Pokemon dazu...

D&P kommt deshalb so wenig vor weil wenig bekannt ist bisher.

Wow!
Thx.
Hätte nicht gedacht dass Pokemon so komplex geworden ist.
Da ist ja die Rote edition (die ich besitze) ja ein Kinderspiel dagegen.
Mein ihr eslohnt sich die neuen Teile auf dem DS zu kaufen?

Arbiter Elite schrieb:
Wow!
Thx.

Sind größtenteils Kleinigkeiten die aufgebessert wurden aber ich finde die sehr entscheidend und hab die positiv aufgenommen :)

Zwei hab ich noch vergessen:

-Selbstgestaltung des Zimmers(SGK und RSS)
-Selbstgestaltung von Höhlen oder Baumhäusern mit verschiedenen Dekorationen(RSS)

^^

Imo lohnt es sich definitiv Diamond und Pearl zu kaufen, die bisher genannten Features sind gut und da wird sicher noch einiges hinzukommen. Allein das es Wifi Connection und Voice Chat unterstützt ist erfreulich^^

TM schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Wow!
Thx.

Sind größtenteils Kleinigkeiten die aufgebessert wurden aber ich finde die sehr entscheidend und hab die positiv aufgenommen :)

-Selbstgestaltung von Höhlen oder Baumhäusern mit verschiedenen Dekorationen(RSS)

^^

Imo lohnt es sich definitiv Diamond und Pearl zu kaufen, die bisher genannten Features sind gut und da wird sicher noch einiges hinzukommen. Allein das es Wifi Connection und Voice Chat unterstützt ist erfreulich^^

Du hast noch ein paar Sachen vergessen. ^^

-2 neue Typen: Stahl und Unlicht
-verschiedene Pokebälle für unterschiedliche Verhältnisse
-Doppelkämpfe, 2 Pokemon kämpfen gegen 2 pokemon

Es gibt noch weitere Punkte die mir im Augenblick nicht mehr einfallen.
Bin schon richtig gespannt was für neue Infos zu D und P noch rauskommen.

Starlord schrieb:
TM schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Wow!
Thx.

^^

Du hast noch ein paar Sachen vergessen. ^^

-2 neue Typen: Stahl und Unlicht
-verschiedene Pokebälle für unterschiedliche Verhältnisse
-Doppelkämpfe, 2 Pokemon kämpfen gegen 2 pokemon

Es gibt noch weitere Punkte die mir im Augenblick nicht mehr einfallen.
Bin schon richtig gespannt was für neue Infos zu D und P noch rauskommen.

OMG ich fass es nicht wie ich die vergessen konnte habe wohl zu viel RSS gespielt das mir gar nichtmehr aufgefallen ist^^

Auf jeden Fall sieht man aber sehr gut das Pokemon sich weit mehr entwickelt als andere Spiele und dennoch meist das selbe kommt es hätte sich in Pokemon nix bzw. kaum was geändert naja ;)

Ich wette das da noch so einige Features kommen werden die uns gefallen werden^^ Die Frage ist nur wann außer der einen Woche die wir noch warten müssen

Erstes Video mit schlechter sOUNDQUALI ^^

http://pokemon.kids.yahoo.co.jp/dp/news/story/story002/story002.html?page=1

Boxarts zu beiden Games

img_wchance_present.jpg

Ich bleib dabei, Tradition hin oder her, es schaut bescheiden aus. Das muss doch nicht mehr sein. Mit dem GBA schon nicht mehr und mit dem DS noch weniger.

Zelda TM aufm alten Game Boy Advanced sah schöner aus als das. -.-

Perplex schrieb:
Ich bleib dabei, Tradition hin oder her, es schaut bescheiden aus. Das muss doch nicht mehr sein. Mit dem GBA schon nicht mehr und mit dem DS noch weniger.

Zelda TM aufm alten Game Boy Advanced sah schöner aus als das. -.-

Dia Grafik ist zweckmäßig und passt sehr gut zum Spielprinzip.

@Master Cube
die haben es runtergenommen weile s wohl ein Fake ist :D
imgwchancepresent7uj.jpg

Hm, die Boxarts sehen, soweit man da was erkennen kann, ganz nett aus. Und ich glaube nicht, dass es Fakes sind, da man vorher die "Legendären" Pokémon noch nicht ganz gesehen hat, so wie sie auf den Boxarts sind. Es gab mal ein Bild von denen, aber da sahen die ja eher verpixelt und übereinander gelegt aus...

MfG

Grafik zweckdienlich und imo au gut so.

@Perplex: Vllt. liegts au daran das TMC nach 5h schon durch ist... Pkmn hingegen 15h. Nebenquests, Herzen sammeln etc. insgesamt 15h... Bei Pkmn geh ich einfachshalber von nur 150 weiteren Stunden aus ;)

Imo solltest du Pkmn doch lieber nur mit Pkmn vergleichen^^

@Boxarts: Sind scheinbar, wie das Releasedatum dem 28.9 nicht final. Oder wurden vllt. zu früh gezeigt. Sehen aber gut aus. Find aber Diamond äußerlich edler ^^

Zurück
Top Bottom