NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super :hmpf:
Da wartet man und wartet man. Und dann doch nix.

Naja müssen uns wohl weiter gedulden. ^^

Ja ja ich sehs kommen Nintendo will uns mit nem Riesenknall überraschen:

"Pokemon Diamond and Pearl ab sofort im Handel.Weltweit !"

oder

"Pro Kauf eines Nintendo DS gibt es sofort beie Versionen kostenlos dazu"

Ne ich spinn nur mal wieder :lol:
Infos sind mir eigentlich Wurst,hauptsache das Spiel kommt irgendwie noch dieses Jahr nach Deutschland ! :shakehead:

MfG Xander

Die ersten Pics zu den legendären Pokemon aus D/P ??

nouveauxlegendaires.jpg

In Battle Revolution auf dem Wii dürften die krass aussehen :o

Keine Ahnung was ich von den 2 neuen Legendären halten soll. Man erkennt zu wenig. Hoffe mal das es wieder beide in jeder Edi gibt.^^

Sehen aber scho krass anders aus als die RSS Generation und noch krasser als in der RBGGSGK Generation.

Die beiden Legendären sehen irgendwie sehr nach Megasords von den PowerRangers aus XD

MfG

ju-chan schrieb:
Auf der Internetseite der N-Zone steht, dass in der nächsten Ausgabe, die am 05.07 erscheint, neue Infos zu Pokemon Diamond/Pearl preisgegeben werden... :)
wird sich zeigen ob die neu sind oder nicht...

link:
http://www.videogameszone.de/?mag=23
#

Glaub kaumd as die N-Zone exklusive neue Infos kriegt :lol: :rolleyes:

Das werden die Infos sein die wir schon vor paar Wochen hatten -also mit verschieden Sprites fürs Geschlecht etc.

@2 Neue Monster

Find die irgendwie geil - dieser Roboter-Look ist irgendwie mal was anderes und so setzen sie sich halt als "legendäre" Pokemon etwas von dem Standard ab... 8-)

LinkofTime schrieb:
Irgendwie sehen die nciht nach POkemon aus ...
Was ist nur aus Arktos & Co. geworden?!

Naja wär auch irgendwie langweilig wenn die immer gleich Aussehen würden....im Spiel gibt es ja noch zig 100 andere Monster, da soll sich jeder slebst raussuchen welche er gut findet...

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Irgendwie sehen die nciht nach POkemon aus ...
Was ist nur aus Arktos & Co. geworden?!

Naja wär auch irgendwie langweilig wenn die immer gleich Aussehen würden....im Spiel gibt es ja noch zig 100 andere Monster, da soll sich jeder slebst raussuchen welche er gut findet...

Stimmt auch wieder ... doch irgendwie habe ich das bedürfniss das Legendäre POkemon irgendwie edel aussehen sollten!

Jaja, ich weis das Mewtu auch nicht Edel aussah, aber es sah extrem gefährlich aus ...

Ich wünsche mir ja immernoch Zugang zu den alten Regionen, aber mein Wunsch wird wohl nicht erhört. :cry:

MuhMuh schrieb:
Ich wünsche mir ja immernoch Zugang zu den alten Regionen, aber mein Wunsch wird wohl nicht erhört. :cry:

Ich wünsche es mir auch. Naja die Hoffnung stibt zuletzt. :D

Die legänderen Pokemon sehen etwas seltsam aus.
Vor allem erkennt man imo nicht so viel.
Hoffe das sie, wie schon erwähnt, edel aussehen werden.

@TM doer andere die sich auskennen

Welches Pokemon ist das? Istd as auch eisn von den neuen? Weil sehe das oft in Verbindung mit P/D

ki_perldia02.jpg

HIer sind BIlder, ncihts dolles, aber immerhin!

-CLICK-

Das POkemon da oben ist ein [US]Lucario/[JP]Rukario
AUch ein Legendäres, so sagt man zumindest ... bezweifles aber! ... wohl sowas wie Mewtu, sollte es wirklich eines sein!
Kam schon in einem Film vor!

/Edit:
also ja, ein neues ^^

Aha Lucario - cool, den Namen habe ich auch oft gehört...

Aber mal ehrlich sooo Legendär sieht es imo net aus :P

Was kann es denn so tolles?bzw. was für ne Art ist es?Psycho+Kampf wäre ma cool.... ;)

Pokemon-077.png

Kampf-Psycho gibts schon. :P

@Bild:
Das ist mit sicherheit kein legendäres. Man siehts ja auch immer zusammen mit diesem zweiten Pokemon. wohl irgendwelche Wald & Wiesen pkmns aus beiden Versionen.

Oha,das Kampf-Psycho sieht imo was lächerlich aus--- Hoffe bei D/P gibt es neue dieser Sorte - in cooler/schöner...

Weil die Mischung generell hört sich schon sehr cool an 8-)

Zurück
Top Bottom