NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jack_the_rat schrieb:
is eigentlich WiFi Connection angekündigt? und hab gehört das man im spiel auch ne kamera in dieser uhr hat... heisst das wohl das man pokemon snap mäßig unterwegs sein kann? :)

1. Jop sogar mit Voice Chat
2. Unbekannt aber wahrscheinlich ist die Kamera dazu da um Kämpfe aufzunehmen und sie sich wieder angucken zu können (Wie in Smaragd)

jack_the_rat schrieb:
is eigentlich WiFi Connection angekündigt? und hab gehört das man im spiel auch ne kamera in dieser uhr hat... heisst das wohl das man pokemon snap mäßig unterwegs sein kann? :)

WiFi steht, und ein "Multiplayer für bis zu 16 Leute".
Kamera steht fest, was man damit machen kann - > Keine Ahnung.
Vielleicht Kämpfe aufnehmen?

Edit: TM :hmpf: ;)

Nerazar schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Die Kamera gibt es auch in Smaragd.
Damit lassen sich Kämpfe aufnehmen und später nochmal anschauen ^^.

Starlord schrieb:
Nerazar schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Die Kamera gibt es auch in Smaragd.
Damit lassen sich Kämpfe aufnehmen und später nochmal anschauen ^^.

Hab ich au vorhin gesagt nach meinen Informationen ;)

@Nerazar: :P :D

Hehe fast, faster, TM ;)

Magnus schrieb:
TM schrieb:
MuhMuh schrieb:
OMG! Wieso werden hier auf CW die News immer 5 mal gepostet? :shakehead:
Und wieso gibt es keine News? Heute sollte's doch welche geben.

Oder morgen oder am 25. leider -.-
Auf der "World Hobby Fair" Messe in Tokyo (17.06.06 und 18.06.06) wird der Titel erstmals offiziell vorgestellt.

Weiss garnicht wie du auf den 25.06 kommst...

13.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl auf der 24. World Hobby Fair in Tokio enthüllt werden. Die Messe findet am 17.06.06 und 18.06.06 sowie 25.06.06 statt.

Quelle Gamefront und die offizielle Webseite der WHF. ;)

Wie genial wird das denn bitte, gegen andere Pros online zu spielen?? 8-) Tauschen wird ja dann wahrscheinlich, hoffentlich, bitte auch möglich sein, so dass man nicht mehr unbedingt einen Kumpel dazu braucht.

Ich will den ersten Trailer sehen. Los Nintendo. :suprised:

TM schrieb:
Magnus schrieb:
TM schrieb:
MuhMuh schrieb:

Auf der "World Hobby Fair" Messe in Tokyo (17.06.06 und 18.06.06) wird der Titel erstmals offiziell vorgestellt.

13.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Pokemon Diamond und Pokemon Pearl auf der 24. World Hobby Fair in Tokio enthüllt werden. Die Messe findet am 17.06.06 und 18.06.06 sowie 25.06.06 statt.

Fuck, naja ich hoffe morgen...glaube aber nicht mehr dran :cry:

TM schrieb:
Magnus schrieb:

Ich hoffs au noch ne Woche warten wäre Horror -.- Das Spiel erscheint schon in 3 Monaten und Nintendo hält sich vollkommen zurück.

@Kane: Wer nicht? :D
Wie immer die nintendotypische Geheimniskrämerei! Nur dass Ideenklau diesmal nicht der Grund ist^^

ergo hoffe ich auf ein paar fette und überraschende Infos *händereib*

Diesmal werde ich mich aber nicht von N-Zone und co. vollspoilern lassen. Keine Hefte werden mehr gekauft, in denen irgendwelche Listen oder Poster mit den neuen Pokemon drin sind. Für das www gilt dasselbe. Hoffentlich halt ichs auch durch! Bis jetzt hab ichs noch nie geschaftt^^

Perplex:

NAJA wer weis den schon was N da hat ,vieleicht wird ja nicht nur D/P presäntiert sondern auch Wii ? Z.b einen Hi Res Trailer zu Battle Revolution und das Geheimniss falls N das da lüften will wird es wohl erst am 25 umso später umso besser ( schlechter für uns ) da kann S nicht mehr kopieren !

Magnus schrieb:
TM schrieb:
Magnus schrieb:
TM schrieb:
MuhMuh schrieb:

Cool, an meinem Geburtstag erfahre ich was über mein Most Wanted Game ^^

La_O_La schrieb:
Perplex:

[...] da kann S nicht mehr kopieren !
Dann machen sie es einfach wii beim letzten Mal; einfach um 1/2 Jahr verschieben und schnell noch was reinstopfen ;)

Welche Uhrzeit ist gerare in JP?

Hipisch:

NEIN damit würden sie dan Weihnachten verpassen :D

Und es ist gerade 15:04 UHR !

Nerazar schrieb:
TM schrieb:
La_O_La schrieb:
Hipisch:

NEIN damit würden sie dan Weihnachten verpassen :D

Und es ist gerade 15:04 UHR !

Damit ist die Messe jetzt offiziell geschlossen...

Also müssen wir wie vermutet bis zum 25. warten. -.- Also noch ne ganze Woche naja :neutral:

:cry3: :shakehead2: :cry4: :cry4: :evil2: :cry3:

Siehs von der guten Seite die WHF hat nur am 25. noch offen also gibts dieses Jahr keinen anderen möglichen Termin :P^^

Die könnten immer noch auf die Schnapsidee kommen, das Spiel nächstes Jahr rauszubringen ;)

TM:

WIeso vieleicht kommen noch Infos ?Vieleicht ist es so viel das es länger dauert !

Zurück
Top Bottom