NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
La_O_La schrieb:
TM:

WIeso vieleicht kommen noch Infos ?Vieleicht ist es so viel das es länger dauert !

Naja ich glaub nicht daran.

http://www.whobby.com/

Guck dir mal das Intro an. Da sieht man unteranderem Pikachu, es kommt ne Zahl die 24 :D Und was ist am Tag danach? Die Messe in der anderen Halle wie man nach dem Intro sehen kann :P

Wer Spekulationen findet soll sie behalten :P Also ich find mich lieber mit dem 25. ab falls vorher was kommt why not? Dat würd mich positiv überraschen^^

Wobei DIESE Halle wirklich schöner und moderner aussieht...
... das Dumme an der Sache ist, dass es noch ne Woche dauert.
Finde ich nicht so prall :suprised:

Nerazar schrieb:
Wobei DIESE Halle wirklich schöner und moderner aussieht...
... das Dumme an der Sache ist, dass es noch ne Woche dauert.
Finde ich nicht so prall :suprised:

Dito die Halle sieht auch einiges größer aus^^ Naja die Woche wird scho schnell vergehn^^ Sieh es immerhin von der positiven Seite eine Woche weniger gespannt aufs Spiel warten :P

war klar das Pokemon erst am 25. enthüllt wird...schöne scheisse :hmpf:

@Magnus: Ich verweise höflich auf meinen letzten Beitrag im Wii-Diskussionsforum.

BTT:

Mich stört's nicht, wenn die Infos erst so spät kommen, habe sowieso erst am Montag Nachmittag Zeit zum lesen (Mathe-SAG)

AnGer schrieb:
@Magnus: Ich verweise höflich auf meinen letzten Beitrag im Wii-Diskussionsforum.
lol, Penisdenker :D
Sowas nennt man spaß, nicht alles zu ernst nehmen....und ja ich finde dieses Larry spiel auch dämlich! :P

Sasuke schrieb:
hmm...heute oder morgen müssten aber langsam die Infos zu Pokemon kommen :neutral:

Der 25ste ist erst morgen...
morgen mittag sollte es einen NewsOverload geben!
Sonst bin ich äh, traurig :cry: :cry:

Ja,morgen endet die World Hobby Fair Messe - wenn nicht morgen dann kommt nichts mehr -aber es muss kommen.

Heute soll Deutschland gewinnen und die morgen was von pokemon zeigen und ich bin zufrieden.

Sasuke schrieb:
Ja,morgen endet die World Hobby Fair Messe - wenn nicht morgen dann kommt nichts mehr -aber es muss kommen.

Heute soll Deutschland gewinnen und die morgen was von pokemon zeigen und ich bin zufrieden.

Ja morgen endet sie, sie war aber auch die Woche über gesperrt und heute auch noch.
Deswegen die Newsflaute.

Ich erwarte ja so einiges von morgen :)
Will seit langem wieder ein neues Poki-Spiel! ;)

Sollte heute nicht was kommen :-?

Wie spät ist es denn inzwischen dort?

HiPhish schrieb:

Naja-heute geht die messe vorbei -wann es dir ersten News gibt weis keiner, aber wenn es sie gibt werde ich sie posten :D

HiPhish schrieb:

Auch diese Messe ist nun geschlossen, jetzt müssen die News mal anrollen.
Heute Abend erwarte ich Infos, die armen Leute müssen erstmals nach Hause :lol:

Aber es MUSS ja heute sein :shakehead:

kommen überhaupt noch news über die spiele??????? :hmpf:
warte schon die ganze zeit drauf, aber irgendwie kommt nix :shakehead:

Ich glaub da kommt nix mehr -.- In Japan sollte es nun so gegen 23/24Uhr sein, also kommt höchstens Morgen was, oder aber an einem ganz anderem Termin :/

MfG

Schade; das Spiel soll doch schon bald kommen, und bis auf ein paar hässliche Scans habe wir nix :shakehead:

Ziemlich enttäuschend -.- So müssen wir wohl wirklich auf die Pokemon Junge Tours bis 20.07 warten das ist der nächste früheste Termin.

Ich frag mich echt wieso Nintendo so Pkmn D&P vernachlässigt. Die Whobby wäre die perfekte Gelegenheit vor September was ordendliches zu präsentieren. :neutral:

Zurück
Top Bottom