NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach kommt schon. Staubsauger und Gurkengläser sind zweckmäßig, das ist immer noch ein Videospiel.

Und so groß ist die Spielwelt bei Pokemon nun auch wieder nicht, dass so eine spartanische Umgebung gerechtfertigt wäre. Auf jeden Fall wäre mehr möglich gewesen.

Ich hätte lieber noch eine Kampfpräsentation gesehen. Hoffentlich sind die Tierchen etwas besser animiert, als in Smaragd. Da sahen sie aus wie koffeinsüchtige Gummibärchen.

Aber um net nur drann rumzunörgeln: Die Boxarts gehen in Ordnung, sollte es dabei bleiben.^^

Die Grafik bei Pokemon ist zum Teil in 3D deswegen kann es was Deatils angeht nicht mit 2D titeln wie CoM mithalten -abe rdas muss es auch nicht. Das Augenmekr bei dem Spiel sind auf jeden Fall die Kämpfe.

Ich mein keienr weis wie gross die Welt letzendlichs ein wird, dann müssen noch die ganzen Pokemon Bitmaps,Sounds etc. auf die Karte ich denk mal schon , das BigN das möglichste gemacht hat.

Einfach mal abwarten, was noch für Videos kommen -von einem kleinen auf das ganze Spiel schliessen zu wollen ist etwas zu früh... ;)

Ich bin gespannt ob die Sounds von den Pokemon wieder genau wie bei Blau&Rot werden. Da hat sich bei RSS ja nichts in die Richtung geändert.

Bin wieder vol gespannt auf die Games. ^^

Ich finde Pokemon sieht okay aus. Der Spielspass bei den Games ist dafür gewaltig hoch. Mit dem WFC Modus kann das noch viel besser werden.
Kann es kaum noch erwarten.
Mit Pokemon BR (bitte lass es ein Stadium 2 Nachfolger sein) könnte die neue Pokemon Generation wieder für unzählige Studen Spielspass sorgen. :)

Oh,ja die Diamond Version wird auf jeden Fall gekauft. Dazu BR auf dem Wii - werd die Kämpfe dann auf dem Wii in toller 3D Grafik geniessen 8-)

Pokemon Diamond & Pearl Video Download

07.07.06 - Hier ist ein Video zu Pokemon Diamond & Pearl, das am 28.09.06 in Japan erscheint. Für die Wiedergabe bitte die 'Play'-Taste ganz unten links auf der Seite drücken: [...]

Hab ich da was nicht mitbekommen, es gibt also doch schon ein Release-Date zu Pokemon Diamond/Pearl für September? Ich dachte schon, es würde später erschienen, weil Infos noch etwas zurückgehalten wurden.

Hey, in gut 2 Monaten beginnt der nächste Pokemon-Kult in Japan! :)

Nene, ists chon richtig so Ende September erscheint der Titel - am gleichen Tag wie Dragon Quest Monsters: Joker wird echt heavy in Japan.

Sasuke schrieb:
Nene, ists chon richtig so Ende September erscheint der Titel - am gleichen Tag wie Dragon Quest Monsters: Joker wird echt heavy in Japan.

Das wird der absolute Schub für den DS.Einfach unglaublich wie der abgeht.
Und wenn DQM:J und D&P erscheinen,gibts absolut keine Konkurrenz mehr.Dasselbe gilt für Amerika sollten die beiden Spiele relativ zeitgleich released werden.
Will jetzt hier kein PSP-Gebashe anfangen,aber die wird ganz schnell unter der Kaufkraft der Pokemon-Fans untergehen.

@topic
Naja die Grafik im Video ist zwar nicht Over the Top,wie ich finde aber doch recht hübsch.Hätte mir aber lieber Szenen aus dem Kampfbildschirm gewünscht :neutral:.
Hoffentlich wird die Spielwelt schön gross,da lohnt sich auch das hochtrainieren mal (was ja bei Rubin/Saphir meiner Meinung nach nicht der Fall war).
Oh Gott,ich werde noch so süchtig wie damals als Rot und Blau erschienen.Da wusste ich kurzzeitig nicht mal mehr was ne Taube ist sondern hab immer an Taubsi gedacht :blushed:.

MfG Xander

TM schrieb:
Imo wars das schrottigste allein wie verbuggt es war wie sehr die Möglichkeiten etc. eingeschränkt wurden. SGK bewies sehr gut wie geil der Nachfolger sein kann.

Und 300 ist falsch es sind über 500 ;)

Aber von mir aus:

- Mehr Pkmn
- Mehr Attacken
- Mehr Auswahl
- Spezielle Fähigkeiten der Pokemon (die den Kampf beeinflußen können/ Bspw. bei Ninjatom das ihn nur sehr effektive Attacken schaden/besiegen können)
- Wesen(Fähigkeiten aller Pokemon die die Werte beeinflußen)
- Verbessertes EV/DV System
- Itemsortiment erhöht
- Alternative Entwicklung (Oki gabs au bei Evoli aber das wurde trotzdem erweitert^^)
- Wettbewerbe(Schönheit, Coolness etc.) wo man Pokemon dafür ausbilden kann und Medalien gewinnen kann
- Freundschaftpassierende Entwicklungen (SGK)
-Medaliensystem (Pokemon können durch viele Möglichkeiten an Medalien rankommen wirkt sich aber nicht im Kampf aus)
- Beerensystem (Verschiedene Beeren die man pflanzen kann, einige selten, können im Kampf vom Pokemon benutzt werden wenn sie zum Beispiel zu wenig Energie haben benutzen sie die Beere selbst, wirkt aber nur 1mal im Kampf)
- PokeRiegel System ( Für Wbw Statsaufbesserung, wirkt sich nicht auf den Kampf aus sondern auf die Wbws. Sie können durch Beeren gemixt werden)
- Interaktionssystem mit der Umwelt (Interviews geben looool die sind manchmal so doof das die lustig sind das gabs in RBGG nicht^^)
- Trainer wollen kämpfen (Wie in SGK)
- Schnelleres Pkmn Box System...
- welches man dazu schöner gestalten kann
- Pokemon können spezielle Items tragen(ab SGK)
- Mehr Umweltinteraktionen durch mehr VMs
- Tag/Nacht System(Bei RSS nur indirekt, ab D&P wieder direkt)
- Pokemon welche nur zu diesen Zeiten auftauchen (SGK, D&P, bei RSS nicht)
- Züchtungen wurden verbessert(D&P, immer selbst wenn man unterwegs ist kann man sie beobachten)
- Briefesystem (war sehr lolllig^^)
- Zufälliges Geheimnis(Wondereiland dadurch das das Spiel jeden Tag einen Code generiert und mit den Codes der Pokemon im Team vergleicht kann die Insel sichtbar sein)
- Verbesserte Storyline (Naja XD)
- Wirklich gute Items(Erst seit SGK)
- Wetterbedingte Attackenfähigkeiten
- Speed Bike/Mountainbike zur Auswahl für verschiedene Aufgabe(RSS)
- Wifi Online Mode mit Voice Chat(D&P)
- Geschlechterunterscheidungen(äußerlich)(D&P)

usw. usf. Da hat sich schon bissle mehr getan als paar Pokemon dazu...

D&P kommt deshalb so wenig vor weil wenig bekannt ist bisher.
Arggggghhhhh, TM du mensch! Du hast meinen Appetit wieder geweckt :(

Hat es was neuies in der letzten Woch gegeben (außer dem bescheidenen Video)?

Was ich mir als aktive neuerung noch wünschen würde wäre, dass das system mit den Physischen und speziellen Attacken überarbeitet werden würde!

Nicht falsch verstehen aber ich finde es halt alles etrwas zu eintönig, wenn alle Donnerattacken nur Speziellen Schaden anrichten ...
Ich würde mir wünschen das es unter der Sorte der Attacke (Donner/Feuer/Wasser usw.) variationen gibt!
Donnerschlag z.B. wäre ein Phsischer Schaden, Donnerblitz ein Spezieller Schaden

So würden ganz neune Movesets zustande kommen und das SPiel würde einen großen Schritt nach vorne kommen!

btw. in der neuen Version solte es wirklichm al mehr als einen Spielstand geben - will net meinen 100Stunden Spielstand löschen müssen nur um neu anfangen zu dürfen... :neutral:

Sasuke schrieb:
btw. in der neuen Version solte es wirklichm al mehr als einen Spielstand geben - will net meinen 100Stunden Spielstand löschen müssen nur um neu anfangen zu dürfen... :neutral:

Jab, einer der größten Kritikpunkte an Pokémon, imo. :neutral:

Nintendo-Produktmesse für Händler

11.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Produktmesse für Händler am 12.07.06 in Japan ausgetragen wird. Auf der Veranstaltung wird den Fachhändlern das aktuelle und kommende Lineup Japans für Spätersommer/Herbst 2006 vorgestellt.

Na, neue Infos zu Pokemon? :) [/quote]

Mitchel schrieb:
Nintendo-Produktmesse für Händler

11.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Produktmesse für Händler am 12.07.06 in Japan ausgetragen wird. Auf der Veranstaltung wird den Fachhändlern das aktuelle und kommende Lineup Japans für Spätersommer/Herbst 2006 vorgestellt.

Na, neue Infos zu Pokemon? :)
[/quote]
Neee, wohl kaum :(

... außer die Händler sind PokémonFans :lol:
So wartet doch noch 2 Monate, bald sind Sommerferien!
Da könnt ihr chillen und plums, wenn ihr zur Schule geht, gibt es bereits die japanische Version von Pokémon Diamont zu kaufen und der Wii ist bereits erhältlich (<- Positive Prognose :D )

Nerazar schrieb:
... außer die Händler sind PokémonFans :lol:
So wartet doch noch 2 Monate, bald sind Sommerferien!
Da könnt ihr chillen und plums, wenn ihr zur Schule geht, gibt es bereits die japanische Version von Pokémon Diamont zu kaufen und der Wii ist bereits erhältlich (<- Positive Prognose :D )

Tja, meine Ferien haben ja schon begonnen 8-)

Neue Screens :D

Ok,das Game wird wohl zu 100% gekauft....
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Infos auf den Seiten übersetzt werden.

btw. find die neuen Legendären einfach nur klasse vom Aussehen - wird mein erstes Pokemon seit Red/Blue auf dem Gameboy :oops:

It just keeps gettin´ better and better !

Einfach nur genial.Der einzige Nachteil ist,das so wenig neue Pokemon zu sehen sind,hoffentlich waren das nicht alle.
Aber das Eichhörnschen Pokemon ist ja mal voll putzig :blushed:

Am 28.9 ist es so weit und wir wissen wie das Spiel wirklich ist !

MfG Xander

@Xander: Bei R/S wurden au nicht viele Pokemon am Anfang gezeigt ;)

Ich gehe davon aus das es ca. 120 neue geben wird.

@Scans: Sehen gut aus aber besonders viel ist nicht zu sehen und die neuen Gegner sehen naja bescheiden aus XD

@Legendäre: Jo find die auch gut aber PC hätte sich da mehr als Zeit und Raum kontrollierende Legendäris ausdenken können XD

Celebi hat schon genug mit Raum und Zeit zu tun aber naja egal^^

Das Datum ist offiziell jetzt also wirklich der 28. September^^

Die restlichen Pokis naja bescheiden aber das dacht ich au scho vor RSS^^

Zurück
Top Bottom