Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Wo wir schon beim Thema sind, ist euch das neue Pokemon aus einem der Videos aufgefallen, dessen Link gepostet wurde? Ist das ne weiterentwicklung von Elektek?
Bei Blau/Rot ist es auf jedenfall am besten wenn man am Anfang zu Bisasam greift (oder Shiggy) denn der erste Arenaleiter auf den du triffst ist Rocko und mit Glumanda hättest du ein schwierigeres Match.Sir.Framerunner schrieb:ich habe immer zu den Pflanzen Pokemon gegriffen komischerweie:
Blau/Rot: Bisasam
(Weil kaum einer es genommen hatte aus meinen Umfeld)
Gold/Silber: Endivie
(Ich fand alle Stufen sahen sehr ansprechend aus)
Rubin/Saphir: Geckarbor
(Geckos gehören zu meinen Lieblingstieren)
ich würde aber neue typen zum start begrüßen, wäre mal was anderes
Sasuke schrieb:@Gamulkas
Ja, hab damals auch mit Glumanda angefangen - war echt net easy am Anfang - gegen die beiden Arenaleite - ich mein am Anfang waren es Stein und Wasserpokemon...war aber geil....später hab ich mit Glurak alles gekillt
@SasukeLinkofTime schrieb:Sasuke schrieb:@Gamulkas
Ja, hab damals auch mit Glumanda angefangen - war echt net easy am Anfang - gegen die beiden Arenaleite - ich mein am Anfang waren es Stein und Wasserpokemon...war aber geil....später hab ich mit Glurak alles gekillt
Wenn ichmal was zum Anfang mit Glumanda sagen darf:
Eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man sich nur ein Nidoran und ein Pikachu gefangen hätte ^^
Nidoran lernt Doppelkick
Haut Kleinstein mit einmal weg und Onix 2 mal
Pikachu kann Donnerschock
also auch Misty kein Problem mehr ^^
Und zur Not hätte man sich noch ein Smettbo fangen können was auf 12 Konfusion lernt ^^
Gamulkas schrieb:@SasukeLinkofTime schrieb:Sasuke schrieb:@Gamulkas
Wenn ichmal was zum Anfang mit Glumanda sagen darf:
Eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man sich nur ein Nidoran und ein Pikachu gefangen hätte ^^
Nidoran lernt Doppelkick
Haut Kleinstein mit einmal weg und Onix 2 mal
Pikachu kann Donnerschock
also auch Misty kein Problem mehr ^^
Und zur Not hätte man sich noch ein Smettbo fangen können was auf 12 Konfusion lernt ^^
Glurak war wirklich der Oberburner! Er war/ist auch mein Lieblingspokemon, auch wenn er nicht zu meinen 6 stärksten PKMN gehörte!
Ein Pikachu und ein Nidoran hab ich nie am Anfang trainiert/gefangen, aber meist ein Smettbo oder ein Bibor, die fande ich auch noch geil und konnte die auch lange benutzen/trainieren!
LinkofTime schrieb:Was ich mir vielleicht noch wünschen würde für die neue Version wäre noch ein zweiter Konkurent, damit alle starter unterwegs sind!
- Also wenn du als Jung anfängst (der doch einen sehr weiblichen Touch hat) hast du als Rivalen den Blondschopf und das Girl
- Und wenn du als Mädchen anfängst hast du den Blondschopf und den Jungen (mit dem weiblichen Touch) als Rivalen!
Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:Was ich mir vielleicht noch wünschen würde für die neue Version wäre noch ein zweiter Konkurent, damit alle starter unterwegs sind!
- Also wenn du als Jung anfängst (der doch einen sehr weiblichen Touch hat) hast du als Rivalen den Blondschopf und das Girl
- Und wenn du als Mädchen anfängst hast du den Blondschopf und den Jungen (mit dem weiblichen Touch) als Rivalen!
Ist das nicht schon bestätigt , das es 2 Rivalen geben wird? Also das Mädel und den Blondschopf.
Serebii.netWell at PokéJungle, another Pokémon was revealed. This Pokémon appears to be a Firefly Pokémon similar to Volbeat & Illumise...maybe a split pre-evo. We'll hopefully get a better picture and it's name soon:
Naja ... es wird wohl irgendwo bei 499 rumgurken ... mit den neuen Versionen jetzt!rupih schrieb:Wieviele Pokemons gibts denn jetzt schon?
Ich kann mich noch vor ein paar Jahren erinnern da waren es 150 und jetzt? 794???
LinkofTime schrieb:Naja ... es wird wohl irgendwo bei 499 rumgurken ... mit den neuen Versionen jetzt!rupih schrieb:Wieviele Pokemons gibts denn jetzt schon?
Ich kann mich noch vor ein paar Jahren erinnern da waren es 150 und jetzt? 794???
TM schrieb:LinkofTime schrieb:Naja ... es wird wohl irgendwo bei 499 rumgurken ... mit den neuen Versionen jetzt!rupih schrieb:Wieviele Pokemons gibts denn jetzt schon?
Ich sage stolze 520^^
Auf jeden Fall wirds über 500 sein. Also ca. 114 neue Pokis.
Zum Vergleich in RSS waren es 135 Pokemon!
SGK 100
RBGG 151
Der Durchschnitt ist also 128 Pokemon mal schaun ^^
TM schrieb:Ich finds nich schade ein reines Flugpoki würd ich nie trainieren^^ Außerdem war Taubsi früher nur Flug^^
Xander ich sage zum Glück schaffens nicht alle direkt in die Edition. Ich brauch nicht das was ich schon habe und dazu gehören nun mal fast alle alten. ^^ Ein Teil wie 100 alte Pokis genügen imo^^
Zum Vergleich in RSS waren es 70 alte.
Imo wird der D&P Dex ca. 250-300 Pokis enthalten
Nationaldex dann ca. 520.
@Starlord: Es ist ja bestätigt das man die Typenvielfalt und Typenkombos mehr nutzen möchte anstatt unsinnig neue Typen zu bringen.
Feuer Käfer würde ich also nicht ausschließen es gibt ja au Boden/Flug^^