NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo wir schon beim Thema sind, ist euch das neue Pokemon aus einem der Videos aufgefallen, dessen Link gepostet wurde? Ist das ne weiterentwicklung von Elektek?

Aso...ähm...naja kenne ich nicht ;)

@Gamulkas

Ja, hab damals auch mit Glumanda angefangen - war echt net easy am Anfang - gegen die beiden Arenaleite - ich mein am Anfang waren es Stein und Wasserpokemon...war aber geil....später hab ich mit Glurak alles gekillt :D

Perplex schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind, ist euch das neue Pokemon aus einem der Videos aufgefallen, dessen Link gepostet wurde? Ist das ne weiterentwicklung von Elektek?

Jop, allen anschein nach ja!
Das läst ann weiter vermuten, das auch Magmar und Rosana eine Weiterentwicklung bekommen, denn die sind so in einem Kopf drin, wenn ihr versteht was ich meine!

Sir.Framerunner schrieb:
ich habe immer zu den Pflanzen Pokemon gegriffen komischerweie:

Blau/Rot: Bisasam
(Weil kaum einer es genommen hatte aus meinen Umfeld)

Gold/Silber: Endivie
(Ich fand alle Stufen sahen sehr ansprechend aus)

Rubin/Saphir: Geckarbor
(Geckos gehören zu meinen Lieblingstieren)

ich würde aber neue typen zum start begrüßen, wäre mal was anderes
Bei Blau/Rot ist es auf jedenfall am besten wenn man am Anfang zu Bisasam greift (oder Shiggy) denn der erste Arenaleiter auf den du triffst ist Rocko und mit Glumanda hättest du ein schwierigeres Match.
Bei Gold/Silber habe ich es 3 mal "durchgespielt" mit allen drei Anfangspokémon.
Rubin/Saphir habe ich mir nicht gekauft (brauchte eine Pause von Pokémon) :confused4: .
Andere Typen fänd ich auch eine gute Idee das ganze wird solangsam etwas langweilig.
Ich hoffe es gibt wieder die möglichkeit Items zu vervielfachen. Fand ich bei Gold/Silber sehr hilfreich :)

Sasuke schrieb:
@Gamulkas

Ja, hab damals auch mit Glumanda angefangen - war echt net easy am Anfang - gegen die beiden Arenaleite - ich mein am Anfang waren es Stein und Wasserpokemon...war aber geil....später hab ich mit Glurak alles gekillt :D

Wenn ichmal was zum Anfang mit Glumanda sagen darf:
Eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man sich nur ein Nidoran und ein Pikachu gefangen hätte ^^

Nidoran lernt Doppelkick
Haut Kleinstein mit einmal weg und Onix 2 mal

Pikachu kann Donnerschock
also auch Misty kein Problem mehr ^^

Und zur Not hätte man sich noch ein Smettbo fangen können was auf 12 Konfusion lernt ^^

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
@Gamulkas

Eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man sich nur ein Nidoran und ein Pikachu gefangen hätte ^^

Nidoran lernt Doppelkick

Und zur Not hätte man sich noch ein Smettbo fangen können was auf 12 Konfusion lernt ^^
@Sasuke
Glurak war wirklich der Oberburner! :D Er war/ist auch mein Lieblingspokemon, auch wenn er nicht zu meinen 6 stärksten PKMN gehörte! :angst:

Ein Pikachu und ein Nidoran hab ich nie am Anfang trainiert/gefangen, aber meist ein Smettbo oder ein Bibor, die fande ich auch noch geil und konnte die auch lange benutzen/trainieren!

Oh, ja Glurak ist auch noch mein Lieblingspokemon - naja kenne auch nicht mehr viele ^^ Relaxo war auch chillig :D

Gamulkas schrieb:
LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
@Gamulkas

Nidoran lernt Doppelkick

@Sasuke
Glurak war wirklich der Oberburner! :D Er war/ist auch mein Lieblingspokemon, auch wenn er nicht zu meinen 6 stärksten PKMN gehörte! :angst:

Ein Pikachu und ein Nidoran hab ich nie am Anfang trainiert/gefangen, aber meist ein Smettbo oder ein Bibor, die fande ich auch noch geil und konnte die auch lange benutzen/trainieren!

Das stimmt allerdings ... die beiden gingen noch ne gute Zeitlang, doch Wenn Nidoran erstmal zu Nidoking wurde .... MUHAHAHAHA ^^

Naja, fakt ist, das es glaub ich mal ganz gut wird die Starter Typen zu tauschen ... denn es wurde irgendwie eintönig!
UNd das Prinzip bleibt ja mit den neuen gleich:
- Unlicht ist stark gegen Psycho
- Psycho ist stark gegen Kampf
- Kampf ist stark gegen Unlicht!

Was ich mir vielleicht noch wünschen würde für die neue Version wäre noch ein zweiter Konkurent, damit alle starter unterwegs sind!
- Also wenn du als Jung anfängst (der doch einen sehr weiblichen Touch hat) hast du als Rivalen den Blondschopf und das Girl
- Und wenn du als Mädchen anfängst hast du den Blondschopf und den Jungen (mit dem weiblichen Touch) als Rivalen!

/Edit:
ZU Glurak ...
Nicht schlecht doch die beiden anderen gefallen mir irgendwie besser ^^
Ausserdem hat Glurak meiner Meinung nach die Falschen Typen ...
Es wäre besser gewesen wenn:
Typ 1: Drache
Typ 2: Feuer
Meiner Meinung nach ...

LinkofTime schrieb:
Was ich mir vielleicht noch wünschen würde für die neue Version wäre noch ein zweiter Konkurent, damit alle starter unterwegs sind!
- Also wenn du als Jung anfängst (der doch einen sehr weiblichen Touch hat) hast du als Rivalen den Blondschopf und das Girl
- Und wenn du als Mädchen anfängst hast du den Blondschopf und den Jungen (mit dem weiblichen Touch) als Rivalen!

Ist das nicht schon bestätigt , das es 2 Rivalen geben wird? Also das Mädel und den Blondschopf.

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ist das nicht schon bestätigt , das es 2 Rivalen geben wird? Also das Mädel und den Blondschopf.

Ja?
Ich weiss es nciht ...
aber das wäre wirklich Genial!!!
Das freut mich sehr ... und bitte wieder mehr auftritte als in R/S :(

Ein weiteres Pokemon ist in einer SEHR schlechten Quali ist aufgetaucht!

npvb4.png

Well at PokéJungle, another Pokémon was revealed. This Pokémon appears to be a Firefly Pokémon similar to Volbeat & Illumise...maybe a split pre-evo. We'll hopefully get a better picture and it's name soon:
Serebii.net

/edit:
Name eventuell:
Korobooshi

Wieviele Pokemons gibts denn jetzt schon?
Ich kann mich noch vor ein paar Jahren erinnern da waren es 150 und jetzt? 794??? :blushed:

LinkofTime schrieb:
rupih schrieb:
Ich kann mich noch vor ein paar Jahren erinnern da waren es 150 und jetzt? 794??? :blushed:
Naja ... es wird wohl irgendwo bei 499 rumgurken ... mit den neuen Versionen jetzt!

Ich sage stolze 520^^

Auf jeden Fall wirds über 500 sein. Also ca. 114 neue Pokis.

Zum Vergleich in RSS waren es 135 Pokemon!
SGK 100
RBGG 151

Der Durchschnitt ist also 128 Pokemon mal schaun :P^^

TM schrieb:
LinkofTime schrieb:
rupih schrieb:
Naja ... es wird wohl irgendwo bei 499 rumgurken ... mit den neuen Versionen jetzt!

Ich sage stolze 520^^

Auf jeden Fall wirds über 500 sein. Also ca. 114 neue Pokis.

Zum Vergleich in RSS waren es 135 Pokemon!
SGK 100
RBGG 151

Der Durchschnitt ist also 128 Pokemon mal schaun :P^^

Ach du schei***.Aber leider geh ich davon aus das es nicht alle in Diamond/Pearl schaffen.Sonst kann Nintendo ja keine neuen Teile mit noch mehr Pokemon rausbringen.
Geil wäre es aber schon irgendwie aus 520 Pokemon seine TOP6 Killerviecher auszusuchen.

MfG Xander

Mal schauen vielleicht gibt es wieder 150 Neue Pokemon :D
Hoffentlich gibt es viele Typen Mischungen. Feuer Käfer wäre mal cool. ^^

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es kein reines Flug Pokemon gibt. Es gibt nur Flug/Normal. Finde ich ein bisschen schade.

Auf jeden fall, ich freue mich schon auf die Spiele.

Ich finds nich schade ein reines Flugpoki würd ich nie trainieren^^ Außerdem war Taubsi früher nur Flug^^

Xander ich sage zum Glück schaffens nicht alle direkt in die Edition. Ich brauch nicht das was ich schon habe und dazu gehören nun mal fast alle alten. ^^ Ein Teil wie 100 alte Pokis genügen imo^^

Zum Vergleich in RSS waren es 70 alte.

Imo wird der D&P Dex ca. 250-300 Pokis enthalten
Nationaldex dann ca. 520.

@Starlord: Es ist ja bestätigt das man die Typenvielfalt und Typenkombos mehr nutzen möchte anstatt unsinnig neue Typen zu bringen.
Feuer Käfer würde ich also nicht ausschließen es gibt ja au Boden/Flug^^

TM schrieb:
Ich finds nich schade ein reines Flugpoki würd ich nie trainieren^^ Außerdem war Taubsi früher nur Flug^^

Xander ich sage zum Glück schaffens nicht alle direkt in die Edition. Ich brauch nicht das was ich schon habe und dazu gehören nun mal fast alle alten. ^^ Ein Teil wie 100 alte Pokis genügen imo^^

Zum Vergleich in RSS waren es 70 alte.

Imo wird der D&P Dex ca. 250-300 Pokis enthalten
Nationaldex dann ca. 520.

@Starlord: Es ist ja bestätigt das man die Typenvielfalt und Typenkombos mehr nutzen möchte anstatt unsinnig neue Typen zu bringen.
Feuer Käfer würde ich also nicht ausschließen es gibt ja au Boden/Flug^^

Also ich möchte die alten unbedingt haben, denn bis auf die ersten 150 kenn ich keines, nur teilweise vom sehn her :)

Dann hol dir RSS+FR/BG+Col/XD Kombo :P Und tausch sie in D&P ;)
Ich kanns ja verstehen aber dank Online Trade und den alten Edis die von D&P unterstützt werden sind die alten unnötig^^

Und zusätzlich wird es sowieso paar alte geben wie gesagt rechne mit 100 alten Pokis^^

Zurück
Top Bottom