NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Die alten Pokemon waren IMO die interessantesten.
Jep und sahen nicht so lächerlich aus, wie viele von den neuen! :rolleyes:
Was der Bauer nicht kennt... :rolleyes:

069.png
:oops:

Perplex schrieb:
Gamulkas schrieb:
PresidentEvil schrieb:

http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/069.png :oops:
Klar, kenne ich Knofensa, finde das Pokemon auch recht witzig! :grin2: Aber es sieht immer noch besser aus, als die meisten von Smaragd usw.

Aber es ist ja alles Geschmackssache! ;)

Gamulkas schrieb:
Perplex schrieb:
Gamulkas schrieb:
PresidentEvil schrieb:

http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/069.png :oops:
Klar, kenne ich Knofensa, finde das Pokemon auch recht witzig! :grin2: Aber es sieht immer noch besser aus, als die meisten von Smaragd usw.

Aber es ist ja alles Geschmackssache! ;)
stimmt, ich denke das denen einfach die ideen nach knapp 200 pokemon ausgegangen sind.
viele der neuen pokemon stinken aber mal so richtig.
aber der neue teil wird trotzdem gekauft

Die ältesten sind ja wohl die besten Pokemons :P
IMO gings von den Pokémons her, von Gen zu Gen abwärts.
Aber da man in Silber und Gold alle haben konnte mochte ich das Spiel am liebsten :)

Oh man, wie ne alte Männerriege hier: "früher war alles besser..." :lol:

Bin ich denn der einzige, der die Pokemon ab Silber/Gold für besser hält? :oops:

Gut, die neuen aus Pearl und Diamond sind jetzt auch noch nicht so die Bringer, aber wenn der Rest an Rubin/Saphirre rankommt binsch glücklich. :P

In jeder Gen gab es besser und schlechter aussehende Viecher - das ist nunmal so. Das Leute wie ich die nur die ersten Games richtig gespielt haben- diese auch besser finden - ist eigentlich logisch. Kennen halt nicht alle - vll. nur mal kurz reingesehen und dann ein schlechtaussehendes als Maßstab fürs ganze Spiel genommen.

Sasuke schrieb:
In jeder Gen gab es besser und schlechter aussehende Viecher - das ist nunmal so. Das Leute wie ich die nur die ersten Games richtig gespielt haben- diese auch besser finden - ist eigentlich logisch. Kennen halt nicht alle - vll. nur mal kurz reingesehen und dann ein schlechtaussehendes als Maßstab fürs ganze Spiel genommen.

Ich hab in jeder Gen alle Pokemon gesammelt :P
Trotzdem sind imo die Pokemons der ersten Gen am besten ^^
Und bei Rubin waren sie imo grösstenteils ziemlich beschissen :(
(Kyogre und Latios/Latias waren ausnahmen ^^ )

Startpokemon aus Rot/Blau FTW !

Bisasam:

001.gif

Glumanda:

004.gif

Shiggy:

007.gif

Das waren noch Zeiten,als man von Pokemon gefesselt war und sowas noch nie gesehen hat.Man war das klasse.

MfG Xander

Glumanda rockt :)
Er hat Rockos Pokis mit "Glut" vernichtet, sie haben alle Feuer gefangen :lol:

Ich hätte gerne Startpokemons eines Kalibers von B/R :)

Also ich finde, das die neuen Pokemon besser sind, als die alten.
Bei den Alten hab es sooo viele lahme Pokémon.
Knofensa, Digda(Digdri ist ja fast das gleiche!), Safcon, Bluzuk... die waren lahm!

Die neuen sind viel einfallsreicher und das Design gefällt mir besser.

Becks schrieb:
XanderHarris schrieb:
Startpokemon aus Rot/Blau FTW !

word.jpg

Sorry,mag sein das ich aufm Schlauch steh oder es zu früh am morgen ist,aber ich versteh das Bild nicht wirklich.Vorallem im Kontext mit meiner Aussage.
Ich finde eben das die Anfangspokemon aus Rot/Blau am interessantesten und innovativsten waren.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Sorry,mag sein das ich aufm Schlauch steh oder es zu früh am morgen ist,aber ich versteh das Bild nicht wirklich.Vorallem im Kontext mit meiner Aussage.
Ich finde eben das die Anfangspokemon aus Rot/Blau am interessantesten und innovativsten waren.

MfG Xander

Er will dir - glaube ich - sagen, dass seine Word-Version das Wort "Pokemon" in der Rechschreibprüfung rot unterringelt hat... :lol: :lol:

Spaß bei Seite... Imho hätte das Bild bei vielen 1.000 Beiträgen vorher besser gepasst :blushed:

Gerüchte:
First off is the pretty much confirmed stuff is that we have three new Pokémon names from some official merchandise being released in Japan later this year. These names are Naetoru, Hikozaru & Bocchama. Now these names are speculated to be for the starters with Naetoru meaning Sprout Beetle and Hikozaru meaning Fire Child Ape. However this association is yet to be confirmed. If it is confirmed it puts to question the previously revealed information from the official site regarding the starter triangle.

However, in a Japanese Blog, a person claimed to get an Exclusive Tour of Nintendo HQ and saw the three starting Pokémon. He states that the starters follow the previous type triangle and claims that the Fire Type had the name Hikozaru. He described the Grass Starter as having a body similar to Chikorita and a face like Trapinch. The Fire Type he also confirmed to be a Fire Ape similar to how the name obtained on official merchandise states. Finally he states that the water type seems to be similar to a Penguin in appearance.

However since this information has come from a Blog, chances are it's fake...but if not and if the writer is sincere, this could be the first information we have for the starters. Chances are we will not know for sure until next week at the earliest, maybe mid-September. Remember, the above information is NOT 100% confirmed so take it with a grain of salt. Thanks to Coronis for the translations. Rest assured, we will keep you aprised on these as soon as possible

Until Next Time, See Ya
Serebii.net

Possible Starters

By now you should all know how I hate posting un-confirmed stuff but I kind of had to in regards to this. Earlier this morning an image containing 3 Pokémon appeared. Now unlike the previous fakes that we have known these look completely professional and done in the right style. However we do have no source for them so we are completely unsure of their authenticity. From the looks of things the Kangaroo is Fighting Type, Rhino is Psychic and Cat is Dark. This follows the previously revealed statement from the official site stating that the starters are Psychic, Dark & Fighting.
However it does contradict the Blog post we found the other day, but as I said then that wasn't confirmed. But at the moment there is absolutely no way to tell if these Pokémon are real or not, I will however keep you aprised when we find out
Serebii.net
Die starter!

Ich hasse Serebii.net dafür das man ihr Bilder nciht verlinken kann -__-

Das Feuer Start Pokémon soll nen Feuer Affe sein? Geil xDD
Sieht am Anfang bestimmt wie nen kleines süßes Äffchen aus, und am Ende wirds nen großer böser Gorilla XDD

MfG

Zurück
Top Bottom