Probiers einfach mal aus, dann weiße mehr!PS: Meine Frage ist noch nicht beantwortet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probiers einfach mal aus, dann weiße mehr!PS: Meine Frage ist noch nicht beantwortet
Probiers einfach mal aus, dann weiße mehr!
Hey leute, ichhab ne frage zur WiFi Connection, ich bekomm einfach keine Verbindung rein. Ich hab das Game noch nicht so lang und Kapier des Halt nicht, Kann mir jamand Helfen??? Thx
hm ich denk ma du hast einfach keinen W-Lan router,dann musste dir halt n Wifi-Conncector bei amazon.de oder so kaufen
Was fürn router???
kaufen werd ich mir nichts, der DS is Nagelneu, hab ich mir mit perl gekauft
Was fürn router???
kaufen werd ich mir nichts, der DS is Nagelneu, hab ich mir mit perl gekauft
um ins Internet damit zu gehen
braucht man Wi Fi und Wlan (drahtloses Netzwerk) ^^
Router wie D-Link(hab ich ) und andere bieten das schon eher zum Standard an, dass man Wlan + normalen Router hat.
wenn du keinen neuen Router kaufen moechtest(was ich aber bevorzuge), dann kannst du dir nen WiFi USB Connector Stick kaufen, der von Nintendo oder BigN kommt.
Da er aber auch nicht gerade preiswert ist und viele Probleme haben damit, waere ein Wlan router die bessere wahl
hallo, weiß jemand von euch ob man pokemon von smaragt zur perl tauschen kann???
ahh, also kann ich zB. Lucario auf Smaragt tauschen und dann auf Colosseum???
Nope geht nicht ...
Kannst nicht von D/P auf alte Editionen Tauschen ... und erst recht keinen der neuen Pokemon!!
Mal ne frage an alle Cloner ... hat jemand ein oder zwei EP-Teiler zuviel?
Hmm dann sollte ich wohl auch mal klonen ...
Naja ... Am Freitag! ^^
ja und national Dex!wie kann man in der perl klonen???
hey leute ich hab ne frage, ich hab die liga jetzt durch und bin von blizzach zum kampfareal gefahren( per schiff). aber ich weiß nicht was ich machen muss um weiter zu kommen????
ja und national Dex!
Hey, ich brauch nur noch ein pokemon bis ich die 150 habe (sinnoh dex) aber ich weiß nicht welches das ist, es ist die nummer 114 und zwischen relaxo und riolu
bitte helft mir, im internet steht des auch nirgens
Thx
Das ist gelogen ... das steht an jeder Ecke!!
Müsste Icognito sein ... Östlich von Trostu
Und das mit dem klonen muss ich mir selber nochmal genau angucken ... kann das nciht aus dem stehgreif erzählen!