NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey leute, ichhab ne frage zur WiFi Connection, ich bekomm einfach keine Verbindung rein. Ich hab das Game noch nicht so lang und Kapier des Halt nicht, Kann mir jamand Helfen??? Thx

Hey leute, ichhab ne frage zur WiFi Connection, ich bekomm einfach keine Verbindung rein. Ich hab das Game noch nicht so lang und Kapier des Halt nicht, Kann mir jamand Helfen??? Thx

hm ich denk ma du hast einfach keinen W-Lan router,dann musste dir halt n Wifi-Conncector bei amazon.de oder so kaufen ;)

Was fürn router???

kaufen werd ich mir nichts, der DS is Nagelneu, hab ich mir mit perl gekauft

um ins Internet damit zu gehen
braucht man Wi Fi und Wlan (drahtloses Netzwerk) ^^
Router wie D-Link(hab ich xD) und andere bieten das schon eher zum Standard an, dass man Wlan + normalen Router hat.
wenn du keinen neuen Router kaufen moechtest(was ich aber bevorzuge), dann kannst du dir nen WiFi USB Connector Stick kaufen, der von Nintendo oder BigN kommt.
Da er aber auch nicht gerade preiswert ist und viele Probleme haben damit, waere ein Wlan router die bessere wahl

um ins Internet damit zu gehen
braucht man Wi Fi und Wlan (drahtloses Netzwerk) ^^
Router wie D-Link(hab ich xD) und andere bieten das schon eher zum Standard an, dass man Wlan + normalen Router hat.
wenn du keinen neuen Router kaufen moechtest(was ich aber bevorzuge), dann kannst du dir nen WiFi USB Connector Stick kaufen, der von Nintendo oder BigN kommt.
Da er aber auch nicht gerade preiswert ist und viele Probleme haben damit, waere ein Wlan router die bessere wahl

aha, also des hört sich Komplieziert an, :cry:

naja, also: GELD SPAREN ist angebracht^^

hallo, weiß jemand von euch ob man pokemon von smaragt zur perl tauschen kann???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hallo, weiß jemand von euch ob man pokemon von smaragt zur perl tauschen kann???

Sobald du die Top 4 besiegt hast und dann alle 150 Pokémon gesehen hast, wird der Freundespark freigeschaltet. Dort kannst du dann jeden Tag 6 Pokémon von Smaragd auf Perl übertragen.

Ich hab sogar 5

aber ich kann nicht in die WiFi Connenction rein:dbz2::dbz2::dbz2:

Nope geht nicht ...
Kannst nicht von D/P auf alte Editionen Tauschen ... und erst recht keinen der neuen Pokemon!!

Mal ne frage an alle Cloner ... hat jemand ein oder zwei EP-Teiler zuviel?

wenn ich klone,dann trägt das poke was ich klonen will nen meisterball oder ne nützliche tm.ich brauch nur einen ep-teiler und komme damit auch gut klar oô

Hmm dann sollte ich wohl auch mal klonen ...

Naja ... Am Freitag! ^^

wie kann man in der perl klonen???

hey leute ich hab ne frage, ich hab die liga jetzt durch und bin von blizzach zum kampfareal gefahren( per schiff). aber ich weiß nicht was ich machen muss um weiter zu kommen????

Hey, ich brauch nur noch ein pokemon bis ich die 150 habe (sinnoh dex) aber ich weiß nicht welches das ist, es ist die nummer 114 und zwischen relaxo und riolu

bitte helft mir, im internet steht des auch nirgens

Thx

ja und national Dex!

ich mein WIE kann man in der perl klonen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey, ich brauch nur noch ein pokemon bis ich die 150 habe (sinnoh dex) aber ich weiß nicht welches das ist, es ist die nummer 114 und zwischen relaxo und riolu

bitte helft mir, im internet steht des auch nirgens

Thx

Das ist gelogen ... das steht an jeder Ecke!!
Müsste Icognito sein ... Östlich von Trostu

Und das mit dem klonen muss ich mir selber nochmal genau angucken ... kann das nciht aus dem stehgreif erzählen!

Zurück
Top Bottom