NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab welchem Level du beginnst die EVs eines Pokemons zu trainieren ist egal. Einzig wichtig ist, dass das Pokemon noch keine unnützen EVs vergeben hat.
Ab Level 100 kann man das EV training vergessen, da die Punkte erst bei einem level up gutgeschrieben werden.
Ein Pokemon mit lvl99 könnte man übrigens noch locker von 0 auf 512 EVs bringen.

Habs auch gerade kapiert, danke.

Danke! ;)

Und wie bekomme ich ein Mantirps per Zucht? Hab zwar ein Mantax aber da schlüpfen nur Mantax Eier! :-? Hab auch schon bei bisafans und pokmnexperte nachgesehen, doch nix gefunden bzw. dann die Stelle überlesen! :sorry:

Danke! ;)

Und wie bekomme ich ein Mantirps per Zucht? Hab zwar ein Mantax aber da schlüpfen nur Mantax Eier! :-? Hab auch schon bei bisafans und pokmnexperte nachgesehen, doch nix gefunden bzw. dann die Stelle überlesen! :sorry:

Du musst Mantax Wellenrauch zum tragen geben,dann schlüpft ein Mantirps.

Hier noch für die anderen Poke´s

Baby Pokémon Benötigtes Item Entwicklung / Zucht Pokémon
Mampfaxo Lahmrauch Relaxo
Klingplim Scheuchrauch Palimpalim
Knospi Rosenrauch Roselia / Roserade
Mobai Steinrauch Mogelbaum
Wonneira Glücksrauch Chaneira / Heiteira
Mantrips Wellenrauch Mantax
Pantimimi Schrägrauch Pantimos

Danke! ;)

mantirps kann man auch wild bei der pelr fangen: in dem gebiet Vor dem Wasserfall bei der siegesstraße!!!^^

Ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht um 40 Seeper zu fangen von dem dann schlussendlich eins "Ecailledraco" (ich würde sagen das ist Drachenhaut) hatte :oops: :lol:

P.S. Hast PN :-)

was, soviel, bei mir hat ich es schon nach 3:lol::lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was ich mich schon immer frag:

Ist es möglich Pokemon wie zb. Dratini oder Rihorn auf ein Neues Spiel in D/P zu tauschen in dem man ja noch kein Nationalen Dex besitzt?
Wenn nein, geht das dann über Ei- Tausch?

Was ich mich schon immer frag:

Ist es möglich Pokemon wie zb. Dratini oder Rihorn auf ein Neues Spiel in D/P zu tauschen in dem man ja noch kein Nationalen Dex besitzt?
Wenn nein, geht das dann über Ei- Tausch?

uff keine ahnung,aber ich glaube es geht sofern du sie von der Saphir,Rubin,blattgrün,feuerrot hertauschst . Vllt kriegst du dann halt keinen Pokedex-Eintrag D:

und wenn ich sie von perl auf diamant tasuchen würde?
Viele möglichkeiten gibts ja nicht:

- Es Geht, ein Eintrag in den Pokedex obwohl noch ein Nationalen Dex vorhanden
- Es Geht, aber kein Eintrag in Dex
- Es Geht, nur mit Ei- Tausch
- Es Geht nicht, Ei- Tausch geht nicht
- Es Geht nicht, Ei- Tausch geht aber Pokemon schlüpft nicht
- Es Geht nicht, Tausch geht nicht, Nationaler Pokedex nicht vorhanden

Zurück
Top Bottom