NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigenltich schon so cheatmodule für diamond pearl? Wo man sich alle Pokemon auf level 1 hercheaten kann. hab ich mal bei ner freundin für rot/blau gesehen

und ich wüsste auch net, wie ich sonst zB celebi bekommen könnte, habs zwar auf der gold edition, kanns ja aber net auf Feuerrot/smaragd, pearl oder sonst wie tauschen...

wisst ihr was oder glaubt ihr das sowas früher oder später rauskommen wird.

schummelmodul gibts,ja ^^ aber ich benutz es nicht das schadet meinen Pokemon-Stolz xD

schummelmodul gibts,ja ^^ aber ich benutz es nicht das schadet meinen Pokemon-Stolz xD

ah cool danke, weißt du obs die auch schon für diamond\pearl gibt? und wo man die herbekommt?

Normal bin ich auch kein Fan davon, aber ich weiß nicht wo ich sonst alle Pokemon herbekommen kann und in meinem Umkreis interessiert sich leider absolut niemand für Pokemon, also auch keine Tauschmöglichkeiten...

Und meine Lieblingspokemon aus Gold\Silber bekomm ich ja auch nicht mehr auf Diamond\Pearl, was mich am meisten an der Sache nervt...

ah cool danke, weißt du obs die auch schon für diamond\pearl gibt? und wo man die herbekommt?

Normal bin ich auch kein Fan davon, aber ich weiß nicht wo ich sonst alle Pokemon herbekommen kann und in meinem Umkreis interessiert sich leider absolut niemand für Pokemon, also auch keine Tauschmöglichkeiten...

Und meine Lieblingspokemon aus Gold\Silber bekomm ich ja auch nicht mehr auf Diamond\Pearl, was mich am meisten an der Sache nervt...

soweit ich weiß gibts auch schon ein schummelmodul für diamant und Perl,ich kann mir sonst nicht erklären wie manche ein Shiny Arceus kriegen ;],schau mal bei google oder so nach Pokemon Schummelmodul oder Nintendo DS Schummelmodul.Irgendwas wirst du schon finden ;)

Sind Schummelmodule à la Action Replay nicht für so ziemlich alle Spiele eines Systems gedacht? o.O
Muss man sich ja nur Codes ausm Internet suchen. ;]

Aber tauschen könntest du ja auch online. Und die meisten Pokémon aus Gold/Silber kriegt man ja auch in D/P. Es sei denn, man wählt sich die Legendären/Starter als Lieblingspoké. ;D

Sind Schummelmodule à la Action Replay nicht für so ziemlich alle Spiele eines Systems gedacht? o.O
Muss man sich ja nur Codes ausm Internet suchen. ;]

Aber tauschen könntest du ja auch online. Und die meisten Pokémon aus Gold/Silber kriegt man ja auch in D/P. Es sei denn, man wählt sich die Legendären/Starter als Lieblingspoké. ;D

jepp, henau die sinds ja auch, egal ob ich mit denen online spielen kann oder nicht, ich hab in harter arbeit mew , celebi, despotar, mewtu, ect. auf lvl 100 trainiert und jetzt kann ich nichtmal tauschen...
wenn ich mir diamond hole dann will ich auch alle pokemon. dann trainier ich sie halt alle nochmal von lvl 1...
aber ich werde mir nicht nochmal 4 versionen holen und hab dann doch nicht alle...

Ich weiß, sich selbst quoten ist blöd aber ich brauche noch immer Hilfe :blushed: Und jetzt habe ich soviel Zeit damit verbracht die Drachenhaut zu bekommen, dass ich wirklich nicht an dem Tauschpartner scheitern möchte :-)

also mit der drachenhaut geht eig schnell :wink3: zumindest gings bei mir schnell...^^ ich hab eine ohne dass ich eine wollte >.<
Dratini gefangen, ooh, hat ja drachenhaut xD
aber wenn du immernoch wen zum tauschen suchst, können wir gerne kurz machen :wink3:

Zuletzt bearbeitet:
also mit der drachenhaut geht eig schnell :wink3: zumindest gings bei mir schnell...^^ ich hab eine ohne dass ich eine wollte >.<
aber wenn du immernoch wen zum tauschen suchst, können wir gerne kurz machen :wink3:

btw wo kann man dratini fangen? ich find keinen see bei dem ich eins fangen kann... und mit welcher angel?

Weiß zufällig einer wo man seine Statistik abrufen kann?
Hatte gerade einen Online Kampf aber in meiner Trainerkarte steht Link-Kämpfe: 0 NL 0 SI

Finde ich komisch, da ich einmal verloren und einmal gewonnen hab.

Edit: Hat sich erledigt. In PKMN gibt es einen Bug -.-.
Er speichert die Statistik nicht ab, wenn man einfach den DS im Onlinemodus abschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, Bin neu im Forum weiss auch net wie man sachen schreibt und so (dabei bin ich 17 lol). Naja wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann mir das 150 pkmn zu traden. da ich die pearl hab brauch ich Dialga. wenn mir jemand helfen kann dann bin ich froh.^^

Hi leute, Bin neu im Forum weiss auch net wie man sachen schreibt und so (dabei bin ich 17 lol). Naja wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann mir das 150 pkmn zu traden. da ich die pearl hab brauch ich Dialga. wenn mir jemand helfen kann dann bin ich froh.^^

Ich schätze mal, dass du das letzte Pokemon (also Dialga) für den Pokedex sehen musst, denn fangen kannst du es ja nicht.

Wenn du die Top 4 besiegt hast und dir nur noch DIalga im Pokedex fehlt, gehst du zu der alten Frau in Elyses, die zeigt dir ein Bild von Dialga und du hast es dann im Pokedex. :-)

EDIT:

Ich hab auch ne Frage: Klappt der Ninjatom Trick noch in P/D? Habs versucht und es klappt irgendwie nicht, oder mache ich was falsch.

Hab ein Nincada auf Level 19 trainiert, nachgesehen mit was es gefangen wurde (Finsterball), von denen hab ich genug und inc. Nincada nur 5 Pokis mit, also ein Platz ist frei, aber da kommt kein Ninjatom?!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für die schnelle Antwort. Aber, ich hab die Englishe version, da ich ein Amy bin und sie mir in der Amerikanischen kaserne in Bamberg gekauft habe. Daher weiss ich nicht was ellyses auf English is sry. Aber Danke ich schau mal in Google und so. Ich schuld dir was.

EDIT :
Was mir noch einfällt, is kann jemand mir ein Febass geben ?^^ Ich will ein Milotic haben und weiss wie man es bekommt. Aber ich find es nie in Mt. Cornet (englisher name). Würd mich freuen wenn mir jemand einen geben kann.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für die schnelle Antwort. Aber, ich hab die Englishe version, da ich ein Amy bin und sie mir in der Amerikanischen kaserne in Bamberg gekauft habe. Daher weiss ich nicht was ellyses auf English is sry. Aber Danke ich schau mal in Google und so. Ich schuld dir was.

EDIT :
Was mir noch einfällt, is kann jemand mir ein Febass geben ?^^ Ich will ein Milotic haben und weiss wie man es bekommt. Aber ich find es nie in Mt. Cornet (englisher name). Würd mich freuen wenn mir jemand einen geben kann.^^

Elyses = Kannagi Town, wenn ich mich nicht irre! ;-)

Und ein Barschwa bekommst du im Kraterberg(Mt. COronet) nur im großen Bereich im Nebegebiet (sehr sehr selten), nur auf 4 Wasserstellen, die jeden Tag variieren.

naja ok, also ich glaub das Kanagi town von der japanischen edition is. ich habe die stadt gefunden : Celestic Town. Nochmal Kräftig danke.

Mal ne andere Frage : Jetzt wo ich alle 150 gesehn habe, wo kann ich das National dex finden. Will ja nicht spammen aber des is scho lange her wo ich den typen gesehn habe.^^

EDIT :

SRY für doppel post.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal ne andere Frage : Jetzt wo ich alle 150 gesehn habe, wo kann ich das National dex finden. Will ja nicht spammen aber des is scho lange her wo ich den typen gesehn habe.^^

EDIT :

SRY für doppel post.

Jetzt gehst du zum Labor nach Sandgemme (kA wie English^^2. DOrf) und sprichst mit dem Typen. Eich kommt vorbei und gibt dir den National Dex.

Ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht um 40 Seeper zu fangen von dem dann schlussendlich eins "Ecailledraco" (ich würde sagen das ist Drachenhaut) hatte :oops: :lol:

P.S. Hast PN :-)

k, so hab eigendlich alles was ich brauch. (glaub ich) Ausser ich weiss nicht was die wasser stellen sind ^^(Barschwa). Wenn sich des aber jeden tag ändert dann werd ich ja kein glück haben. Und die Stadt heisst sandgem auf der englischen. Andere haben da solche trainercards unter ihren profielen. wo kann ich das machen bzw. welche seite im internet.

EDIT :

lol leute. Ich hab National dex und hab gerade eben ein Giratina (Englischer Name) gefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage. Pokemons die man im Online-Kampf sieht, kommen doch als gesehen in den Dex oder nicht ? Weil ich hab manche Poke´s in Kämpfen gesehen aber im Pokedex sind sie net als gesehen gekenzeichnet. Ein Bug oder normal ? Beim DUellturm ist es genau so bei mir.

Hy,

ich habe beschlossen auch mit dem EV Training zu beginnen.

Hab das so gut wie es geht verstanden, es taten sich jetzt aber doch noch ein paar Fragen auf:

Es wäre eigentlich besser, wenn man mit dem EV Training erst ab den späteren Levels beginnt oder? EIn Pokemon kann ja nur 510 EV's insgesamt bekommen, da ich aber auf Level 1 40 EV's für einen Statuspunkt auf Level 100 dafür nur 4 EV's für einen Statuspunkt brauche, werde ich auf Level doch bessere Ergebnisse erzielen, oder? Aber da stellt sich wieder die Frage, wenn man das Vieh dann auf Level 100 hat und man hat es gan normal da hoch trainiert, dann hat es doch schon EV's bekommen?!

Kann man auf Level 100 eigentlich noch EV's trainieren?

Wo finde ich die verschiedenen Bänder, die das EV Training beschleunigen?

Ab welchem Level du beginnst die EVs eines Pokemons zu trainieren ist egal. Einzig wichtig ist, dass das Pokemon noch keine unnützen EVs vergeben hat.
Ab Level 100 kann man das EV training vergessen, da die Punkte erst bei einem level up gutgeschrieben werden.
Ein Pokemon mit lvl99 könnte man übrigens noch locker von 0 auf 512 EVs bringen.

Zurück
Top Bottom