Pokemonmaster
L02: Beginner
- Seit
- 10 Aug 2007
Wie bekommt man eigendlich Krypuk und Lucario, bitte um schnelle Antwort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt man eigendlich Krypuk und Lucario, bitte um schnelle Antwort.
:oLucario bekommste wenn du mit Urs Team Glalaktik auf der Eiseninsel besiegst.
Zumindest kriegst du ein Ei,wo die vorentwicklung von Lucario (Riolu) draus schlüpft.Das entwickelt sich dann wenn es sehr glücklich ist zu Lucario.
Kryppuk keine ahnung =/
:o
Ja aber ich bekomme das nicht hin mit Lucario.:sad::sad::sad::sad::sad:
eigentlich reicht doch schon
bissl kaempfen lassen.
paar Knurspe, muessen nicht unbedingt ueber 10 sein.
1-3 massagen reichen auch aus ^^
und immer halt bissl fighten, muss ja kein starkes Pokemon sein.
hauptsache es gewinnt immer.
Am Wettbewerb teilnehmen? muss das sein?
ich meine, dann muesste man das ja mit Golbat auch machen, damit es zu Iksbat wird.
Ich denke, es wird nicht so schwer sein, dass es happy ist.
suche unbedingzt einen der starter aus der ersten und zweiten generation.
am besten wären schiggy und karnimani.
kann aber leider nichts sehr gutes bieten.leider.
wäre trozdem nett wenn jemand tauschen würde.
code:4639 6560 7588
hallo leute ich hab jetzt schon 1 monat pokemon diamant und habe alle acht 8 orden war auch schon bei der pokemonliga von sinnoh und hab die top 4 besiegt und beim champ...habe ich verloren.na ja ich werde es bald nochmal probieren und werde der beste trainer aller zeiten!!!!!...lol!!!!hehe mein team besteht aus
anferno lvl.51 dialga lvl.51 pelipper lvl.52 stahlos lvl.48 raichu lvl. 51 und kadabra lvl.49
hallo leute ich bis wieder kriege morgen wi-fi connection freue mich schon gegen andere zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und zu tauschen ich muss manchen von euch was sagen :manche tauschen panflam ,chelast oder plinfa ich würde das nich machen immerhin ist es mein erstes pokemon und es wird mir später nützlich sein!!!!!!!!!! bb an alle