NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie bekommt man eigendlich Krypuk und Lucario, bitte um schnelle Antwort.

Lucario bekommste wenn du mit Urs Team Glalaktik auf der Eiseninsel besiegst.
Zumindest kriegst du ein Ei,wo die vorentwicklung von Lucario (Riolu) draus schlüpft.Das entwickelt sich dann wenn es sehr glücklich ist zu Lucario.

Kryppuk keine ahnung =/

Lucario bekommste wenn du mit Urs Team Glalaktik auf der Eiseninsel besiegst.
Zumindest kriegst du ein Ei,wo die vorentwicklung von Lucario (Riolu) draus schlüpft.Das entwickelt sich dann wenn es sehr glücklich ist zu Lucario.

Kryppuk keine ahnung =/
:o

Ja aber ich bekomme das nicht hin mit Lucario.:sad::sad::sad::sad::sad:

:o

Ja aber ich bekomme das nicht hin mit Lucario.:sad::sad::sad::sad::sad:

Pass auf:

Erster Schritt: Push ein paar seiner Statuswerte mit Vitamine.
Zweiter Schritt: Gib ihm 10 von seinen Lieblingsknurspen
Dritter Schritt: Gewinne mindestens 2 Wettbewerbe mit Riolu
Letzter Schritt: Lass es 10-20 mal massieren

bzg. Kryppuk:

Das gibts in dem Steinschrein unter Trostu. Voraussetzung ist ein Spiritkern und Kommunikation mit mindestens 32 Leuten im Untergrund. (Kann auch immer der gleiche Freund sein.)

Es geht viel einfacher ...
nimm einfach Riolu in dein Team und mach ein paar eier und lass sie ausbrüten. Die strecke "209 - Trostu - 210" hat 123 Schritte ohne Kampf ... einfach immer hoch und runter ...

SO kommst du an ein paar eier und hebst die Happines!

eigentlich reicht doch schon
bissl kaempfen lassen.
paar Knurspe, muessen nicht unbedingt ueber 10 sein.
1-3 massagen reichen auch aus ^^
und immer halt bissl fighten, muss ja kein starkes Pokemon sein.
hauptsache es gewinnt immer.

Am Wettbewerb teilnehmen? muss das sein?
ich meine, dann muesste man das ja mit Golbat auch machen, damit es zu Iksbat wird.
Ich denke, es wird nicht so schwer sein, dass es happy ist.

eigentlich reicht doch schon
bissl kaempfen lassen.
paar Knurspe, muessen nicht unbedingt ueber 10 sein.
1-3 massagen reichen auch aus ^^
und immer halt bissl fighten, muss ja kein starkes Pokemon sein.
hauptsache es gewinnt immer.

Am Wettbewerb teilnehmen? muss das sein?
ich meine, dann muesste man das ja mit Golbat auch machen, damit es zu Iksbat wird.
Ich denke, es wird nicht so schwer sein, dass es happy ist.

Ich habs bei allen Happiness Vieher so gemacht und es hat sich dann entwickelt.
Wenns viel einfacher geht, noch besser. :-)

suche unbedingzt einen der starter aus der ersten und zweiten generation.
am besten wären schiggy und karnimani.

kann aber leider nichts sehr gutes bieten.leider.
wäre trozdem nett wenn jemand tauschen würde.

code:4639 6560 7588

hallo leute ich hab jetzt schon 1 monat pokemon diamant und habe alle acht 8 orden war auch schon bei der pokemonliga von sinnoh und hab die top 4 besiegt und beim champ...habe ich verloren :(.na ja ich werde es bald nochmal probieren und werde der beste trainer aller zeiten!!!!!...lol!!!!hehe mein team besteht aus:panferno lvl.51 dialga lvl.51 pelipper lvl.52 stahlos lvl.48 raichu lvl. 51 und kadabra lvl.49

hallo leute ich bis wieder kriege morgen wi-fi connection freue mich schon gegen andere zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) und zu tauschen ich muss manchen von euch was sagen :manche tauschen panflam ,chelast oder plinfa ich würde das nich machen immerhin ist es mein erstes pokemon und es wird mir später nützlich sein!!!!!!!!!! bb an alle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
suche unbedingzt einen der starter aus der ersten und zweiten generation.
am besten wären schiggy und karnimani.

kann aber leider nichts sehr gutes bieten.leider.
wäre trozdem nett wenn jemand tauschen würde.

code:4639 6560 7588

Für sowas hat doch der Hr. Draygon nen eigenen Thread gemacht! Diese Unaufmerksamkeit! :shakehead:;-)
Schreib mir mal ne PN! kannst dir dann ein Pkmn aussuchen! :-)

hallo leute ich hab jetzt schon 1 monat pokemon diamant und habe alle acht 8 orden war auch schon bei der pokemonliga von sinnoh und hab die top 4 besiegt und beim champ...habe ich verloren :(.na ja ich werde es bald nochmal probieren und werde der beste trainer aller zeiten!!!!!...lol!!!!hehe mein team besteht aus:panferno lvl.51 dialga lvl.51 pelipper lvl.52 stahlos lvl.48 raichu lvl. 51 und kadabra lvl.49

hallo leute ich bis wieder kriege morgen wi-fi connection freue mich schon gegen andere zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) und zu tauschen ich muss manchen von euch was sagen :manche tauschen panflam ,chelast oder plinfa ich würde das nich machen immerhin ist es mein erstes pokemon und es wird mir später nützlich sein!!!!!!!!!! bb an alle

Die, die es tauschen, züchten es ja auch. :wink2:

hallo an alle ich jetzt schon alle 8 orden und wusste nicht das ich sie polieren kann-.- also waren sie dreckig und ich fing an zu polieren und polierte und polierte und polierte das war irgendwie witzig lol... .das geräusch das dabei rauskam war komisch .!!! ich hab seit einer woche schon ein riolu und will nicht das es sich weiterentwickelt es wollte sich genau entwickeln und ich hab abbruch gedrückt ich will es behalten weil ich riolu so süß finde!!!!!!!!!es bringt mir bei den wettbewerben voll viel glück!!!

Noch ne frage an alle!!!!!:wenn ich jetzt hier beim messageboard jemanden an schreiben will wie mache ich das danke bb

ja schon:neutral:
aber wenn zum beispiel jemand panflam gegen pikachu tauscht ist das doch blöd oder:-?immerhin kriegst das panflam nicht wieder aber das pikachu kannst du im trophängarten fangen:-)

kann mir jemand sagen woher ich milotic bekomme?bei pokemon edition diamant
?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube, du hast ADS... oder du hast den Edit-Button noch nich gefunden... oder ich bin einfach empfindlich. 3 Posts hintereinander sind aber nicht nötig :-P

Mein DS ist von meiner Couch runtergefallen und ich hab meine wäsche draufgeworfen :ugly:

so, jetz erstmal weiter Pokemon trainieren... das geht mir schon voll aufm Sack. Ab Level 40 dauerts ja fast Jahrhunderte :oops:

editpikachutyp.jpg

Damit kannst du deinen bereits veröffendlichten Post verändern / ergänzen / etc.

Und ADS ist Aufmerksamkeitsdefizitstörung und sollte ironisch gemeint sein... nicht, dass du dich beleidigt fühlst ;-)

Zurück
Top Bottom