NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja bei mir es des so das ich psycho pokemon( darunter icognito) HASSE und deshalb ihm aus dem weg gegangen bin

okay. dass erklaert dann den Grund.
aber fangen muss man sie ja nun mal xD
oder zumindest gesehen haben
Psycho Pokemon hassen..hab ich noch nie gehoert.
ich hasse die Gift Viecher, die die Statuswerte so schoen aendern.
okay..man kann sie auch lieben, wenn man sie selber hat xD

okay. dass erklaert dann den Grund.
aber fangen muss man sie ja nun mal xD
oder zumindest gesehen haben
Psycho Pokemon hassen..hab ich noch nie gehoert.
ich hasse die Gift Viecher, die die Statuswerte so schoen aendern.
okay..man kann sie auch lieben, wenn man sie selber hat xD

ja, ich hasse halt PSY. pokis weil die im vorteil zu meinem lieblingspoki sind

aber Gift kann ich au nit leiden, die teile bringen nur geldsorgen...

ich weiss das gehört hier jetzt nicht zu aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich Finneon fangen kann (d.h wo ^^) also ich hab jetzt nur die normale angel fals man da eine bessere braucht auch bitte hinzuschreiben wo ich die finde

:-)danke schonmal im vorraus

ich weiss das gehört hier jetzt nicht zu aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich Finneon fangen kann (d.h wo ^^) also ich hab jetzt nur die normale angel fals man da eine bessere braucht auch bitte hinzuschreiben wo ich die finde

Am Windkraftwerk mit der Superangel fangen.

ja du musst am windkraftwerk mit der superangel angeln. die superangel bekommst du wenn du alle 150 pokemon gesehen oder gefangen hast( ist egal was von beidem) im kampfareal gleich bei den schiffen nach oben und dort steht ein angler...

um ins kampfareal zu kommen musst du in blizzach mit dem schiff fahren( das kannst du aber erst wenn du die liga besiegt hast ):-):-):-)

Fuck, jetzt is mir schon wieder passiert das ich den DS im Standby ausgemacht hab obwohl ich grad weitermachen wollte, is ja alles nich so schlimm wenn ich doch nich gerade erst nen Nidorino nach langem Suchen gefunden hätte. >_>

Fuck, der Speicherstand is ja schon fast asbach, jetzt darf ich Lorblatt nochmal weiter entwickeln. Mist, verdammter.

Fuck, jetzt is mir schon wieder passiert das ich den DS im Standby ausgemacht hab obwohl ich grad weitermachen wollte, is ja alles nich so schlimm wenn ich doch nich gerade erst nen Nidorino nach langem Suchen gefunden hätte. >_>

Fuck, der Speicherstand is ja schon fast asbach, jetzt darf ich Lorblatt nochmal weiter entwickeln. Mist, verdammter.

Scheiße wars, aber wie kann man denn ds im standby modus nur ausmachen:lol::lol:

omg, egal, das leben geht weiter:-):-)

Scheiße wars, aber wie kann man denn ds im standby modus nur ausmachen:lol::lol:

omg, egal, das leben geht weiter:-):-)

Is mir heute 2mal passiert^^

Naja, wat solls, muss ich halt wieder von neuem suchen, Sonnkern und Sonnflora hab ich schon wieder, nur das Nidorino lässt sich jetzt natürlich nicht mehr blicken.:cry:

Kann mir bitte mal jemand mitteilen wo, wann und mit was ich ein Dratini bzw. ein Dragonir fangen kann. Im Kraterberg stimmt schonmal aber wo genau mit welcher angel und zu welcher uhrzeit ;)

Is mir heute 2mal passiert^^

Naja, wat solls, muss ich halt wieder von neuem suchen, Sonnkern und Sonnflora hab ich schon wieder, nur das Nidorino lässt sich jetzt natürlich nicht mehr blicken.:cry:

ja genau, immer das pokemon das man sucht, ist nie da, voll scheiße, :x:x

Kann mir bitte mal jemand mitteilen wo, wann und mit was ich ein Dratini bzw. ein Dragonir fangen kann. Im Kraterberg stimmt schonmal aber wo genau mit welcher angel und zu welcher uhrzeit ;)

Im Kraterberg kann man ebenfalls Dratini angeln. Ihr fundort ist beim Wasserfall, zu dem man folgends gelangt:

Man geht bei dem Eingang auf der Route 207 in den Berg, surft bei der ersten Wasserfläche, dann folgt man dem Weg, bis man aus dem Berg kommt und es zu schneien beginnt. Nun geht man dem Weg entlang, bis man Kraxler einsetzen muss. Sobald man oberhalb dieser Stelle ist geht man nach rechts und in den Berg, danach erreicht man den Wasserfall, wo man mit der Super-Angel angeln muss. Die Chance, dass ein Dratini auftaucht ist jedoch nicht allzu gross.

http://www.pokewiki.de/Kraterberg

Asooo, cool thx, probiers gleich mal aus^^

kann mir einer sagen wo man Magnetilo gibt???

Feuriohütte, taucht in Massen auf, das heisst musst warten bis Lucias Schwester in Sandgemme dir sagt das es da ist.

aha, und wo is diese hütte und wann oder wie sagt die es mir
weil lucius hat mir schon mal gesagt das ich zu seiner sis gehen soll, was ich auch getan hab...

aha, und wo is diese hütte und wann oder wie sagt die es mir
weil lucius hat mir schon mal gesagt das ich zu seiner sis gehen soll, was ich auch getan hab...

Die Hütte is über Flori per Surfer erreichbar, Masse Pokémon tauchen erst nach den Top4 auf, jeden tag gibt es ein anderes Masse Pokemon, welches wann kommt steht nicht fest, ist alles zufalls prinzip.
Und die kleine Schwester is halt in Sandgemme unter dem Pokécenter, nen Haus mit Blauem Dach, steht aber auch an nem Schild.

Die Hütte is über Flori per Surfer erreichbar, Masse Pokémon tauchen erst nach den Top4 auf, jeden tag gibt es ein anderes Masse Pokemon, welches wann kommt steht nicht fest, ist alles zufalls prinzip.
Und die kleine Schwester is halt in Sandgemme unter dem Pokécenter, nen Haus mit Blauem Dach, steht aber auch an nem Schild.

ahh, ja, ich hab grad mit der gesprochen, bei mir ist gerade corasonn dran^^

Zurück
Top Bottom