NDS Pokémon Diamond und Pearl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt endlich Vesprit gefangen. xD

Hab jetzt endlich alle Psis und ungefähr 100 Stunden gezockt (Smaragd + Diamond)

Bei mir geht einfach nix weiter, weil der COnnector nicht ankommt :aargh3:

Name: Howard
Spielstunden: 262 Stunden
Pokedex (gesehen): 381
Pokedex (gefangen): 343

Wo hast du die ganzen Pokemon gesehen ??? @Howard
Allein mit Diamant/Perl ist das doch kaum möglich, oder?

Hab jetzt Endlich alle Legis aus Rot/Blau ^^ und Regigigas, Heatran sowie Cresselia und Giratina sind auch meins ;)

Wo hast du die Legis aus den ersten Editionen her????

Mit anderen Leuten getuscht. ^^
Dazu krieg ich irgendwann noch alle 3 Hunde :D

Edit: brauche immernoch Elekid + Stormirisierer und Magby + Magmarisierer , biete dafür Phione und zum Dex einmal Manaphy hin und zurück tauschen

Zuletzt bearbeitet:
man ihr habt alle so gute pokis, meine legis sind gerade mal: palkia, das psi trio tobutz, selfe und Vesprit, und dialga gesehen, :-D

kann mir jemand shiggy, glumanda und bisasam bzw. feurigel, endivie und karnimani geben?

mein code ist 1717 0727 8305

Wo hast du die ganzen Pokemon gesehen ??? @Howard
Allein mit Diamant/Perl ist das doch kaum möglich, oder?

Nein, allein mit P/D ist das unmöglich. Ich habe u.a auch Fukano/Arkani, Teddyursa/Ursaring, Glumanda/Glutexo/Glurak etc. aus der GTS. Manache wie Magby oder Tangela von Blattgrün.

@Howard
Jo habe auch alle Starter aus jeder Generation. Aber in der GTS kann man leider nur Pokemon suchen, die man bereits gesehen hat.
Von daher kann ich keine PKMN wie Fukano, Vulpix, Wiesor usw. suchen

@TuPac
Es gibt sowas dass nennt sich, PKMN Marktplatz =)
Findet man unter Online games.

Zitat von Starlord:
Jo habe auch alle Starter aus jeder Generation. Aber in der GTS kann man leider nur Pokemon suchen, die man bereits gesehen hat.
__________________________________________________________________________________________________

Star?Ich brauche alle Starter der 2. Generation,wärst du bereit mir die zum Tausch zu stellen?

Zitat von Starlord:
__________________________________________________________________________________________________

Star?Ich brauche alle Starter der 2. Generation,wärst du bereit mir die zum Tausch zu stellen?

Ähhh ja okay. Aber ich habe doch von dir alle Starter bekommen. :-?
Bin aber gerne bereit. Muss nur zum züchten anfangen. ^^

P.S
Ich habe jetzt alle legendären aus der 4ten & 3ten Generation bis auf die freischaltbaren.
Mir fehlen jetzt nur noch die Hunde, Vögel, Ho-oh,Lugia,Mewtu,Mew,Celebi.

Zurück
Top Bottom