Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ein brachiales Line-up das Sony da wieder mal auf die Beine gestellt hat. Ich bin richtig neidisch auf euch die ihr das Glück hattet eine PS5 im Messerkampf zu erringen 😩

Der eine wird kleiner, während der andere zeitgleich wächst. Kein Wunder das die Sony-Hater mittlerweile so salzig sind xD
F-j-VYKSWAAIR1x-V.jpg

Polish-20240223-180543351.png


Pockey, wo ist bitte Ass Blade? :mad:

Habs gleich mal geupdated :puppy:
 
Der eine wird kleiner, während der andere zeitgleich wächst. Kein Wunder das die Sony-Hater mittlerweile so salzig sind xD
F-j-VYKSWAAIR1x-V.jpg

Polish-20240223-180543351.png
Wahnsinnsbild! Ich werde mir das ausdrucken und an die Tür meiner Praxis heften. So kann jeder Patient gleich am Anfang erkennen ob er zu den Gewinnern oder zu den Verlierern seiner Generation gehört :sorry:
 
Sony hat mir eine tolle Konsole beschert und ein Next Gen Controller.
Und da kann man nicht enttäuscht werden.Und auf der PS5 gibt's regelmäßig tolle Spiele.
Wen Sony mal 1 Jahr nichts bringt.Juckt mich das wenig.Es gibt ja trotzdem tolle Spiele.
Ganz genau so.
Man tut ja immer so als käme nichts an Spielen wenn Sony mal wenig veröffentlicht.

Einfach die ganzen Neider labern lassen, schont die eigenen Nerven und ärgert diesen Typ Menschen am meisten 😉
 
Die Originalaussage bezog sich darauf, dass Top Qualität einfach zu teuer ist, weswegen es auf den PC nun geported werden muss. :ugly:
Ja. Dass der PC Nachhilfeunterricht von den Programmierern braucht um die PS5-Meisterwerke überhaupt darstellen zu können, ist auch mir bekannt :sorry:
 
Zurück
Top Bottom