Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Sony muß Kohle scheffeln und ist extrem auf ihre Verkäufe angewiesen, das man einen Standfuß jetzt seperat verkauft der vorher gratis dabei war, zeigt gut, wie man zwanghaft versucht den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn da einmal die Verkaufszahlen nicht stimmen wird es brenzelig. Nur noch die üblichen Spiele Reihen die man kennt, gähhn.
 
ich muss ganz helrich sagen ich überlege gerade meine ps5 pro anschaffung zu canceln und lieber in einen 65 teraflop pc zu investieren (1500€-2000€). dann hätte ich leistungstechnisch die ps6 und series x2 gleich mitgenommen und mit viel glück geht nintendo auch 3rd für bestimmte aaa spiele wie 3d zelda, 3d mario und 3d metroid und ich kann die nintendo games in 8k/60fps mit raytracking spielen.

Hol dir nen Gamer PC. Da hast du echt mehr was von. :tinglewine: Aber verabschiede dich von dem Gedanken das Nintendo jemals Third geht. Nimm Mario Kart Tour und Pokemon Go, denn das ist mMn schon das höchste der Gefühle.
 
Sony muß Kohle scheffeln und ist extrem auf ihre Verkäufe angewiesen, das man einen Standfuß jetzt seperat verkauft der vorher gratis dabei war, zeigt gut, wie man zwanghaft versucht den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn da einmal die Verkaufszahlen nicht stimmen wird es brenzelig. Nur noch die üblichen Spiele Reihen die man kennt, gähhn.
Ich hoffe du hast dir eine total günstige SSD-Erweiterung gekauft um die neuen IPs wie Halo, FlightSim oder Forza darauf zu speichern 🤡
 
Sony muß Kohle scheffeln und ist extrem auf ihre Verkäufe angewiesen, das man einen Standfuß jetzt seperat verkauft der vorher gratis dabei war, zeigt gut, wie man zwanghaft versucht den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn da einmal die Verkaufszahlen nicht stimmen wird es brenzelig. Nur noch die üblichen Spiele Reihen die man kennt, gähhn.
Ist leider nicht anders wie bei Microsoft.
Gähhn
 
Ich hoffe du hast dir eine total günstige SSD-Erweiterung gekauft um die neuen IPs wie Halo, FlightSim oder Forza darauf zu speichern 🤡
Ne ich warte darauf das Sony mit ihren unsustainble Spielen anrückt um sie mit Dolby Vision und Atmos spielen zu können, im PC Gamepass sind doch schon ein paar, sie würden ja niemals :awesome:
 
Sony würde niemals….
That 70S Show Lol GIF by Peacock


#unsustainable
 
Ne ich warte darauf das Sony mit ihren unsustainble Spielen anrückt um sie mit Dolby Vision und Atmos spielen zu können, im PC Gamepass sind doch schon ein paar, sie würden ja niemals :awesome:
Ah du meinst dieses Dolby Vision das bei Halo Infinite die sowieso schon nicht so tolle Grafik hat, mit komplett broken HDR Werten noch weiter verschlechtert hat? 😂
Wurde ja dann bestimmt irgendwann mal gefixed als es eh keiner mehr gespielt hat 💪
 
Dolby Vision bietet mit entsprechenden TV ein höheres Farbspektrum, ebenfalls bietet Dolby Atmos mehr Geräusch Quellen, Sony meinte damals ja das ihr tolles 3D Audio besser sei, bis es dann von den Dolby Leuten einen auf den Sack gab, Sony bietet halt ihre Pfuscher Gimmicks an, hauptsache billig.
 
Dolby Vision bietet mit entsprechenden TV ein höheres Farbspektrum, ebenfalls bietet Dolby Atmos mehr Geräusch Quellen, Sony meinte damals ja das ihr tolles 3D Audio besser sei, bis es dann von den Dolby Leuten einen auf den Sack gab, Sony bietet halt ihre Pfuscher Gimmicks an, hauptsache billig.
Schau dir mal die Vergleichsvideos an... danke :) das du auf mein Video nicht eingehst bestätigt mich nur umso mehr. Btw. war ICH dabei als ich broken Dolby Vision in Infinite zu sehen bekam :) Da hab freiwillig auf HDR10 zurück gestellt.
 
Schau dir mal die Vergleichsvideos an... danke :) das du auf mein Video nicht eingehst bestätigt mich nur umso mehr. Btw. war ICH dabei als ich broken Dolby Vision in Infinite zu sehen bekam :) Da hab freiwillig auf HDR10 zurück gestellt.
Wann soll das gewesen sein, ich habe schon etlichen Stunden mit DV Halo gespielt, dann wurde das halt gepatcht :nix:
 
LG OLED 65" von 2020 alles wird unterstützt Dolby Atmos, Dolby Vision , VRR, HDR10+ usw.
Also wahrscheinlich der CX. Ja der kann das, und ich hab Infinite natürlich kurz nach Release gespielt...

Und jetzt halt dich fest, ich hab mich nun fast zwei Jahre nicht mehr damit beschäftigt, da der Unterschied voraussichtlich sowieso kaum der Rede sein wird zwischen DV und HDR10... vor gut einer Woche hab ich mich aber mal wieder in das Thema eingelesen.. und weißt du was? Mit Halo gab es bis vor kurzem nur ein einziges nativ programmiertes DV Spiel, und das ist Halo Infinite. Ja es wurde gepatcht und läuft jetzt, der Unterschied zu HDR10 ist trotzdem nicht der Rede wert. Alle anderen Spiele werden von der Series X internen Hardware auf DV umgerechnet und das Ergebnis ist schlechter als HDR10, weil die Spiele eben für HDR10 entwickelt wurden. Ganz großes Kino.

DV.jpg

Quelle

Die Dolby Labs haben erst Sommer 2023 die PlugIns für die Unreal Engine an die Entwickler gegeben. Damit diese ein Spiel nativ auf Dolby Vision programmieren können(was im Fall von Halo trotzdem nicht funktionierte :schwindlig:)
Also lass dich nicht von diesen Buzzwords verarschen, wenn du die ganze Zeit glaubtest, du hattest ein super tolles DV Erlebnis in sämtlichen Spielen. Dolby VIsion Supported bedeutet zwar das die Spiele damit funktionieren und von der Xbox umgerechnet werden, aber zum Großteil ist es einfach nur schlechter. Auch in Outriders gabs damals ganz merkwürdige Treppchen Abstufungen bei Grautönen mit DV. Lass dich nicht verarschen von irgendwelchem Marketing geblubber.


Das das Ergebnis am Ende besser sein kann als mit HDR10 Metadaten ist klar... aber das werden wie diese Generation sowieso nicht mehr erleben. Der Markt, den das am Ende interessiert ist viel zu klein. Den Massenmarkt reicht es wenn man einen Dolby Vision Aufdruck auf dem Karton sieht und dadurch glaubt das beste vom besten zu haben.
 
Meine Güte reg dich mal ab, als hätte ich dich persönlich angegriffen, Leg lieber wieder die heile Welt Sony Platte auf,
Ich hatte schon das vergnügen beide Konsolen an meinem TV zu testen, trotz vernünftiger TV kalibrierung saufen viele Details auf der PS5 ab auf derSeries X mit Dolby Vision erkenne ich alles wunderbar so wie es sein soll.
 
Meine Güte reg dich mal ab, als hätte ich dich persönlich angegriffen, Leg lieber wieder die heile Welt Sony Platte auf,
Ich hatte schon das vergnügen beide Konsolen an meinem TV zu testen, trotz vernünftiger TV kalibrierung saufen viele Details auf der PS5 ab auf derSeries X mit Dolby Vision erkenne ich alles wunderbar so wie es sein soll.
Hat er doch sowieso schon bei Final Fantasy 7 Rebirth gesehen, wie schwach das Bild in (upscaled) 4k eigentlich ist. Er weiß wie es um Details der PS Titel am TV so aussieht.
 
Meine Güte reg dich mal ab, als hätte ich dich persönlich angegriffen, Leg lieber wieder die heile Welt Sony Platte auf,
Ich hatte schon das vergnügen beide Konsolen an meinem TV zu testen, trotz vernünftiger TV kalibrierung saufen viele Details auf der PS5 ab auf derSeries X mit Dolby Vision erkenne ich alles wunderbar so wie es sein soll.
Wow, dann viel Spaß weiterhin in deiner Welt der Verblendung - deine Reaktion zeigt eher auf, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, nur weil man dir was erklärt :uglylol: Fakten sind nichts für dich? Dann werde ich dich in Zukunft auch weiter so behandeln... bist ja wie immer bald eh wieder auf Tauschstation.
 
Zurück
Top Bottom