Und Box zum Glück nicht.Ähm, doch, machen sie. Also Sony. Nintendo bleibt exklusiv. Aber Sony veröffentlicht Spiele auf PS, PC und XBox.
Also ich seh noch kein großes AAA Sony Spiel auf der Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Box zum Glück nicht.Ähm, doch, machen sie. Also Sony. Nintendo bleibt exklusiv. Aber Sony veröffentlicht Spiele auf PS, PC und XBox.
Ich weiß bis jetzt nur von Hi-Fi Rush, Pentiment, SoT und Grounded. Aber auch mit einem fünften Titel ist das weder alles, noch ungewöhnlich. Ori kam auch auf der Switch und Minecraft und CoD weiter auf der PS. Und MS hat schon immer gesagt dass sie bei jedem Spiel einzeln prüfen werden. Müssen sie auch, wenn sie weiter einkaufen wollen.Es sind 5 Titel bis Ende April.
Das war ein first-party? Geil. Fand ich sehr gut, das Spiel. Rate jedem Sony der auf "Walking Simulators" wie Life is strange steht zuzugreifen.As Dusk Falls, helfe gerne.
Tja, dafür kann ich auch nichts.Ich will sie nicht, meine Frau will sie nicht, und keiner meiner Freunde will eine haben.
Die neue Playstation wird save nicht gekauft.
nicht wirklich sinnvoller, aber Schwamm drüber.Warte mal die PS6 ab, die kein Schwein mehr haben möchte.
As Dusk Falls ist der 5te Microsoft Titel der kommt. Wurde schon letztes Jahr angekündigt.Ich weiß bis jetzt nur von Hi-Fi Rush, Pentiment, SoT und Grounded. Aber auch mit einem fünften Titel ist das weder alles, noch ungewöhnlich. Ori kam auch auf der Switch und Minecraft und CoD weiter auf der PS. Und MS hat schon immer gesagt dass sie bei jedem Spiel einzeln prüfen werden. Müssen sie auch, wenn sie weiter einkaufen wollen.
Und bei Sony zählen PC und XBox Releases plötzlich nicht mehr. Ich denke dass Sony third gegangen ist schmerzt die Sonys mehr als es die Boxler stört dass MS schon immer mit Software um sich geworfen hat
Naja, immer hat MS Spiele zum abgeben. Sony macht ja keine mehr
Das ist ungefähr das was damals zu Playstation und PC gesagt wurde und Sonys haben das immer verneint und gemeint PC reicht aus um 3rd zu sein. Jetzt ist das alles eingetreten und es reicht nicht mehr aus um 3rd zu sein, aber MS wird alles auf PS veröffentlich - Sony aber nieAs Dusk Falls ist der 5te Microsoft Titel der kommt. Wurde schon letztes Jahr angekündigt.
Ori waren 2 Spiele und nur auf Switch.
Minecraft und COD waren von Anfang an auf PS bzw. Multi.
Was MS sagt interessiert mich nicht, es werden schon jetzt zahlreiche weitere Games für PS/Switch in Entwicklung sein und in Zukunft werden natürlich fast alle Titel (Ausnahmen wie evtl. Forza Motorsport) von MS von vorn herein als Multi Releases angelegt werden. Mag sein, dass es dann noch ne kleine Zeitexklusivität von nem Jahr oder so gibt aber kommen werden 90% der Spiele. Das ist die Realität.
Ich denke, ich gebe nichts auf Prognosen von Sonys. Die sind meistens falsch
Bei Sony haben die Ausnahmen allerdins auch trifftige Gründe. Bei der MLB musste Sony klein beigeben da man sonst die Lizenz verloren hätte und Bungie konnte man nur übernehmen wenn man zusichert, das die weiterhin unabhängig und Multi sind, so lange man die Ziele erreicht.Klar, bei Sony sind das einfach Ausnahmen und bei MS sind 4 Titel alles. Da hat aber einer Angst vor der Wahrheit
Wenn Sony nichts auf der Xbox veröffentlichen möchte dann hätte man auch sagen können: NöBungie konnte man nur übernehmen wenn man zusichert, das die weiterhin unabhängig und Multi sind, so lange man die Ziele erreicht.
Aber das ändert doch nichtsBei Sony haben die Ausnahmen allerdins auch trifftige Gründe. Bei der MLB musste Sony klein beigeben da man sonst die Lizenz verloren hätte und Bungie konnte man nur übernehmen wenn man zusichert, das die weiterhin unabhängig und Multi sind, so lange man die Ziele erreicht.
Nö zur Übernahme?Wenn Sony nichts auf der Xbox veröffentlichen möchte dann hätte man auch sagen können: Nö
Richtig. Die haben immerhin über 3 Milliarden gezahlt. Und wie es aussieht ist Bungie auch auf Sony angewiesen.Nö zur Übernahme?
Anscheinend haben noch nicht alle diese Aussage verstanden…We believe in generations? Wird wahrscheinlich eh wieder so laufen das alles bis 4 - 5 Jahre in die PS6 Multigen wird.
Da MS seit Jahren auch auf anderen Systemen veröffentlicht seid ihr da ja nur viel zu spät dran. Aber eure Prognosen bezüglich Sony...Wir erzählen euch seit Monaten, dass MS Third geht und hatten recht.
Anscheinend haben noch nicht alle diese Aussage verstanden…
Ist ja nicht nur hier so, scheint eine Eigenart der Sonies zu sein, siehe wieder Resetera Zusammenfassung:Da MS seit Jahren auch auf anderen Systemen veröffentlicht seid ihr da ja nur viel zu spät dran. Aber eure Prognosen bezüglich Sony...
nie auf PC
aber nur alte Spiele
Spiderman nie
immer erst Jahre später
nie auf XBox
Also eure Trefferquote ist eher so... naja.
Ist halt Wunschdenken. Wobei ich nicht einmal weiß warum. Warum willst als gamer nicht alle Spiele auf jedem System haben?
Anscheinend haben noch nicht alle diese Aussage verstanden…
Dass bei Sony die Sachen aktuell langsamer gehen als erhofft dürfte wohl jeder gemerkt habenIch weiß noch als ein gewisser Xbox Moderator hier behauptet hat, dass spiderman man 2 day one auf pc kommt.
Anscheinend geht das ganze doch langsamer als erhofft.
Da hat ms sony überrundet. Wären ms jetzt full third ist und für die Playstation entwickelt bringt sony nur gaas spiele day1 und sp spiele erst deutlich später. Auf Xbox kommt halt das, was lizenzrechtlich nicht anders geht.
ich würde zumindest die gaas spiele komplett multi machen wäre ich sony. Bei den anderen spielen ist die Hemmschwelle vielleicht noch zu hoch.