Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ein richtiger 3rd Party Publisher hat keine Gründe, sein komplettes Spieleangebot irgendwelchen Plattformen vorzuenthalten, außer durch technische Limitierungen, zeitexklusive Verträge oder logischen Kosten-Nutzen-Rechnungen.

Bei MS brechen gerade alle Dämme, während Sony und Nintendo nur in Ausnahmefällen Veröffentlichungen auf anderen Plattformen tätigen. Das widerspricht der Natur eines vollwertigen 3rd Party Publishers, der sich durch vollkommene Plattformunabhängigkeit definiert.
 
Ähm, doch, machen sie. Also Sony. Nintendo bleibt exklusiv. Aber Sony veröffentlicht Spiele auf PS, PC und XBox.

Es scheint Playstationfans wirklich physische Schmerzen zu bereiten, dass die Definition für Thirdpublisher die sie selbst jahrelang knallhart verteidigt haben seit dieser Gen gegen sie verwendet werden kann. Anders kann ich mir diesen Denial nicht erklären. :pcat: :nyanwins:
 
Es scheint Playstationfans wirklich physische Schmerzen zu bereiten, dass die Definition für Thirdpublisher die sie selbst jahrelang knallhart verteidigt haben seit dieser Gen gegen sie verwendet werden kann. Anders kann ich mir diesen Denial nicht erklären. :pcat: :nyanwins:
20 Jahre Last Place nicht akzeptieren und sich daily zum winner krönen ist auch ein Kunststück :coolface: Playstation ist beliebt wichtig und richtig.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Aktuell macht da ms den vorreiter aber sony wird folgen (müssen) und über kurz oder lang wird es sonygames auch auf bix und bll switch2 geben 🤷
Bei Sony ist die Konsole aber auch gefragt und wird gekauft, eine Einnahme quelle die bei Microsoft fehlt da das interesse an der Xbox im freien Fall ist. Zig Studios für eine sterbende Plattform, wieder clever und smart von Microsoft xD
 
20 Jahre Last Place nicht akzeptieren und sich daily zum winner krönen ist auch ein Kunststück :coolface: Playstation ist beliebt wichtig und richtig.
Du bist scheinbar nicht richtig informiert.
MLB und alles was über Bungie läuft. Das hat aber Lizenzrechtliche Gründe. Sonst kommt nichts. Von MS kommt alles.
Klar, bei Sony sind das einfach Ausnahmen und bei MS sind 4 Titel alles. Da hat aber einer Angst vor der Wahrheit :coolface:
 
Ich seh schon. Die üblichen Protagonisten kommen nach dem HD2 Erfolg so wie den tollen FF7Reb. Wertungen überhaupt nicht mehr klar mit ihrem CW-Leben :D :moin:

Dabei haben die Journalisten einfach mal wieder ihren Job schlecht gemacht :D

Btw. würde ich es trotzdem toll finden wenn Sony seinen Arsch hoch nimmt und Titel wie Destruction AllStars auf PC und in den Xbox GamePass bringen würde.

Würde dem Spiel sichtlich gut tun nach seinem Softreboot.
 
Ich will sie, mein Mann will sie, und eigentlich jeder meiner Freunde mit Playstation wollen sie natürlich auch wenn sie erscheint.
Die neue Playstation wird bei den meisten immer Safe gekauft :moin:

Ich will sie nicht, meine Frau will sie nicht, und keiner meiner Freunde will eine haben.

Die neue Playstation wird save nicht gekauft. :moin:
 
Ich will sie nicht, meine Frau will sie nicht, und keiner meiner Freunde will eine haben.

Die neue Playstation wird save nicht gekauft. :moin:

Ich werde auf dem besseren Playstation Pc zocken... nur halt nix von Sony, da von denen alles außer Little Big Planet/Sackboy und Bloodborne völlig uninteressant ist. :pcat: :nyanwins:
 
Ich seh schon. Die üblichen Protagonisten kommen nach dem HD2 Erfolg so wie den tollen FF7Reb. Wertungen überhaupt nicht mehr klar mit ihrem CW-Leben :D :moin:

Dabei haben die Journalisten einfach mal wieder ihren Job schlecht gemacht :D

Btw. würde ich es trotzdem toll finden wenn Sony seinen Arsch hoch nimmt und Titel wie Destruction AllStars auf PC und in den Xbox GamePass bringen würde.

Würde dem Spiel sichtlich gut tun nach seinem Softreboot.
Sony würde niemals :coolface:
 
Wie die Xboys sich an diesem kleinen Strohhalm klammern in der Hoffnung das Sony ihre Spiele auf der Toten Xbox veröffentlich. Zu köstlich. Der Stachel muss wohl sehr tief sitzen. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom