Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Da Sony ja Third geht, wo bleiben eigentlich die Ankündigungen von Sony Spielen für die Xbox? Müssten ja jetzt mindestens 5 kommen um mit MS gleichzuziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3rd gehen sie ja schon mit ihrer pc strategieDa Sony ja Third geht, wo bleiben eigentlich die Ankündigungen von Sony Spielen für die Xbox? Müssten ja jetzt mindestens 5 kommen um mit MS gleichzuziehen.
Wie man an PSVR2 und den anderen Playstation PC Spielen sieht, verfolgt Sony hier schon lange eine ähnliche Strategie wie Microsoft: Verluste durch 3rd Party Versionen (hier gleich 3 Stück: gog, Epic und Steam) auffangen. Bei Ratchet hat der PC genau wie bei Returnal gute Dienste geleistet um aus dem Flopp kein Flopp zu machen.Da Sony ja Third geht, wo bleiben eigentlich die Ankündigungen von Sony Spielen für die Xbox? Müssten ja jetzt mindestens 5 kommen um mit MS gleichzuziehen.
Nein.3rd gehen sie ja schon mit ihrer pc strategie
Gibt Sony denn kein Geld an Valve, Epic oder gog?
Gibt Sony denn kein Geld an Valve, Epic oder gog?
Komisch, sonst wird mir hier immer erzählt der PC sei eine MS Plattform. Und an die gibt Sony natürlich kein Geld.Gibt Sony denn kein Geld an Valve, Epic oder gog?
Nope,wird nie kommen3rd gehen sie ja schon mit ihrer pc strategie
Niemand hat behauptet, dass die Xbox Ankündigungen sofort kommen. Aber sie werden kommen + switch2
Der Windows PC ist ja auch eine MS PlattformKomisch, sonst wird mir hier immer erzählt der PC sei eine MS Plattform. Und an die gibt Sony natürlich kein Geld.
Mir persönlich ist das völlig egal, solange mir es die Playstation noch ordentlich besorgtIst bestimmt dasselbe wie bei PSVR, was jetzt auch PC -tauglich gemacht wird. Die Playstation alleine bringt es nicht mehr. Wird Zeit das endlich einzusehen.
Jeder Third Party Entwickler veröffentlicht seine Spiele auf allen gängigen Plattformen.Der Windows PC ist ja auch eine MS Plattform
Was ändert das an der Aussage "geht 3rd"? Willst du nun wirklich behaupten, dass Sony nicht am PC 3rd geht, weil sie nicht Microsoft sondern gleich 3 anderen Firmen 30% abgeben?
Ich lache und heule immer noch über diese absurd lächerlcihe 3rd Party Definition, die sowieso schon lange widerlegt wurdeJeder Third Party Entwickler veröffentlicht seine Spiele auf allen gängigen Plattformen.
Wenn Sony Spiele auf Steam veröffentlichen, müssen sie 30 % des Umsatzes an Valve abgeben. Sie sind für Valve halt ein Third-Party-Anbieter.
Verstehe nicht ganz, was es da zu diskutieren gibt?
Unter Third Party Publisher versteht man landläufig jemanden der seine Games auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Also sowas wie Microsoft. Ist Nintendo Third Party weil sie ein paar Games auf iOs gebracht haben?Wenn Sony Spiele auf Steam veröffentlichen, müssen sie 30 % des Umsatzes an Valve abgeben. Sie sind für Valve halt ein Third-Party-Anbieter.
Verstehe nicht ganz, was es da zu diskutieren gibt?
NeinJeder Third Party Entwickler veröffentlicht seine Spiele auf allen gängigen Plattformen.
Nenn mir ein einziges Gegenbeispiel.
Nein, woher kommt das? Ein Terranigma kam exklusiv für SNES. Trotzdem war es kein Nintendo-Spiel, sondern alle haben von Enix gesprochen. Bei einem Final Fantasy VII für PS1 sprach doch auch niemand von einem First-Party-Spiel?Unter Third Party Publisher versteht man landläufig jemanden der seine Games auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht.
Ist noch ein unterschied ob man belanglose apps da veröffentlicht oder seine aaa games auf andere Plattformen bringtUnter Third Party Publisher versteht man landläufig jemanden der seine Games auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Also sowas wie Microsoft. Ist Nintendo Third Party weil sie ein paar Games auf iOs gebracht haben?