Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Da Sony ja Third geht, wo bleiben eigentlich die Ankündigungen von Sony Spielen für die Xbox? Müssten ja jetzt mindestens 5 kommen um mit MS gleichzuziehen.
 
Da Sony ja Third geht, wo bleiben eigentlich die Ankündigungen von Sony Spielen für die Xbox? Müssten ja jetzt mindestens 5 kommen um mit MS gleichzuziehen.
Wie man an PSVR2 und den anderen Playstation PC Spielen sieht, verfolgt Sony hier schon lange eine ähnliche Strategie wie Microsoft: Verluste durch 3rd Party Versionen (hier gleich 3 Stück: gog, Epic und Steam) auffangen. Bei Ratchet hat der PC genau wie bei Returnal gute Dienste geleistet um aus dem Flopp kein Flopp zu machen.
 
Komisch, sonst wird mir hier immer erzählt der PC sei eine MS Plattform. Und an die gibt Sony natürlich kein Geld. :goodwork:
Der Windows PC ist ja auch eine MS Plattform :)

Was ändert das an der Aussage "geht 3rd"? Willst du nun wirklich behaupten, dass Sony nicht am PC 3rd geht, weil sie nicht Microsoft sondern gleich 3 anderen Firmen 30% abgeben? :uglylol:
 
Ist bestimmt dasselbe wie bei PSVR, was jetzt auch PC -tauglich gemacht wird. Die Playstation alleine bringt es nicht mehr. Wird Zeit das endlich einzusehen. :niatee:
Mir persönlich ist das völlig egal, solange mir es die Playstation noch ordentlich besorgt :moin:
Was Sony oder wer auch immer da für irgendwelche Business Ideen im Hintergrund verfolgt ist mir ziemlich wayne.
 
Der Windows PC ist ja auch eine MS Plattform :)

Was ändert das an der Aussage "geht 3rd"? Willst du nun wirklich behaupten, dass Sony nicht am PC 3rd geht, weil sie nicht Microsoft sondern gleich 3 anderen Firmen 30% abgeben? :uglylol:
Jeder Third Party Entwickler veröffentlicht seine Spiele auf allen gängigen Plattformen. :nix:
 
Wenn Sony Spiele auf Steam veröffentlichen, müssen sie 30 % des Umsatzes an Valve abgeben. Sie sind für Valve halt ein Third-Party-Anbieter.

Verstehe nicht ganz, was es da zu diskutieren gibt?
 
Jeder Third Party Entwickler veröffentlicht seine Spiele auf allen gängigen Plattformen. :nix:
Ich lache und heule immer noch über diese absurd lächerlcihe 3rd Party Definition, die sowieso schon lange widerlegt wurde :lol:

Wenn Sony Spiele auf Steam veröffentlichen, müssen sie 30 % des Umsatzes an Valve abgeben. Sie sind für Valve halt ein Third-Party-Anbieter.

Verstehe nicht ganz, was es da zu diskutieren gibt?

Weil manche Sonies nicht wissen, was 3rd Party überhaupt bedeutet (oder sie wissen es, wollen es aber nicht wahr haben und versuchen mal wieder Definitionen so hinzubiegen, dass sie dort hin rudern können)
 
Wenn Sony Spiele auf Steam veröffentlichen, müssen sie 30 % des Umsatzes an Valve abgeben. Sie sind für Valve halt ein Third-Party-Anbieter.

Verstehe nicht ganz, was es da zu diskutieren gibt?
Unter Third Party Publisher versteht man landläufig jemanden der seine Games auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Also sowas wie Microsoft. Ist Nintendo Third Party weil sie ein paar Games auf iOs gebracht haben?
 
Wenn Steam unser Maßstab für "Third" ist, ist Microsoft da schon seit Jahren angekommen und Nintendo im Apple Store ebenso.
Können wir machen, ist dann halt nur komplett sinnlos als Diskussion. :nix:Des Weiteren gibts für Sonys PC-Ports schon einen anderen Hater-Thread. :)
 
Ja, Nintendo war für Apple und Google ein Third-Party-Anbieter/-Publisher. Richtig.

Unter Third Party Publisher versteht man landläufig jemanden der seine Games auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht.
Nein, woher kommt das? Ein Terranigma kam exklusiv für SNES. Trotzdem war es kein Nintendo-Spiel, sondern alle haben von Enix gesprochen. Bei einem Final Fantasy VII für PS1 sprach doch auch niemand von einem First-Party-Spiel?
 
Zurück
Top Bottom