Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Nee, dann ich geh lieber Fahrrad fahren da hab ich deutlich mehr von :tinglewine:

Werde schon sehen wie ich in Zukunft mit dem Gaming noch umgehe, je nachdem wie sich die Akteure am Markt weiterentwickeln oder eben nicht, und was mir davon zusagt.

So, genug OT ^^
DANN GEH DOCH ZU NET... äh, ich mein Fahrrad fahren. Ist ja deine Entscheidung ob du Ruhe brauchst oder nicht :kruemel:
 
Hi Leute,

ich hab mich immer gefragt, wieso Sony es nötig hat auf eine 5700XT ein 8K logo dran zu machen.
Das machen die "AliBaba Shops" in Hinterhof Ecken und es ist eindeutig Betrug.

Also was ist da los? Sony ist in Gefahr, andere Abteilungen haben nicht abgeliefert. Abteilungen mit denen die Gamer nichts zutun haben. Aber die Playstation Stars sollen diese Pleite auffangen. Und das hört man hier super klar raus.



Die PlayStation 5 rettet Sony gerade das Geschäft.

Ohne die PS wäre Sony sofort Pleite. Und nun hält eine 720p Konsole Sony über Wasser.

Das bedeutet ihr müsst Checkerboardern für Sony ....
pretty-cool-cerny.gif


Sony kämpft ums Überleben. Deshalb glaub ich auch das die PS5 Pro eine Sparschwein Konsole wird.
 
Ich hoffe einfach, dass Sony begreift, dass weder "wir machen nur noch AAA-Blockbuster-Produktionen, für die man locker 5 Jahre braucht", noch "wir machen ganz viel GaaS, von denen ganz viel ganz schnell wieder eingestampft wird und die nicht wirklich nachhaltig sind" die richtige Lösung sind. Mit der Schließung von Japan Studios dürfte man sich am Ende nur selbst geschadet haben.
 
Ich hoffe einfach, dass Sony begreift, dass weder "wir machen nur noch AAA-Blockbuster-Produktionen, für die man locker 5 Jahre braucht", noch "wir machen ganz viel GaaS, von denen ganz viel ganz schnell wieder eingestampft wird und die nicht wirklich nachhaltig sind" die richtige Lösung sind. Mit der Schließung von Japan Studios dürfte man sich am Ende nur selbst geschadet haben.

Diese Schließung empfinde ich eher noch als weiteren Sargnagel. Sony hat sich echt ins Aus manövriert. Ich wüsste auch nicht wie sie das noch kitten könnten, außer die Studios die sie noch haben zu verkaufen und die Playstation sein zu lassen.

Microsoft will sich wie ne Krake überall hin ausbreiten, und deswegen musste der Activision Deal sitzen, Nintendo ist unantastbar derzeit und in einer sicheren Position. Einzig bei Sony wird es ab der PS6 dann mega kritisch werden, und sie erscheinen mir auch hochgradig... unvorbereitet auf alles was noch kommt.
 
Diese Schließung empfinde ich eher noch als weiteren Sargnagel. Sony hat sich echt ins Aus manövriert. Ich wüsste auch nicht wie sie das noch kitten könnten, außer die Studios die sie noch haben zu verkaufen und die Playstation sein zu lassen.

Microsoft will sich wie ne Krake überall hin ausbreiten, und deswegen musste der Activision Deal sitzen, Nintendo ist unantastbar derzeit und in einer sicheren Position. Einzig bei Sony wird es ab der PS6 dann mega kritisch werden, und sie erscheinen mir auch hochgradig... unvorbereitet auf alles was noch kommt.
Du siehst also das Aus von Sony.Aha 🙄
Die Produzieren gute Spiele die sich auch verkaufen. Erst letzte Woche.
Nächste Woche kommt das nächste Spiel.
Hardware verkauft sich auch ordentlich.

Microsoft bringen ihre Spiele auf Switch und PS5.Weil der PC nicht reicht.
Und du siehst den Untergang von Sony 🙄
Na ja,muss man nicht verstehen deine Logik
 
Diese Schließung empfinde ich eher noch als weiteren Sargnagel. Sony hat sich echt ins Aus manövriert. Ich wüsste auch nicht wie sie das noch kitten könnten, außer die Studios die sie noch haben zu verkaufen und die Playstation sein zu lassen.

Microsoft will sich wie ne Krake überall hin ausbreiten, und deswegen musste der Activision Deal sitzen, Nintendo ist unantastbar derzeit und in einer sicheren Position. Einzig bei Sony wird es ab der PS6 dann mega kritisch werden, und sie erscheinen mir auch hochgradig... unvorbereitet auf alles was noch kommt.
Hardware verkauft sich super + Spiele machen Gewinn = Sparte schließen, macht voll Sinn :coolface:
 
Wenn sich die Games tatsächlich so prima verkaufen, warum braucht man dann den PC als Erweiterung? Aus Spaß ja wohl kaum. :ocoffee:
Warum soll man die Gewinne liegen lassen?
Es tut ja auch keinem nennenswert weh wenn die Games nach 1+ Jahren auch auf dem PC erscheint
 
Warum soll man die Gewinne liegen lassen?
Es tut ja auch keinem nennenswert weh wenn die Games nach 1+ Jahren auch auf dem PC erscheint

Und nur weil Sony den PC mitnimmt, schießt sich Sony ins Aus ?🙄
Komische Logik von dir

Weil man mehr Gewinn machen will um flexibler zu sein.

Ist bestimmt dasselbe wie bei PSVR, was jetzt auch PC -tauglich gemacht wird. Die Playstation alleine bringt es nicht mehr. Wird Zeit das endlich einzusehen. :niatee:
 
Kannste auch hier rein posten

 
Zurück
Top Bottom