krismopompas
L15: Wise
Seit der ps2 geht's mit der marke stÀndig bergab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich bergauf.Seit der ps2 geht's mit der marke stÀndig bergab
Um noch tiefer zu fallen?Eigentlich bergauf.
Noch tiefer als die Box sicher nichtUm noch tiefer zu fallen?
Das wÀre ja auch traurig.Noch tiefer als die Box sicher nicht
Und ich dachte mobile wĂ€re das Ende und schlimmer als alles Andere und bedeutet dass Nintendo third geht und keine Konsolen mehr... ach das galt ja nur fĂŒr Nintendo. Aber könnte Cloud dann nicht einfach auf der Box verfĂŒgbar gemacht werden?Gibt ja noch Mobile, Cloud und Handheld.
Seit der ps2 geht's mit der marke stÀndig bergab
Ich glaub dir vieles, aber das mit dem Toaster zu 100% nicht.KĂŒhlschrank und Toaster
Wo hat er die Plattformen genannt?Zumindest dĂŒrfte jetzt die Diskussion darum durch sein, dass Sony jetzt ein Third-Zulieferer ist, der neben Playstation und Playstation PC zukĂŒnftig wohl auch Mobile, Xbox, Switch, KĂŒhlschrank und Toaster beliefern wird, oder? Oder möchtet ihr das noch sicherheitshalber weiter diskutieren? Immerhin hat das Hiroki Totoki inzwischen selbst bestĂ€tigt.
Bestimmt in einem ParalleluniversumWo hat er die Plattformen genannt?
Bestimmt in einem Paralleluniversum
Einige Leute sind auf jeden Fall schon auf der anderen Seite der Matrix gelandet.Aufgrund hÀufig auftretender Mandela Effekte befinden wir uns bereits, zumindest aus quantenphysikalischer Sicht, in diesem Paralleluniversum.
Einige Leute sind auf jeden Fall schon auf der anderen Seite der Matrix gelandet.
Deswegen am besten mit so wenig Leuten wie möglich zu tun haben
Hast du die blaue oder die rote Pille genommen?Woher soll ich eigentlich wissen das du kein NPC oder Bot bist? Bin ich noch real?
Nicht nur die Playstation.Das sind alles Fragen, die können wir nicht beantworten. Fest steht nur: die Playstation ist doomed.
Hast du die blaue oder die rote Pille genommen?
Nicht nur die Playstation.
Gaming ist doomed, und ich glaube mich stört es nicht mehr
Leider. Ich hÀtte nichts dagegen wenn Gaming doomed wÀre, dann hÀtte man endlich RuheGaming nicht. Die Branche verdient mehr als Film und Musikindustrie zusammen.
Oh je, traurige Aussichten.Und Dank Nintendo bleibt sogar noch ein Traditionsunternehmen ĂŒber.
Ich hÀtte nichts dagegen wenn Gaming doomed wÀre, dann hÀtte man endlich Ruhe
Nee, dann ich geh lieber Fahrrad fahren da hab ich deutlich mehr vonDu brauchst ein neues Hobby. Ich empfehle dir Modellbau.