Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Gibt ja noch Mobile, Cloud und Handheld.
Und ich dachte mobile wĂ€re das Ende und schlimmer als alles Andere und bedeutet dass Nintendo third geht und keine Konsolen mehr... ach das galt ja nur fĂŒr Nintendo. Aber könnte Cloud dann nicht einfach auf der Box verfĂŒgbar gemacht werden?
 
Zumindest dĂŒrfte jetzt die Diskussion darum durch sein, dass Sony jetzt ein Third-Zulieferer ist, der neben Playstation und Playstation PC zukĂŒnftig wohl auch Mobile, Xbox, Switch, KĂŒhlschrank und Toaster beliefern wird, oder? Oder möchtet ihr das noch sicherheitshalber weiter diskutieren? Immerhin hat das Hiroki Totoki inzwischen selbst bestĂ€tigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

 
Seit der ps2 geht's mit der marke stĂ€ndig bergabđŸ€·

Das stimmt leider. Ab der PS3 wurde ich komplett multi. Da hatte mich Sony fast verloren. Die X360 war einfach zu cool! Die PS4 war wieder gut, aber nur weil Microsoft hier anfing bezĂŒglich der Xbox zu versagen. Einzig die SchwĂ€che Microsofts machte die PlayStation stark, und dass ist schon absurd irgendwie.

Jetzt beginnt MS langsam autonom zu werden und sich umzustrukturieren. Es breitet sich wie ne Krake ĂŒberall hin aus, und Sony kann da nicht mehr mithalten, es sei denn sie ziehen nach.

Einzig Nintendo steht aufgrund jahrelanger Vorarbeit wie ein Fels in der Brandung, unberĂŒhrt von all dessen. Nintendo wird ab der PS6 noch den Untergang der PlayStation miterleben, ich sags euch.
 
Zumindest dĂŒrfte jetzt die Diskussion darum durch sein, dass Sony jetzt ein Third-Zulieferer ist, der neben Playstation und Playstation PC zukĂŒnftig wohl auch Mobile, Xbox, Switch, KĂŒhlschrank und Toaster beliefern wird, oder? Oder möchtet ihr das noch sicherheitshalber weiter diskutieren? Immerhin hat das Hiroki Totoki inzwischen selbst bestĂ€tigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wo hat er die Plattformen genannt?
 
Aufgrund hÀufig auftretender Mandela Effekte befinden wir uns bereits, zumindest aus quantenphysikalischer Sicht, in diesem Paralleluniversum. :brit:
Einige Leute sind auf jeden Fall schon auf der anderen Seite der Matrix gelandet.
Deswegen am besten mit so wenig Leuten wie möglich zu tun haben 😎
 
Einige Leute sind auf jeden Fall schon auf der anderen Seite der Matrix gelandet.
Deswegen am besten mit so wenig Leuten wie möglich zu tun haben 😎

Woher soll ich eigentlich wissen das du kein NPC oder Bot bist? Bin ich noch real? Das sind alles Fragen, die können wir nicht beantworten. Fest steht nur: die Playstation ist doomed. :surprise:
 
Hast du die blaue oder die rote Pille genommen? đŸ˜±

Beide.

Leonardo Dicaprio Calvin Candie GIF


Nicht nur die Playstation.
Gaming ist doomed, und ich glaube mich stört es nicht mehr 😎

Gaming nicht. Die Branche verdient mehr als Film und Musikindustrie zusammen. Und Dank Nintendo bleibt sogar noch ein Traditionsunternehmen ĂŒber. :D
 
Du brauchst ein neues Hobby. Ich empfehle dir Modellbau. :smoke:
Nee, dann ich geh lieber Fahrrad fahren da hab ich deutlich mehr von :tinglewine:

Werde schon sehen wie ich in Zukunft mit dem Gaming noch umgehe, je nachdem wie sich die Akteure am Markt weiterentwickeln oder eben nicht, und was mir davon zusagt.

So, genug OT ^^
 
ZurĂŒck
Top Bottom