R
Real_Lord_Ken
Guest
Und in der Final Gen haben wir dann nur noch Smartphones.Wo wir wieder bei Steam Deck 2 + Switch 2 wären
…. unvermeidlich .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in der Final Gen haben wir dann nur noch Smartphones.Wo wir wieder bei Steam Deck 2 + Switch 2 wären
…. unvermeidlich .
Persönlich glaube ich, dass wir irgendwann nur noch den TV, Apps (Sony, Nintendo, Xbox, Apple…) + Controller haben werden.Und in der Final Gen haben wir dann nur noch Smartphones.
Glaube ich nicht, Hardwarehersteller wollen schließlich auch Geld verdienen.Persönlich glaube ich, dass wir irgendwann nur noch den TV, Apps (Sony, Nintendo, Xbox, Apple…) + Controller haben werden.
Man wird uns wohl irgendwann auslachen, dass wir Extra-Hardware neben den TV hatten .
Glaube ich nicht, Hardwarehersteller wollen schließlich auch Geld verdienen.
Besser als auf der Box wesentlich besserDie Zahlen von Sony sind echt nicht gut…
Nur dass Xbox nicht auf Hardwareverkäufe angewiesen istBesser als auf der Box wesentlich besser
Ja Microsoft ist sehr glücklich das die so wenig verkaufenNur dass Xbox nicht auf Hardwareverkäufe angewiesen ist
XBOX Fanboys SeiteXboxdynasty berichtet übrigens darüber, dass Sony offiziell verkündet hat aggressiv die Multiplattformstrategie weiterverfolgen zu wollen:
PlayStation 5: Sony will aggressiv auf Multiplattform setzen
PlayStation 5: Sony will aggressiv auf Multiplattform setzen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Damit dürfte nun auch für die letzten Zweifler bestätigt sein, dass Sony ein Third-Publisher ist.
Das ist also nicht auffällig das nur einzig und allein die PS, Sony über Wasser hält?
Cerny der Endgegner der Innovation.Das ist also nicht auffällig das nur einzig und allein die PS, Sony über Wasser hält?
PlayStation rettet das Geschäft
Laut der jüngsten Bilanz von Sony, die am 15. Juni 2017 veröffentlicht wurde, beläuft sich die Gesamtverschuldung auf 1,20 Billionen Dollar, mit 681,46 Milliarden Dollar an langfristigen und 518,08 Milliarden Dollar an kurzfristigen Schulden.Microsoft hat Kohle wie Sand am Meer und schafft trotzdem keine Exklusives auf einem Niveau von The Last of Us, God of War, … oder ist das jetzt einfach nur wieder eine Ablenkung um vom furchtbaren Xbox Podcast abzulenken?
Natürlich schafft Microsoft das.Microsoft hat Kohle wie Sand am Meer und schafft trotzdem keine Exklusives auf einem Niveau von The Last of Us, God of War, … oder ist das jetzt einfach nur wieder eine Ablenkung um vom furchtbaren Xbox Podcast abzulenken?
Nicht wirklich.Die sind weit weg von dem Niveau