Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Persönlich glaube ich, dass wir irgendwann nur noch den TV, Apps (Sony, Nintendo, Xbox, Apple…) + Controller haben werden.

Man wird uns wohl irgendwann auslachen, dass wir Extra-Hardware neben den TV hatten 😅.
Glaube ich nicht, Hardwarehersteller wollen schließlich auch Geld verdienen.
 
Die Zahlen von Sony sind echt nicht gut… :ol:

Happy Dance GIF
 
Xboxdynasty berichtet übrigens darüber, dass Sony offiziell verkündet hat aggressiv die Multiplattformstrategie weiterverfolgen zu wollen:


Damit dürfte nun auch für die letzten Zweifler bestätigt sein, dass Sony ein Third-Publisher ist. :) :pcat: :nyanwins:
 
Hi Leute,

ich hab mich immer gefragt, wieso Sony es nötig hat auf eine 5700XT ein 8K logo dran zu machen.
Das machen die "AliBaba Shops" in Hinterhof Ecken und es ist eindeutig Betrug.

Also was ist da los? Sony ist in Gefahr, andere Abteilungen haben nicht abgeliefert. Abteilungen mit denen die Gamer nichts zutun haben. Aber die Playstation Stars sollen diese Pleite auffangen. Und das hört man hier super klar raus.



Die PlayStation 5 rettet Sony gerade das Geschäft.

Ohne die PS wäre Sony sofort Pleite. Und nun hält eine 720p Konsole Sony über Wasser.

Das bedeutet ihr müsst Checkerboardern für Sony ....
pretty-cool-cerny.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat Kohle wie Sand am Meer und schafft trotzdem keine Exklusives auf einem Niveau von The Last of Us, God of War, … oder ist das jetzt einfach nur wieder eine Ablenkung um vom furchtbaren Xbox Podcast abzulenken?
 
Das ist also nicht auffällig das nur einzig und allein die PS, Sony über Wasser hält?

Und die Playstation säuft auch gerade ab, wie wir dank den Aussagen des Smartphonetypen von Sony wissen. Wenn man fast eine halbe Milliarde in die Entwicklung eines 90 Minuten-Filmchens mit gelegentlichen Eingabeaufforderungen pumpt und den Markt dann auf eine Konsole mit ein paar wenigen Milliönchen Reichweite beschränkt, ist das eine völlig logische Entwicklung. Vielleicht kann der Playstation PC ja aber Sony vor der Pleite retten. :pcat: :nyanwins:
 
Microsoft hat Kohle wie Sand am Meer und schafft trotzdem keine Exklusives auf einem Niveau von The Last of Us, God of War, … oder ist das jetzt einfach nur wieder eine Ablenkung um vom furchtbaren Xbox Podcast abzulenken?
Laut der jüngsten Bilanz von Sony, die am 15. Juni 2017 veröffentlicht wurde, beläuft sich die Gesamtverschuldung auf 1,20 Billionen Dollar, mit 681,46 Milliarden Dollar an langfristigen und 518,08 Milliarden Dollar an kurzfristigen Schulden.

 
Zurück
Top Bottom