• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
HAHAHAHAHA TYP.

Wieder, und schon wieder dein Intergrade Beispiel mit dem Arsch eingerissen, dass du so toll vor ein paar Tagen gebracht hast.

Da es sich hier um die Horizon Forbidden West Complete Edition handelt ist es doch nach deiner Logik doch ein ganz anderes Spiel im Vergleich zu Horizon Forbidden West(PS5), ist genauso wie für dich FF7 Remake nicht das selbe Spiel wie Final Fantasy 7 Remake Intergrade ist. Alles verschiedene SKU :uglygw:

Ohne scheiss Amuro, wegen dir bekomm ich so geile Lachkrämpfe. Bitte mach weiter. Du schießt jeden Vogel da draußen ab.

xD xD xD xD:labr::labr::labr::labr::labr:

Danke für den Selfown: Horizon FW wie zu erwarten nicht erst 2 Jahre nach Konsolenrelease für PC, danke für die Bestätigung und dass du das endlich akzeptiert hast, auch wenn du nur dumm User bashen möchtest, weil du einfachste Dinge nicht verstehen kannst, sieht man ja sowieso schon wenn du über Grafik oder Ports sprichst ^^

Gott, wie ich wusste, dass du in dieses Fettnäpfchen trittst. :D

HAHAHAHAHA TYP.

Wieder, und schon wieder dein Intergrade Beispiel mit dem Arsch eingerissen, dass du so toll vor ein paar Tagen gebracht hast.

Da es sich hier um die Horizon Forbidden West Complete Edition handelt ist es doch nach deiner Logik doch ein ganz anderes Spiel im Vergleich zu Horizon Forbidden West(PS5), ist genauso wie für dich FF7 Remake nicht das selbe Spiel wie Final Fantasy 7 Remake Intergrade ist. Alles verschiedene SKU :uglygw:

Ohne scheiss Amuro, wegen dir bekomm ich so geile Lachkrämpfe. Bitte mach weiter. Du schießt jeden Vogel da draußen ab.

xD xD xD xD:labr::labr::labr::labr::labr:
Wie kann man nur so giftig ausgelöst sein, hat man dich beklaut :lol2:

Danke für den Selfown: Horizon FW wie zu erwarten nicht erst 2 Jahre nach Konsolenrelease für PC, danke für die Bestätigung und dass du das endlich akzeptiert hast, auch wenn du nur dumm User bashen möchtest, weil du einfachste Dinge nicht verstehen kannst, sieht man ja sowieso schon wenn du über Grafik oder Ports sprichst ^^

Gott, wie ich wusste, dass du in dieses Fettnäpfchen trittst. :D
Den einzigen Selfown fabrizierst du seit Tagen mit deinen widersprüchlichen Aussagen :D du bist pures Kino

Wie kann man nur so giftig ausgelöst sein, hat man dich beklaut :lol2:
Du hast mich auch schon sehr oft belustigt - sehr sehr oft. Alleine schon im xbox-passion Forum :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sagte derjenige, der nichtmal einfachste Zusammenhänge kapiert und denkt, dass Konsolenversionen besser laufen als PC Versionen. :D

Sind immer die anderen Schuld/falsch liegen, nicht wahr? :lol:
Kannst du endlich mal den Gegenbeweis liefern? Irgendwie? Oder sind die Digital Foundry Videos Lügen?

Komm, zeig mir ein seriöses Analyse Video von Jedi Survivor auf dem PC, der das Problem nicht behandelt und zeig mir ein Analyse Video zu Jedi Survivor auf XSX / PS5 nach dem Patch, wo es immer noch ruckelt. Komm trau dich. Weniger leere Worte, mehr Taten.

36 Seiten, der Thread wächst und wächst…

blooming mothers day GIF by Mohamed Suliman

Sind die Xboxler jetzt beleidigt, weil MS ihre Spiele auf der Switch und Playstation bringen? Wir können nix dafür,da müsst ihr schon MS oder Phil Spencer die Schuld geben. Sony bringt seine Spiele nich auf die Xbox oder Switch.

Ist ja auch logisch, wo sich die Beweise dafür dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) still und heimlich Third gegangen ist doch immer mehr häufen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was soll daran heimlich sein, wie wir alle wissen bringt Sony schon sehr lange seine Spiele auf Windows raus was eine Microsoft-Plattform ist und keine von Sony.
Und selbst die "Der Laden ist die Plattform" Fraktion übersieht das auch bei dieser extrem mangelhaften Logik Sony schon lange Third ist weil Steam ebenfalls nicht Sony gehört, weder der Laden, noch das OS (für das Sony bisher auch nicht veröffentlicht).
Sind die Xboxler jetzt beleidigt, weil MS ihre Spiele auf der Switch und Playstation bringen? Wir können nix dafür,da müsst ihr schon MS oder Phil Spencer die Schuld geben. Sony bringt seine Spiele nich auf die Xbox oder Switch.
Destiny und MLB laufen auf der XBox.

Windows ist keine dedizierte Gaming-Plattform, sondern ein Betriebssystem.
Ist ne ganz andere Hausnumer, Games auf der unmittelbaren, vergleichbaren Konkurrenz zu veröffentlichen. :)

Zurück
Top Bottom