• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
aba aba 2 Jahre

$ony würde niemals, die dreihundertfünfundachtzigste :lol2:

Sprich mir nach:

Der KFC DLC von Uncharted mit Robotern ist schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed!!! :alt:

Der KFC DLC von Uncharted mit Robotern ist schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed!!! :alt:

Nach dem dritten Mal mantraartig runterbeten, werden das auch die cernyanbetenden Schlümpfe glauben! :) :pcat: :nyanwins:

Um genau zu sein wegen einem von KFC gesponsorten DLC! :) :pcat: :nyanwins:

tdfmhzO.png

q.e.d. und es hat nicht mal 5 Minuten gedauert xD
Das ich mich drüber lustig mache, warum sollte ich mir das entgehen lassen? :awesome:
Wir sind doch eh schon lange bei mindestens 1 Jahr.

Oktober 2022: "Laut Hulst wird Sony es weiterhin so handhaben, dass die PC-Versionen frühstens ein Jahr nach dem jeweiligen Release der PS4- und PS5-Version erscheinen sollen."

Das ich mich drüber lustig mache, warum sollte ich mir das entgehen lassen? :awesome:
Wir sind doch eh schon lange bei mindestens 1 Jahr.

Oktober 2022: "Laut Hulst wird Sony es weiterhin so handhaben, dass die PC-Versionen frühstens ein Jahr nach dem jeweiligen Release der PS4- und PS5-Version erscheinen sollen."
Early 2024 ist aber nicht ein Jahr nach September Oktober 2023 für die Complete Edition :ol:

Warten wir doch mal Spider-Man 3 und Wolverine ab wie es dort so läuft, bis dahin darfst du den Post speichern :coolface:

aba aba 2 Jahre

$ony würde niemals, die dreihundertfünfundachtzigste :lol2:
Noch kein Release Date im Trailer, aber wenn Nvidia sowas schon bringt, dann gehe ich mal von Shadow Drop in den nächsten 1-2 Monaten aus, spätestens.

Es wird immer lustiger. Jetzt ist eine Complete Edition ein neues Spiel
:coolface:

DLCs brauchen dann keine 2 Jahre bis sie auf PC kommen?

Warten wir doch mal Spider-Man 3 und Wolverine ab wie es dort so läuft, bis dahin darfst du den Post speichern
:coolface:

Oh ja, das wird dank der epischen Insomniac Games Roadmap auch klasse "wie, nur wenige Monate nach Release? Wie, zeitgleicher Release? Aber Sony hat gesagt... heul" ^^

Wäre dann ja keine 2 Jahre weil der DLC auf Konsole auch keine 2 Jahre gebraucht hat :ugly:
HAHAHAHAHA TYP.

Wieder, und schon wieder dein Intergrade Beispiel mit dem Arsch eingerissen, dass du so toll vor ein paar Tagen gebracht hast.

Da es sich hier um die Horizon Forbidden West Complete Edition handelt ist es doch nach deiner Logik doch ein ganz anderes Spiel im Vergleich zu Horizon Forbidden West(PS5), ist genauso wie für dich FF7 Remake nicht das selbe Spiel wie Final Fantasy 7 Remake Intergrade ist. Alles verschiedene SKU :uglygw:

Ohne scheiss Amuro, wegen dir bekomm ich so geile Lachkrämpfe. Bitte mach weiter. Du schießt jeden Vogel da draußen ab.

xD xD xD xD:labr::labr::labr::labr::labr:

Zurück
Top Bottom