• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Kurze Frage, ich habe mir gerade ein Spiel in der Playstation-Store App meines Tablet gekauft, der Laden ist schliesslich die Spieleplattform, nicht das OS meines Tablet.
Wie starte ich das Spiel denn jetzt auf dem Tablet?
Sollte ich das besser in PlayStation-Thread fragen, bevor es hier im War-Gedöns untergeht?

Dieser Frust weil Kratos nicht mehr springen kann :enton:

Hast Du das überhaupt mitbekommen? Oder hast Du dieses "Meisterwerk" in Wirklichkeit auch nicht gespielt?

Im nächsten Uncharted mit Glatze bezahlt der Uncharted (mit Glatze) dann mit Kleingeld an der Supermarktkasse und schwallt den Kassierer mit Geschichten seiner Enkelkinder voll, schreibt Falschparker auf und organisiert ein Klassen/Einheitentreffen im Wartezimmer seines Allgemeinarztes. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Einfach erbärmlich, dass Sony da weiter macht, wo sie 23 aufgehört haben.

jvhx6zb5.png

Kurze Frage, ich habe mir gerade ein Spiel in der Playstation-Store App meines Tablet gekauft, der Laden ist schliesslich die Spieleplattform, nicht das OS meines Tablet.
Wie starte ich das Spiel denn jetzt auf dem Tablet?
Sollte ich das besser in PlayStation-Thread fragen, bevor es hier im War-Gedöns untergeht?
Ich würde einen Laden höchstens als eigene Spieleplattform ansehen, wenn man wie Epic/Steam/Origin/Ubi Store für die betreffende Hardware auch einen eigenen Launcher, was beim Playstation Store nicht der Fall ist. Mit etwas Glück stimmen aber die Leaks und Playstation bekommt einen eigenen Launcher.

Einfach erbärmlich, dass Sony da weiter macht, wo sie 23 aufgehört haben.

jvhx6zb5.png
Erbärmlich sind auch die immer gleichen Memes, wenn man sonst nichts zu sagen hat :coolface:

Der Thread ist schlecht gealtert xD
Aufeinmal will Microsoft seine Spiele auf Playstation bringen haha

Zurück
Top Bottom