• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Was hättest du davon?

Ich persönlich bin ja kein Sony-Betroffener mehr.

Aber andere potentielle Gamer, die aus Unwissen und/ oder sturer Gewohnheit heraus diesen Mist kaufen, wären dann endgültig erlöst von der Sony Seuche und hätten die Möglichkeit endlich bei Nintendo wieder Spaß an ihrem Hobby zu finden, statt nur in irgendwelchen Foren oder X usw. völlig gefrustet zu trollen und ihren kleinen Schlumpfenaufstand zu proben.

Laut dem Insomniac Leak spielt Sony schon mit dem Gedanken, man hat es ja auch geschafft den Leuten einen 30€ Standfuß anzudrehen.
Der Insomniac Leak war schon toll. Und zeigt auch gut warum Sony 3rd geht.

Eigentlich bräuchten wir ja einen neuen Thread: "Warum geht Playstation nicht wieder weg von Third?"

Nö, gerade keine Lust.
Ich weiß aber eh auf was du wieder hinaus willst
:awesome:

Weißt du das wirklich?

Ich persönlich bin ja kein Sony-Betroffener mehr.

Aber andere potentielle Gamer, die aus Unwissen und/ oder sturer Gewohnheit heraus diesen Mist kaufen, wären dann endgültig erlöst von der Sony Seuche und hätten die Möglichkeit endlich bei Nintendo wieder Spaß an ihrem Hobby zu finden, statt nur in irgendwelchen Foren oder X usw. völlig gefrustet zu trollen und ihren kleinen Schlumpfenaufstand zu proben.
Wenn ich nur noch Nintendo hätte, würde ich mit dem zocken wahrscheinlich aufhören :shakehead:

Wenn ich nur noch Nintendo hätte, würde ich mit dem zocken wahrscheinlich aufhören :shakehead:

Du bist eben genau so ein Kandidat, der durch Sony mit zocken gar nix mehr so richtig am Hut hat.

Du musst das echte zocken, also das mit richtigem Gameplay und so, erst wieder erlernen. Bei Uncharted-Tapetenfilmen geht das nicht. Also weg damit!

Erst dann wird eine Weiterentwicklung für Dich möglich sein und dann wirst auch Du Nintendo wieder lieben :awesome:

Dieser Thread hat immerhin mehr Posts als der Xbox wohl bald Third Thread.
Offensichtlich ist das Thema bei Playstation präsenter :coolface:
liegt aber daran, weil Sony bereits auf 3rd Party Plattformen ihre Titel released und somit 3rd ist und 30% revenue abdrücken muss ^^

Du bist eben genau so ein Kandidat, der durch Sony mit zocken gar nix mehr so richtig am Hut hat.

Du musst das echte zocken, also das mit richtigem Gameplay und so, erst wieder erlernen. Bei Uncharted-Tapetenfilmen geht das nicht. Also weg damit!

Erst dann wird eine Weiterentwicklung für Dich möglich sein und dann wirst auch Du Nintendo wieder lieben :awesome:
Ich hab richtiges Gameplay bei Baldur`s Gate 3, Returnal, Elden Ring, Rimworld, Crusader Kings 3, Miasma Chronicles, Frostpunk, Kena: Bridge of Spirits, Ghostrunner, Death`s Door, Control, Dead Space Remake, .... .

Das ständige auf Gegner springen und über regenbogen Abgründe springen ohne Anspruch ,nennst du richtiges Gameplay ?

War ich mal. Die letzten 2 Teile waren allerdings ziemlich enttäuschend.

Sie waren schwächer, spiele ich aber heute noch gerne. Teil 4 war von allen Titeln der imho schwächste Teil (wegen diversen Spielmechaniken und recycling), hat dafür aber auch eines der besten (grusel) Kapitel in der gesamten Reihe. Das Haus gehört zu meinen Lieblingsleveln
Teil 5 war dann wieder insgesamt besser.

Schlecht oder wirklich enttäuschend war keins der Spiele.
Im Gegensatz zu Resident Evil 8 (oder 4, die ich beide aber ziemlich witzig fand, nur halt nicht horrormässig gruselig), gruselt man sich auch bei den Teilen noch.

Zurück
Top Bottom