• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Da gibt es auch nichts zu verstehen. Es ist nur ein Trollthread, weil jemand angesichts der Gerüchte
um Microsoft, einen durchaus berechtigten "XBox wohl bald Third Party" Thread aufgemacht hat.
Wie gemein. Muss man schnell das Gleiche mit Playstation nochmal machen.

Nun versucht man das hier zu trollen und dabei mit PC Ports von Sony zu argumentieren,
obwohl das eine ganz andere Grundlage ist. Und da hier sowieso gern von 3 Parteien mit
Nonsens gegen Sony geschossen wird, hält sich der Thread halt auch.

:kruemel:
Hier einen Troll Thread sehen und den anderen Thread dann doch ganz gut finden. Genau mein Humor :)

"Third Party" beschreibt einen Vertrag zwischen einem Publisher und einer Plattform.
Mit wem hat Sony denn einen Vertrag, um Spiele auf Windows zu veröffentlichen?
Merkste selber, ne?
Das ist so nicht ganz richtig.
Da gibt es auch nichts zu verstehen. Es ist nur ein Trollthread, weil jemand angesichts der Gerüchte
um Microsoft, einen durchaus berechtigten "XBox wohl bald Third Party" Thread aufgemacht hat.
Wie gemein. Muss man schnell das Gleiche mit Playstation nochmal machen.

Nun versucht man das hier zu trollen und dabei mit PC Ports von Sony zu argumentieren,
obwohl das eine ganz andere Grundlage ist. Und da hier sowieso gern von 3 Parteien mit
Nonsens gegen Sony geschossen wird, hält sich der Thread halt auch.

:kruemel:
Klingt wie:
dLUokjD8_400x400.jpg.8f1a1b1a91848643f4cd2dc6e59858ec.jpg

ansonsten kann ich dir als jemand der immer xbox controller bevorzugt hat und deswegen keine ps4 wollte und nur deswegen auch mit der ps5 gehadert hat nur sagen geb dem dualsense ne chance denn der ist jetzt mein lieblingscontroller
Kann ich dir nur beipflichten.
Ich dachte auch erst die Synchrone Stick Anordnung wäre für mich schlechter als die Asynchrone der Xbox, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnung gefällt mir der Dualsense mittlerweile um Welten besser.

Die Funktionen, die Optik, das Handling, alles wirklich sehr gut.
Vor allem liegt er unglaublich gut in der Hand 🥰

Kann ich dir nur beipflichten.
Ich dachte auch erst die Synchrone Stick Anordnung wäre für mich schlechter als die Asynchrone der Xbox, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnung gefällt mir der Dualsense mittlerweile um Welten besser.

Die Funktionen, die Optik, das Handling, alles wirklich sehr gut.
Vor allem liegt er unglaublich gut in der Hand 🥰

die synchrone stick anordung war für mich auch irgendwie erstmal die größte mentale hürde und ich hab die ganze zeit angenommen dass sich third person shooter für mich komisch anfühlen würden, aber ich glaub bei mir hat es wirklich einen tag gedauert oder so und dann war es kein problem

Jo, ich denke nicht dass es möglich ist komplett schuldfrei Spaß zu haben. Aber man kann ja durchaus vergleichen.
Aber selbst da wird dann oft getürkt, greenwashing betrieben, etc.
Und ja, eine gute PR hat Macht. Da hat Sony allerdings die Beste. Wenn ich bedenke wie viele Gelegenheitsspieler denken Assassins Creed gäbe es nur auf der PS oder RDR... die PR-Abteilung ist ihre Gewicht in Gold wert.
Hab ich so noch nicht gehört.
Die Gelegenheitsspieler die ich kenne wissen alle das Assassins Creed auf PC, Xbox und Playstation erscheint.

Die entscheiden sich aus anderen Gründen zur Playstation, und selbst Leute in meinem Umfeld die Microsoft kurz hatte über die Series S haben diese mittlerweile zugunsten einer PS5 verkauft.
Kann auch sein dass Phil nur den netten gamer spielt und das PR ist. Aber das heißt zumindest dass er davon ausgeht dass dies ankommt und gamer lieber einen CEO wollen der der Konkurrenz gratuliert und der auch die Spiele der Konkurrenz spielt als einen der nicht weiß wie man deinen Controller hält.
Ein CEO soll seinen Laden im Schuss haben. Ob er in seiner Freizeit segelt, Golf spielt oder vorm Bildschirm hockt ist eher zweitrangig.

Zumal für Gaming Entscheidungen dann meist sowieso wieder andere Personen zuständig sind.
Leiter von Studios zum Beispiel.
Die Realität zeigt dass dies nicht der Fall ist und die PR von Sony mehr zieht. Trotzdem zieht er das durch. Ich persönlich denke er ist so. Jedenfalls sind mir seine Auftritte und seine Ansätze sympathisch. Das unterstütze ich gerne.
Man weiß es nicht, aber irgendwie finde ich Phil scheinheilig.
Er redet für mich etwas zu viel wenn der Tag lang ist.
Hört sich vielleicht auch selbst gerne reden und lässt sich dann in Podcasts und Co vergöttern, ich glaube das gefällt seinem Ego sehr.

Und trotzdem bist du überfordert?
Besorgniserregend und erschreckend.
Was hast du den nicht daran verstanden das deine Aussage nicht generell stimmt?
sie scheint ja noch genug zu stimmen, sonst würdest du ja elaborieren,
stattdessen kommen alberne bildchen und stumpfe beleidigungen.
sei herzlich eingeladen, mich für immer zu ignorieren.

sie scheint ja noch genug zu stimmen, sonst würdest du ja elaborieren,
stattdessen kommen alberne bildchen und stumpfe beleidigungen.
sei herzlich eingeladen, mich für immer zu ignorieren.
Nicht genug um richtig genug zu sein. Ob ein System Drittanbieter nur mit Verträgen zulässt, oder auch ohne ist die freie Entscheidung des Systembetreibers (sofern er es steuern kann).
Also ich habe deine Argumente verstanden und finde deinen Beitrag pädagogisch wertvoll für jeden Echtgamer. :) :pcat: :nyanwins:
Danke, habe schon gedacht ich hätte mich nicht klar ausgedrückt.

Da sich inzwischen selbst die Schlümpfe damit abgefunden haben dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Third geht, stellt sich jetzt eine wichtige Frage an uns Echtgamer:

Mein Plan ist es weiterhin Echtgames zu zocken und damit 99% der Releases der Playdohstation Studios zu ignorieren. Was wohl unweigerlich zum kompletten Bankrott der Playdohstation Studios führen wird, da wir echte Gamer äußerst wichtiger Influencer sind. :) :pcat: :nyanwins:

Klingt nach einem guten Plan.
Apropo Sony-Games auf anderen Platformen, Sony hat btw die Tage verlauten lassen (über den Entwickler) das Sonys Vorzeige-3rd-Party-Spiel (Destiny 2) bei der nächsten Erweiterung für alle Platformen bis Juni brauchen wird für den Release.

Mein Plan ist es weiterhin Echtgames zu zocken und damit 99% der Releases der Playdohstation Studios zu ignorieren.
Ich wäre ja mal froh, wenn Sony nicht immer nur Remaster und Remakes oder DLC Vollpreisfortsetzungen machen würde. Weniger FIlm wäre auch gut. So interessiert mich natürlich wirklich nur ein Bruchteil, der Sony Titel.

Ich wäre ja mal froh, wenn Sony nicht immer nur Remaster und Remakes oder DLC Vollpreisfortsetzungen machen würde. Weniger FIlm wäre auch gut. So interessiert mich natürlich wirklich nur ein Bruchteil, der Sony Titel.
Das müssen sie aber. Aufgrund der Kosten kann sich Sony keine Experimente erlauben. Also entweder günstig Remakes/Remaster oder Fortsetzungen von bekannten Marken (Horizon, GoW, Spider-Man). Alleine deshalb ist es logisch, dass immer mehr auf den PC kommen muss.

Zurück
Top Bottom