PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich wollte das, eigentlich kaufen aber die yt Videos von dem MP Matches haben mich erstmal abgeschreckt
Hauptaugenmerk ist Multiplayer, Geschwindigkeit ist so gewollt, unter den VR Multiplayer Shootern is das aber noch recht arcadig. Gibt aber haufen Modi und Szenarien. Habs mir auch gekauft, aber hauptsächlich wegen der Shooting Range.
 
Hauptaugenmerk ist Multiplayer, Geschwindigkeit ist so gewollt, unter den VR Multiplayer Shootern is das aber noch recht arcadig. Gibt aber haufen Modi und Szenarien. Habs mir auch gekauft, aber hauptsächlich wegen der Shooting Range.
Geschwindigkeit hat mich nicht gestört aber es sah aus als gebe es absolut keine Kolissiionsabfrage sah einfach nicht gut aus
 
Hach so langsam ärgere ich mich dann doch das ich dieses Mal nicht gleich zum Release dabei bin...
Bin echt auf eure Eindrücke gespannt.
 
Hach so langsam ärgere ich mich dann doch das ich dieses Mal nicht gleich zum Release dabei bin...
Bin echt auf eure Eindrücke gespannt.

ich auch, war bisher bei jeder sony und nintendo konsole am release mit dabei (gut vr 1 nicht) aber das ist eine andere story
 
Bei den Twitter Posts von Sony Deutschland ist aber schon in den Comments ein deutliches Bild des Versagens zu lesen. Wieviele da berichten keine bekommen zu haben bisher bzw. nicht mal versendet wurde bis heute, ist schon einmalig für so einen Launch bei so einem riesigen Publisher! Und auch einige mit 15.11 Order Datum und steht nur Versand wird vorbereitet … ui ui ui.
 
Meins wurde auch für morgen angekündigt und war laut tracking heute nicht in Zustellung.
Drücke daher allen die Daumen, das es vieleicht doch noch heute kommt :hippie:
 
Bei den Twitter Posts von Sony Deutschland ist aber schon in den Comments ein deutliches Bild des Versagens zu lesen. Wieviele da berichten keine bekommen zu haben bisher bzw. nicht mal versendet wurde bis heute, ist schon einmalig für so einen Launch bei so einem riesigen Publisher! Und auch einige mit 15.11 Order Datum und steht nur Versand wird vorbereitet … ui ui ui.
Hatte meinen Edge Controller auch 3-4 Tage nach Release erhalten. Da sind richtige Pflaumen am Werk.
 
Bei den Twitter Posts von Sony Deutschland ist aber schon in den Comments ein deutliches Bild des Versagens zu lesen. Wieviele da berichten keine bekommen zu haben bisher bzw. nicht mal versendet wurde bis heute, ist schon einmalig für so einen Launch bei so einem riesigen Publisher! Und auch einige mit 15.11 Order Datum und steht nur Versand wird vorbereitet … ui ui ui.
Vlt. Geht's dann beim nächsten Launch wieder in den stationären Handel.

Gerade gesehen Townsmen, Star Wars, crave Digger 2, synth Rider, sing in the smoke, dyschronia gibt's auch auf disc bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts den Dual Sense Edge auch bei Media Markt und Co. im Handel!
Vielleicht VR Headset dann Ende März auch überall frei verfügbar …
 
0b6596e8-c2bd-4b5c-9azleqt.png


Und alle in den Ländern ohne diesen kack Direct Store only Verkauf heute so im Laden … wäre so geil gewesen mal wieder Hardware im Laden Day1 zu shoppen, da Corona 2020 ja schon einiges vermasselt hatte!
War heute bei uns in AT im Mediamarkt und hab eine mitgenommen 👍
 
Mh ist Beat Saber noch nicht verfügbar?
Ich finde jedenfalls keine Version für die Psvr 2
Jemand eine Idee?
 
Zurück
Top Bottom