Lance83
Gesperrt
Ich finds schön wie regelmäßig im Sony Forum aufgeregte User sich unterhalten sei es wegen genialer exklusiver AAA Software oder neuer innovativer Hardware. Das schafft nur PlayStation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch dazu erste Beginn der Entwicklung. Vor Herbst / Winter wird das nix.
Dann fahr ich in paar Stunden auch. Viel Spaß dir.hab sie gerade abgeholt
anruf kam aber keiner....
Dann fahr ich in paar Stunden auch. Viel Spaß dir.
Bin fast ein bisschen neidisch. Noch nie VR gespielt und dann mit Horizon einsteigen? Nicht schlecht. Mich hat ja selbst Farpoint damals auf PSVR1 umgehauen.Hab mir auch nur Horizon geholt weil ich sonst erstmal kein Plan von irgendwas habe Hab halt noch nie VR gespielt und kann nicht einschätzen was mir Spaß machen könnte. Aber holy warum fast 50gb groß
Hab mir damals aus Jux das Development Kit der Oculus bestellt, das muss 2014/2015 oder so gewesen sein. Jedenfalls war das schon total geil bis auf das Übelkeitsgefühl. Umso gespannter bin ich auf die PSVR2, weil ich seitdem kein anderes Headset auf dem Kopf hatte.Bin fast ein bisschen neidisch. Noch nie VR gespielt und dann mit Horizon einsteigen? Nicht schlecht. Mich hat ja selbst Farpoint damals auf PSVR1 umgehauen.
Ernstgemeinter Tipp: Lass es ruhig angehen. Sobald dir irgendwie komisch zumute ist, SOFORT (!) pausieren und Headset runter. Motion Sickness kann richtig böse enden und dich den ganzen Tag kosten. Mit etwas Glück hast du aber auch eine ganz natürliche Toleranz und kannst sofort voll einsteigen. War Gott sei dank bei mir der Fall, aber selbst da habe ich nach der ersten Stunde erstmal ne Pause machen müssen.Also so komplett ohne Ahnung von VR nicht. Einzige Erfahrung war von nem Bekannten über Smartphone mit sonem Adapter irgendeine Achterbahn Simulation, ist aber schon Jahre her aber selbst das fand ich Wahnsinn obwohl es nur Pixelmatsch war.
Ich möchte eigentlich ja gerne überwiegend im Sitzen spielen aber das soll glaube schlimmer sein um Motion Sickness zu fördern weil man sich ja eigentlich bewegt obwohl man es nicht tut. Hab aber nicht so lust auf stehen obwohl genug Platz vorhanden ist.Ernstgemeinter Tipp: Lass es ruhig angehen. Sobald dir irgendwie komisch zumute ist, SOFORT (!) pausieren und Headset runter. Motion Sickness kann richtig böse enden und dich den ganzen Tag kosten. Mit etwas Glück hast du aber auch eine ganz natürliche Toleranz und kannst sofort voll einsteigen. War Gott sei dank bei mir der Fall, aber selbst da habe ich nach der ersten Stunde erstmal ne Pause machen müssen.
Ich will Eindrücke von euch.
Kommt aufs Spiel an. Wenn Ingame Sitzt, kann du auch sitzend Spielen. Wenn du Ingame stehst und dabei sitzt kann das Motion Sicknes fördern.Ich möchte eigentlich ja gerne überwiegend im Sitzen spielen aber das soll glaube schlimmer sein um Motion Sickness zu fördern weil man sich ja eigentlich bewegt obwohl man es nicht tut. Hab aber nicht so lust auf stehen obwohl genug Platz vorhanden ist.
mh was los mit der KI nicht vorhanden ?