PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bei mir steht Zustellung Do. 23.02 noch auf der UPS Seite, aber auch gleichzeitig Out of Delivery auf der Arvarto Seite.

UPS Tracking sagt letzter Scan heute morgen um 6.10Uhr im 16km entfernten Standort sowie
"Ihr Paket ist an einem lokalen UPS-Standort angekommen und wird noch für die Zustellung bearbeitet."

Es bleibt spannend! UPS hat mich noch nie enttäuscht eigentlich …

Danke @VenomSnake und @Con$olef@natic für die Einblicke ;)

Aber stimmt ja, in NRW ist ja quasi Feiertag gestern gewesen :awesome:

Bei mir steht Zustellung Do. 23.02 noch auf der UPS Seite, aber auch gleichzeitig Out of Delivery auf der Arvarto Seite.

UPS Tracking sagt letzter Scan heute morgen um 6.10Uhr im 16km entfernten Standort sowie
"Ihr Paket ist an einem lokalen UPS-Standort angekommen und wird noch für die Zustellung bearbeitet."

Es bleibt spannend! UPS hat mich noch nie enttäuscht eigentlich …

Danke @VenomSnake und @Con$olef@natic für die Einblicke ;)

Aber stimmt ja, in NRW ist ja quasi Feiertag gestern gewesen :awesome:
Das paket sollte eigentlich im zustellauto sein. Wenn du Pech hast ins falsche auto :vv:

Gut. Ich lasse mal die katze ausm sack. Ich arbeite für UPS :coolface:

Am Rosenmontag wurde in NRW nicht gearbeitet. Keine ahnung wie es in Holland ablief. Wir hatten gestern quasi mindestens 50% mehr und sind mindestens ne stunde später rausgefahren als sonst. Vieles wurde also leider verpasst.

Aber eigentlich müssen express saver mitgenommen und zugestellt werden.
Status ist nun HH mal schauen vielleicht hab ich ja, doch mal Glück ✌🏻

Immer noch in Transit und kein Liefertermin, wird wohl heute nix...
Bei mir auch, aber wie hier andere berichten, dass macht mir Mut. Wie hier gesagt wurde, wurde per Express Saver verschickt und sollte heute eigentlich wirklich kommen

Edit verdammt tracking sagt 22feb 7.20 uhr Eindhoven. Wie kann das sein verdammt? Ist der gestern den ganzen Tag mit meinem Paket im Kreis gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, aber wie hier andere berichten, dass macht mir Mut. Wie hier gesagt wurde, wurde per Express Saver verschickt und sollte heute eigentlich wirklich kommen
Wenn das neue system dort noch nicht eingeführt wurde, bekommt es morgens kein scan.

Edit: noch was jungs :vv:
Für UPS sind private pakete leider zweite wahl, hauptkundschafft sind firmen büros gewerbe. Und wenn man fahrer sagt das man 10 lieben lassen darf, sind das dann immer privatpakete. Und wenn in diesem gebiet was man zurück lässt ein saver dabei ist, lassen das die fahrer dann auch oft liegen.

Zuletzt bearbeitet:
War neugierig hab angerufen also laut der Frau am Telefon wird das nichts heute, naja so viel zum Thema Glück und das obwohl es schon ne Zeit lang hier quasi vor meiner Nase liegt

Aber irgendwas muss ja passiert sein das es so schleppend bei allen läuft gerade bzw. Sony so seltsam versendet hat! Zu mal Versandprozess ja schon am Freitag bei einigen begonnen hatte und Montag definitiv schon fertig gepackt mit Labels in den Trolleys sicherlich lag!
Gestern auch fast keine Normalo User gesehen auf Twitter und Co. die schon eine zugestellt bekommen hatten … mal sehen wie sich das heute entwickelt. Aktuell wohl auch eher mau bis Hoffnungsschimmer am Horizont.

Das ist die Kacke an solchen Direct Stores und ein grossen Launch Menge, sind die ja nicht gewohnt anscheinend. Und diese Angabe Lieferung 22-28.02 fand ich seit Beginn schon sehr zweifelhaft …

Gegenbeispiel, Microsoft versendet ihre neue Ware auch immer aus Eindhoven, da wurde die Konsole Montag Abend los geschickt und war Dienstags hier gewesen, am Launchday :cautios: Ebenfalls mit UPS Express …

Sind wir mal ehrlich....Kurierdienste standen in der Vergangenheit mal für relativ hohe Zuverlässigkeit. Da wir betrieblich auch einiges zu verschicken haben, auch Loaborproben, sieht man hier eine deutliche Tendenz, dass es hier steil bergab geht. Unterschiedlichste über einen längeren Zeitraum ausprobiert, keiner war wirklich zuverlässig. Mehrfach mussten Proben verworfen werden. Und insbesondere UPS und TNT fielen da negativ auf.

@Sony: Die haben definitiv auch ihre Probleme mit der Logistik/Organisation des Stores und den Lieferungen/der Abarbeitung. Sieht man doch mal wieder deutlich, dass da alles durcheinander geht. Da interessiert sich niemand dafür wann bestellt wurde. Bei Valve und dem Deck war das anders, da wurde nach Bestelleingang kontinuierlich abgearbeitet.

UA NIKE und alle anderen haben alle ihre Lager in NL die Sachen kommen so gut wie immer von heute auf morgen bei mir an, ka wo da diesmal der Wurm drin ist
dafür könnten auch unzählige Dinge in Frage kommen, auch hatte ich noch nie zuvor so einen Scan bei Ups, heute morgen heute morgen ^^

Den Mist kenne ich nur von DHL daher ist DHL bei Amazon auch bei mir gesperrt seit einigen Jahren

"Express" my ass. DHL Express schickt dir aus Japan nen Paket innerhalb von 3-4 Tagen zu und UPS schaffs in der Zeit nichtmal aus den Niederlanden. :uglylol:

Mein PSVR2 ist nun abholbereit im Laden. Bin nur leider 1400km weit weg im Urlaub und kanns erst am Montag abholen.

Aber irgendwas muss ja passiert sein das es so schleppend bei allen läuft gerade bzw. Sony so seltsam versendet hat! Zu mal Versandprozess ja schon am Freitag bei einigen begonnen hatte und Montag definitiv schon fertig gepackt mit Labels in den Trolleys sicherlich lag!
Gestern auch fast keine Normalo User gesehen auf Twitter und Co. die schon eine zugestellt bekommen hatten … mal sehen wie sich das heute entwickelt. Aktuell wohl auch eher mau bis Hoffnungsschimmer am Horizont.

Das ist die Kacke an solchen Direct Stores und ein grossen Launch Menge, sind die ja nicht gewohnt anscheinend. Und diese Angabe Lieferung 22-28.02 fand ich seit Beginn schon sehr zweifelhaft …

Gegenbeispiel, Microsoft versendet ihre neue Ware auch immer aus Eindhoven, da wurde die Konsole Montag Abend los geschickt und war Dienstags hier gewesen, am Launchday :cautios: Ebenfalls mit UPS Express …

sicherlich ist Sony schuld Sherlock Fanti.

Sony hat doch auch Probleme bei der Bearbeitung....zeigte sich doch schon in der Vergangenheit, wenn man im hauseigenen Store bestellt....da geht auch einiges durcheinander. Wenn ich den Launch quasi exklusiv über meinen Store fahren möchte, dann muss ich das auch logistisch stemmen können. :nix:

• Lob
Reaktionen: New
Ach du fehlst hier noch … Es wurde indirekt was über Sony gesagt. Lance der Polizist ist sofort vor Ort oder Feuerwehrmann um den Brand zu löschen :coolface:

Fakt ist, wenn ich eine Ladeschale am 15.11 bestellt habe und diese noch nicht mal am Launchday auf dem Versandweg ist, hat Sony bzw. das Lager Versandteam Bockmist gebaut.

mich nervt es total, dass meines in NL im Zoll ist.
Was heißt das jetzt für mich?
Bekomm ich es garnicht?
Wie kann etwas im Land von wo aus es verschickt wird im Zoll landen???

Zurück
Top Bottom