PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

C2077 könnte echt funktionieren auf VR da die PSVR 2 ja mehr Power als eine RTX3090TI im VR Modus raus ballern soll, dank drm Dynamic Fovard Rendering und dem geschlossenen optimierten PS5 System …

Und als Wiedergutmachung mit Sony und den PS Fans wäre nen VR Modus in C2077 echt nen Kracher eigentlich. Vor allem nen wichtiger AAA Titel wieder mal …

Weil es mittlerweile auch auf aktuellen Konsolen Spaß macht und im Kern ein klasse Spiel ist. :nix:

Jo, habe es erstmals in der next gen Version letztes Jahr gezockt. War eines der besten Spiele für mich letztes Jahr.
Aber man sollte schon RPGs mögen.
Das Worldbuilding von CDPR ist halt mal wieder unglaublich genial

Sorry für den offtopic

C2077 könnte echt funktionieren auf VR da die PSVR 2 ja mehr Power als eine RTX3090TI im VR Modus raus ballern soll, dank drm Dynamic Fovard Rendering und dem geschlossenen optimierten PS5 System …

Und als Wiedergutmachung mit Sony und den PS Fans wäre nen VR Modus in C2077 echt nen Kracher eigentlich. Vor allem nen wichtiger AAA Titel wieder mal …
PSVR2 könnte ein neues Leben in das Spiel einhauchen und viele Leute, die CP2077 für PC gekauft haben(wie mich), dazu bewegen es nochmal für PS5 zu tun. Wenn Sony dabei noch einige Millionen für die Entwicklung herausspringen lässt, könnte CD Projekt Red wirklich dazu angeregt werden so ein Modus in das Spiel einzubauen. Das Spiel ist quasi wie gemacht für VR.

Kurz mal Bestell-/Versand Talk:

15.11 Ladestation bestellt, nicht versandt heute!

15.11 Horizon Bundle bestellt, versandt aber nicht für morgen angekündigt!

06.12 Normales Headset auf einem anderen Account bestellt (für nen Kumpel), nicht versandt heute!

Läuft 1a … wenn dann noch was mit den OLED Panels sein sollte :mad:

Verstehe eh nicht, warum Activision das so stiefmütterlich behandelt. Hier könnte man direkt die Konkurrenz von vornherein vernichten, wenn man das ganze AAA aufzieht und MW2 als Basis nimmt.
Activision wird ja von MS übernommen. Falls es keine alte Verträge mit Sony bezüglich der Entwicklung eines VR-Modes für COD gibt, wird der Publischer von sich aus es kaum machen um sich mit dem zukünfigen Besitzer und Chef nicht zu verscherzen.

Kurz mal Bestell-/Versand Talk:

15.11 Ladestation bestellt, nicht versandt heute!

15.11 Horizon Bundle bestellt, versandt aber nicht für morgen angekündigt!

06.12 Normales Headset auf einem anderen Account bestellt (für nen Kumpel), nicht versandt heute!

Läuft 1a … wenn dann noch was mit den OLED Panels sein sollte :mad:

Bei mir steht auch noch immer Eindhoven und Datum auf 23. verschoben. Da läuft mächtig was schief, aber das Ding ist auf der Reise und wird ständig registriert oder gescannt. Kurios

Ich glaube die haben irgendwas beim scannen vermasselt und das System denkt, dass es noch in NL ist

nach dem ps store drama glaub ich nicht das es einen deal zwischen sony und cd red geben wird für ein cp2077 vr upgrade.

aber vielleicht entwickelt cd von sich aus ne vr version für psvr und pcvr, vr devs gibt es einige in polen.

Bei mir steht auch noch immer Eindhoven und Datum auf 23. verschoben. Da läuft mächtig was schief, aber das Ding ist auf der Reise und wird ständig registriert oder gescannt. Kurios

Ich glaube die haben irgendwas beim scannen vermasselt und das System denkt, dass es noch in NL ist
Bei mir steht:
21.02.202316:30Sendung im Verzollungsprozess beim BrokerEINDHOVEN
Seit wann gibt es Zoll beim Post-/Warenverkehr zwischen EU-Ländern?

Bei meiner Bestellung steht es, dass die Abfahrtszeit verpasst wurde.

Läuft.
:D

Puhh CP2077 wäre echt ne Killer-Ankündiging.

Jep, bei mir auch. :ugly: UPS, die Pannenshow.
Sony hat seinen VR Brillen noch nicht beigebracht, dass sie sich zum gegebenen Zeitpunkt in dem verdammten Wagen befinden müssen.

Wer weiß, vielleicht hat sich die eine oder die andere PSVR 2 in einer Meta Quest 2 unterwegs verguckt.

...und einfach mal auf die Uhr nicht geachtet.

Natürlich könnte die PSVR2 ein Gamechanger sein.Das dachte ich aber auch damals bei der ersten Version. Fand den Kommentar (auch wenn er zu Anfang sehr böse klingt aber versöhnlich endet) eigentlich ganz gut:
Das beschreibt den die Tage schon beschriebenen Teufelkreis. Wenn keine großen Blockbuster AAA Titel kommen kaufen es nicht genügend Leute so dass es sich nicht lohnt solche Titel zu machen. Zumal der potentielle Käuferkreis ja kleiner als beim letzten Mal ist. Ich hoffe inständig Sony hat diesmal ein Konzept un dagegen zu steuern und fördert das ganze selbst auch ordentlich.

Wenn die nächsten großen Sony Titel die kommen, keine VR Features bieten, wäre das ein fataler Fehler .

Zurück
Top Bottom